Gerrit Holtmann [21]
24.08.2020 - 14:24 Uhr
20.05.2025 - 16:35 Uhr
Klingt so als würde er zeitnah woanders unterschreiben. Ich bin gespannt ob er wirklich in der 1. Liga unterkommt oder es ein anderer Zweitligist wird. Auf jeden Fall alles Gute.
20.05.2025 - 16:38 Uhr
Menschlich sehr schade.
Aber zur Realität gehört auch, dass er gut verdient hat, dafür oft ausgefallen ist und seine Leistungen sehr schwankend waren. Wenn er seine besten Tage hatte, hat er mich extrem begeistert, einen starken Abschluss und Tempo über die Bahn gebracht. Insbesondere im Saisonendspurt, als wir gute Leistungen von ihm dringend brauchten, fiel er aber wieder deutlich ab.
Aber zur Realität gehört auch, dass er gut verdient hat, dafür oft ausgefallen ist und seine Leistungen sehr schwankend waren. Wenn er seine besten Tage hatte, hat er mich extrem begeistert, einen starken Abschluss und Tempo über die Bahn gebracht. Insbesondere im Saisonendspurt, als wir gute Leistungen von ihm dringend brauchten, fiel er aber wieder deutlich ab.
20.05.2025 - 16:39 Uhr
Holtmann hätte in Liga 2 ein Unterschiedsspieler sein können, wow fângt ja gut an die Kaderplanung Ich könnte Kotzen
Aber wir finden ja bestimmt bessere haben ja auch Asano und CAA gut ersetzen können.
Duffner hat jetzt schon bei mir verschsixxen und Hecking auch Beide sind Ende des Jahres weg☹️
Hauptsache so Größen wie Wittek und Passlack bleiben.
Nie in 50jahren hat dieser Verein mich so enttäuscht wie jetzt.
Geht gegen den Abstieg nâchste Saison mehr nicht.
Wie gerne würde ich mich tâuschen aber wie sprechen uns im Herbst wenn die Träume vorbei sind
Aber wir finden ja bestimmt bessere haben ja auch Asano und CAA gut ersetzen können.
Duffner hat jetzt schon bei mir verschsixxen und Hecking auch Beide sind Ende des Jahres weg☹️
Hauptsache so Größen wie Wittek und Passlack bleiben.
Nie in 50jahren hat dieser Verein mich so enttäuscht wie jetzt.
Geht gegen den Abstieg nâchste Saison mehr nicht.
Wie gerne würde ich mich tâuschen aber wie sprechen uns im Herbst wenn die Träume vorbei sind
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Woelk1848 am 20.05.2025 um 16:49 Uhr bearbeitet
20.05.2025 - 16:42 Uhr
Ich glaube, er ist besser bei einem tief stehenden Außenseiter als bei einem mit viel Ballbesitz agierenden Verein mit Aufstiegsambitionen aufgehoben. Gerrit braucht Platz und den linken Flügel . Schade, da er menschlich sympathisch ist - sportlich aber in Liga 2 verkraftbar, da wir vermutlich hoch stehen werden.
Ich gehe zudem davon aus, dass er einen Vertrag auf jetzigem Niveau erwartet hat und man ihm vernünftigerweise reduzierte Bezüge angeboten hat. Wenn die Verbundenheit dann endet, ists für beide Seiten so auch in Ordnung.
Ich gehe zudem davon aus, dass er einen Vertrag auf jetzigem Niveau erwartet hat und man ihm vernünftigerweise reduzierte Bezüge angeboten hat. Wenn die Verbundenheit dann endet, ists für beide Seiten so auch in Ordnung.
20.05.2025 - 16:45 Uhr
Holtmann hatte einen extrem guten Vertag nach seiner starken Saison unterschrieben. Der VfL wird jetzt deutlich reduzierte Bezüge angeboten haben ( völlig zurecht ).
Von Holtmann kam in den letzten Jahren nicht wirklich viel. Er konnte in der abgelaufen Saison hin und wieder ein paar gute Aktionen zeigen, das war’s aber auch.
Hatte schon seine Gründe warum man ihn vor nicht allzu langer Zeit unbedingt loswerden wollte.
Er wäre eine nette Option für die zweite Liga gewesen, aber durch seinen Abschied geht die Welt jetzt nicht unter.
Von Holtmann kam in den letzten Jahren nicht wirklich viel. Er konnte in der abgelaufen Saison hin und wieder ein paar gute Aktionen zeigen, das war’s aber auch.
Hatte schon seine Gründe warum man ihn vor nicht allzu langer Zeit unbedingt loswerden wollte.
Er wäre eine nette Option für die zweite Liga gewesen, aber durch seinen Abschied geht die Welt jetzt nicht unter.
20.05.2025 - 16:45 Uhr
Einfach schade.
Hatte gehofft ihn kommende Saison bei uns zu sehen.
Hatte gehofft ihn kommende Saison bei uns zu sehen.
20.05.2025 - 16:49 Uhr
Zitat von Woelk1848
Holtmann hätte in Liga 2 ein Unterschiedsspieler sein können, wow fângt ja gut an die Kaderplanung Ich könnte Kotzen
Holtmann ist nicht Messi. Haben wir irgendwie die letzten 3 Saisons andere Spieler gesehen?
Lass Dufner doch erstmal diese transferphase machen bevor du schon meckerst. Bisher hat Dufner nämlich noch überhaupt nichts falsch gemacht.
20.05.2025 - 16:51 Uhr
Wenn man nicht zusammen kommt, weil er möglicherweise doch nicht zu sehr am Gehalt einbüßen wollte, muss man sich eben trennen. Die Vertragsverlängerung 2022 war sicherlich damals mit einem ordentlichen Anstieg verbunden(zurecht nach der damaligen Saison). Jetzt konnte man diese Zahlen nicht mehr anbieten, schon gar nicht als 2. Ligist.
Oder es hat sich kurzfristig ein lukrativeres Angebot ergeben?!
Schade ist es. Holtmann wäre gerade in Liga 2 eine "Waffe" gewesen. Nur bitte keinen Wechsel zu einem potentiellen Konkurrenten.
Oder es hat sich kurzfristig ein lukrativeres Angebot ergeben?!
Schade ist es. Holtmann wäre gerade in Liga 2 eine "Waffe" gewesen. Nur bitte keinen Wechsel zu einem potentiellen Konkurrenten.
20.05.2025 - 16:52 Uhr
Ich bin da auch völlig schmerzlos. So einen Spieler muss man ersetzen können.
20.05.2025 - 17:18 Uhr
Zitat von Woelk1848
Hätte in Liga 2 sicherlich sein Tempo ausspielen können. Aber welche Qualitäten bringt er sonst mit? Für mich die nächste gute Nachricht. Ich glaube es wird nicht schwer Holzmann zu ersetzen, vorausgesetzt man sucht schnelle Flügelspieler. Sehe im Sommer lieber Spieler wie Opitz hier, die schnell sind, vor allem aber auch technisch versiertert sind. Die mit hohem Tempo trotzdem Lösungen finden, den Kopf hoch halten und überlegt passen oder abschließen. Holtmann hätte in Liga 2 ein Unterschiedsspieler sein können, wow fângt ja gut an die Kaderplanung Ich könnte Kotzen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.