VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gerrit Holtmann [21]

24.08.2020 - 14:24 Uhr
Gerrit Holtmann [21] |#321
16.01.2025 - 09:24 Uhr
Zitat von Kolrem
Zitat von Blonti1848

Ja das stimmt mit den Scorer und das ist für mich aber auch insgesamt das Problem. Hofmann macht natürlich auch viel zu wenige Tore, aber und das ist auch die Wahrheit, hat man gestern gesehen, das wir in einem 3er Angriff eine ganz andere Statik haben und wir zu guten Chancen kommen. Hofmann hat zum Beispiel viele gute Angriffe eingeleitet, war aber diesmal auch schneller in der Box, da das Spiel nach der Einleitung zunächst auf den Aussen verlagert wird. So hatte Hofmann gestern auch mehrere Aktionen im und um den Fünfer. Und holtmann hatte gestern viele gute Läufe dabei, wo er aber leider meist die Bälle in die Fuss oder Rücken bekommen hat. Sinnbildlich war das 2 vs 1 wo Wittek den Ball einfach tief spielen muss, aber dann doch den Ball auf Holtmann spielt.

Wo sind wir denn zu guten Chancen gekommen? Wir hatten genau eine einzige, bis Bro reinkam. Das war der Konter mit Gerrit. Das lag wohl nicht an einem 3er Angriff.
Also ich weiss ja nicht, was du für ein Spiel gesehen hast.. aber beide Seiten hatten praktisch keine Tormöglichkeiten. Hofmann hat "viele" Chancen eingeleitet? Zähl mal bitte auf

Viele Chancen gab es in der Tat nicht. Ich kann mich in Hz 2 noch an eine Chance von Bero erinnern, als Miyoshi Passlack auf die Reise schickt und der den Ball flach nach innen legt. Bero nimmt den leider nicht gut an sonst wäre das eine dicke Chance geworden.
Gerrit Holtmann [21] |#322
16.01.2025 - 09:59 Uhr
Bero darf den auch nicht annehmen, dafür hast du gar keine Zeit/Raum. Den muss er direkt schiessen bzw. eigentlich nur mit der Innenseite reinlegen.
Gerrit Holtmann [21] |#323
18.01.2025 - 18:29 Uhr
Wie ich Mittwoch schon schrieb, hat man auch heute gesehen wie wichtig ein Holtmann für uns ist, auch wenn es ja einige Experten anders sehen😏
Gruß geht raus an@Thimo1848
Gerrit Holtmann [21] |#324
18.01.2025 - 18:37 Uhr
Zitat von Woelk1848

Wie ich Mittwoch schon schrieb, hat man auch heute gesehen wie wichtig ein Holtmann für uns ist, auch wenn es ja einige Experten anders sehen😏

Astrein, nach nem guten Spiel von Holtmann muss hier natürlich erstmal provoziert werden. Was ein schwacher Beitrag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atas_Taxi am 18.01.2025 um 18:53 Uhr bearbeitet
Gerrit Holtmann [21] |#325
18.01.2025 - 18:58 Uhr
Zitat von Atas_Taxi
Zitat von Woelk1848

Astrein, nach nem guten Spiel von Holtmann muss hier natürlich erstmal provoziert werden. Was ein schwacher Beitrag.

Ja echt schwach von mir das ich Partei ergreife für Holtmann, wenn einer schreibt der kann gar nix außer rennen und falsche Entscheidungen treffen.
Ganz schwach dein Beitrag wie fast alles was von dir kommt.
Gerrit Holtmann [21] |#326
18.01.2025 - 19:04 Uhr
Zitat von Woelk1848
Zitat von Atas_Taxi

Zitat von Woelk1848

Ja echt schwach von mir das ich Partei ergreife für Holtmann, wenn einer schreibt der kann gar nix außer rennen und falsche Entscheidungen treffen.

Boa du, das tut jetzt weh.
Gerrit Holtmann [21] |#327
18.01.2025 - 19:14 Uhr
Zitat von Woelk1848

Ich habe auch geschrieben dass er uns mit seinem Tempo helfen kann was er heute auch gemacht hat. Heute hat er wirklich sehr gut gespielt was aber nichts daran ändert dass er am mittwoch mMn nicht gut war. Da braucht man auch nicht so einen großkotzigen Kommentar schreiben.
Gerrit Holtmann [21] |#328
18.01.2025 - 19:16 Uhr
Zitat von Atas_Taxi

Zitat von Woelk1848

Zitat von Atas_Taxi

Zitat von Woelk1848

Boa du, das tut jetzt weh.

Boa du, der war gut.👍
Es ist halt so in jedem Forum das sich da Leute rum treiben die viel Meinung haben, aber keine Ahnung.
Das denke ich von einigen, genauso ist es halt anders rum.
Ist auch ganz normal und völlig OK.
Und wenn einer meinen Gerry so runter macht, als wäre das die größte Pfeife die bei uns rum rennt nutze ich natürlich die Gelegenheit dagegen zu schreiben,daher verstehe ich auch deinen Kommentar nicht und warum du dich da berufen fühlst dich einmischen zu müssen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Woelk1848 am 18.01.2025 um 19:17 Uhr bearbeitet
Gerrit Holtmann [21] |#329
18.01.2025 - 19:35 Uhr
Zitat von Thimo1848
Zitat von Woelk1848

Ich habe auch geschrieben dass er uns mit seinem Tempo helfen kann was er heute auch gemacht hat. Heute hat er wirklich sehr gut gespielt was aber nichts daran ändert dass er am mittwoch mMn nicht gut war. Da braucht man auch nicht so einen großkotzigen Kommentar schreiben.

Also Thimo tut mir leid war blöd von mir, ich hätte dich namentlich nicht erwähnen sollen/dürfen
Sorry
Gerrit Holtmann [21] |#330
18.01.2025 - 19:39 Uhr
Zitat von Woelk1848
Zitat von Thimo1848

Zitat von Woelk1848

Also Thimo tut mir leid war blöd von mir, ich hätte dich namentlich nicht erwähnen sollen/dürfen
Sorry

Hut ab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.