VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gerrit Holtmann [21]

24.08.2020 - 14:24 Uhr
Gerrit Holtmann [21] |#331
28.02.2025 - 13:57 Uhr
Gerrit hat sich im Training nun endgültig den Muskelfaserriss geholt, der schon länger drohte. Das ist sehr bitter im Hinblick auf Hoffenheim und die folgenden Spiele. Hoffentlich wird er schnell wieder fit, wäre so wichtig.

•     •     •

Du bist das Himmelbett für Tauben
Und ständig auf Koks
Hast im Schrebergarten deine Laube
Machst mit 'nem Doppelpass
Jeden Gegner nass..
Gerrit Holtmann [21] |#332
28.02.2025 - 14:06 Uhr
Das ist bitter, aber leider war das zu Befürchten.
Wird u.U. erst nach der Länderspielpause wieder dabei sein können.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Gerrit Holtmann [21] |#333
28.02.2025 - 14:09 Uhr
Er war in den letzten Spielen immer muskulär am Limit nach 60-65 Minuten.
Ich denke, hier sollte man mal genauer draufschauen. Auch eine potenzielle Verlängerung erfordert eigentlich mehr Verlässlichkeit.

Hoffe er kommt nach 2-3 Wochen so positiv zurück.

•     •     •

That’s is not just football, this is religion on a saturday afternoon.
Gerrit Holtmann [21] |#334
28.02.2025 - 15:02 Uhr
Bitter

•     •     •

JL
Gerrit Holtmann [21] |#335
20.05.2025 - 16:04 Uhr
Gerrit Holtmann wird den VfL Bochum 1848 verlassen und seinen zum 30. Juni 2025 auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Der 30-jährige Angreifer sucht eine neue sportliche Herausforderung.
Viel Erfolg dabei und herzlichen Dank für den unermüdlichen Einsatz - auch wenn er nicht immer erste Wahl für den Kader war. In Liga 2 wäre er mit Sicherheit eine Bereicherung des Kaders gewesen. Manchmal zu verspielt, aber ich mochte das Tempo das er mitgebracht hat immer sehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Knuffiboer am 20.05.2025 um 16:13 Uhr bearbeitet
Gerrit Holtmann [21] |#336
20.05.2025 - 16:09 Uhr
Zitat von Knuffiboer
Gerrit Holtmann wird den VfL Bochum 1848 verlassen und seinen zum 30. Juni 2025 auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Der 30-jährige Angreifer sucht eine neue sportliche Herausforderung.
Viel Erfolg dabei, Liga 2 wäre er mit Sicherheit eine Bereicherung des Kaders gewesen.

Das kommt extrem überraschend.
Gerrit Holtmann [21] |#337
20.05.2025 - 16:11 Uhr
Sehr sehr schade. Als Identifikationsfigur plus Temporeiche Ergänzung im Kader wäre er aus meiner Sicht sehr wertvoll gewesen. Jetzt kann man sicherlich argumentieren, dass so wieder ein Kaderplatz frei wird und er insbesondere technisch nicht der stärkste war. Alles richtig, aber dennoch war er alleine mit der Geschwindigkeit selbst in der 1. Bundesliga ein belebendes Element und wäre in der 2. Bundesliga sicherlich auch wieder eher besser zum Zug gekommen.

Abgesehen vom menschlichen habe ich jetzt noch mehr als vorher die Befürchtung, dass man wieder nicht genügend geeignete Tempospieler findet. Da hat man in 3 Jahren 1. Liga niemanden mindestens auf dem Niveau von Holtmann gefunden. Jetzt brauchen wir davon gleich einige...

So oder so - alles gute Gerrit. Ich denk du wirst allen hier in guter Erinnerung bleiben smile

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Gerrit Holtmann [21] |#338
20.05.2025 - 16:13 Uhr
Alles Gute!
Evtl. ergibt sich ja für ihn eine Option in Liga 1.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Gerrit Holtmann [21] |#339
20.05.2025 - 16:13 Uhr
Zitat von Atas_Taxi
Zitat von Knuffiboer

Viel Erfolg dabei, Liga 2 wäre er mit Sicherheit eine Bereicherung des Kaders gewesen.

Das kommt extrem überraschend.

Das schon, aber immerhin sehr früh. Somit haben wir genug und früh genug Zeit zum reagieren.

Von dem was ich mitbekommen/gehört habe ist es vom menschlichen her definitiv ein Verlust.
Vom spielerischen her sehr wahrscheinlich auch, vor allem für die 2. Liga. Da hätte ich ihn gerne nochmal gesehen und ich glaube das ist auch mehr seine Kragenweite.

Ansonsten danke für den Einsatz und alles Gute, beruflich und privat. 👋
Gerrit Holtmann [21] |#340
20.05.2025 - 16:32 Uhr
Quelle: www.waz.de
Nach Informationen dieser Redaktion soll ein Grund auch finanzieller Natur begründet sein.
Hätte ihn in der 2. Liga gerne weiter hier gesehen aber er wird seine Gründe haben. Vielleicht tut es dem Verein auch gut wenn alte Zöpfe abgeschnitten werden, oder in dem Fall sich die Zöpfe selber abschneiden.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.