VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gerrit Holtmann [21]

24.08.2020 - 14:24 Uhr
Der VfL Bochum 1848 präsentiert einen weiteren Neuzugang: Gerrit Holtmann wechselt vom Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 an die Castroper Straße. Der Außenstürmer hat einen Vertrag unterschrieben, der bis zum 30.06.2023 Gültigkeit besitzt. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Holtmann, in der vergangenen Saison an den SC Paderborn 07 verliehen, hat bislang 50 Bundesliga- sowie 31 Spiele in der 2. Bundesliga absolviert, wobei er insgesamt an 15 Toren beteiligt war. Für die U20 des DFB bestritt er darüber hinaus fünf Länderspiele. Beim VfL wird er zukünftig mit der Rückennummer 21 auflaufen.
Herzlich Willkommen in Bochum!

•     •     •

VfL Bochum 1848

Dieser Beitrag wurde zuletzt von failerror am 02.07.2024 um 12:56 Uhr bearbeitet
Gerrit Holtmann [21] |#1
15.03.2022 - 19:23 Uhr
Bochums Top-Sprinter bereit für seinen ersten Philippinen-Einsatz
Holtmanns langer Anlauf vor der Länderspiel-Premiere

Geplant war sein Einsatz schon länger, in den nächsten Wochen ist es endlich soweit. Bochums Top-Sprinter Gerrit Holtmann steht vor seinem ersten Doppeleinsatz für die Philippinen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Gerrit Holtmann [21] |#2
07.05.2022 - 11:41 Uhr
Sein Vertrag läuft noch bis zum Sommer 2023. "Wir werden Gespräche führen. Ich bin ehrlich: Entweder ich verlängere oder werde verkauft. Ich will meinen Vertrag nicht auslaufen lassen, sondern Planungssicherheit haben."

Die Dankbarkeit Holtmanns wird für die Bochumer also bares Geld wert sein. Denn entweder der VfL verkauft Holtmann im Sommer und kassiert Ablöse. Oder der 27-Jährige bleibt, unterschreibt einen neuen Vertrag und steht frühestens im kommenden Sommer wieder vor der Wahl
Find ich persönlich gut so. Entweder nochmal Geld diesen Sommer oder noch besser - er verlängert hier nochmal. Hört sich zumindest nicht abgeneigt an, dass er noch länger hier bleibt. Aber das muss bekanntlich gar nichts heißen

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Gerrit Holtmann [21] |#3
05.08.2022 - 12:00 Uhr
finanzielle Aspekt war aber wohl nicht ausschlaggebend, oder? Zahlen nenne ich natürlich nicht (lacht). Ich kann aber sagen, dass der VfL Bochum sich für den Vertrag sehr, sehr gut gestreckt hat und mir das Gefühl gegeben hat, dass ich sehr, sehr wichtig bin. Das hat mich wahnsinnig stolz gemacht. Ich weiß auch, dass wir immer noch der VfL Bochum sind. Der Verein kann nicht solche Gehälter zahlen wie die Top-Ten der Bundesliga. Trotzdem bin ich dankbar, dass ich weiter für so einen Kultclub in der Bundesliga spielen darf.
Interessantes Interview mit Gerrit. Würde mich echt mal interessieren, was er jetzt verdient bei uns. Nach der Bemerkung von Stöger (?) über das Vertragsangebot bei Holtmann und der Aussage gehe ich davon aus, dass er sogar DER Topverdiener bei uns ist.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Gerrit Holtmann [21] |#4
23.10.2022 - 21:35 Uhr
Holtmann, der noch nicht an seine starke Form aus der Vorsaison anknüpfen konnte und dies auch mit mentalen Problemen begründet ("Das liegt bei mir auch ein bisschen an der Birne, da muss ich klar werden.") sorgte anschließend aber auch für Verwirrung, als er erklärte, dass er "nicht zu 100 Prozent fit" sei. "Ich laufe seit Wochen mit einer Schambeinentzündung herum. Ich lasse mich auch dauerhaft spritzen."

Letsch reagierte darauf verblüfft. "Eine Schambeinentzündung ist eine Verletzung, aber über die bin ich nicht informiert. Dass er sich täglich spritzt, weiß ich nicht. Dass hier kein falscher Eindruck entsteht: Ich bin im ständigen Austausch mit meinem medizinischen Personal. Gerrit Holtmann war spielfit - deswegen hat er gespielt."

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Gerrit Holtmann [21] |#5
24.10.2022 - 12:33 Uhr
Sollte es an den äußeren Umständen und der Stimmung in den Stadien liegen, dass die Bochumer außerhalb der eigenen Stadt noch nicht gepunktet haben, dann bietet der Spielplan nun eine günstige Gelegenheit. „In Wolfsburg ist doch nichts los. Da werden unsere Fans garantiert lauter sein“, sagte Gerrit Holtmann, der so erfrischend ehrlich ist wie kaum ein anderer.
Direkt schonmal in bisschen Öl ins Feuer gießen. stark

•     •     •

Gerrit Holtmann [21] |#6
01.06.2023 - 11:15 Uhr
Quelle: www.waz.de
Gerrit Holtmann könnte vom VfL Bochum zum FC Schalke 04 wechseln.

Gerrit Holtmann hat beim VfL Bochum seinen Wechselwunsch hinterlegt. Ist der 28 Jahre alte Offensivspieler eine Option für Schalke 04?
Leider WAZ+

Vielleicht hat jemand von euch einen Zugang zu dem Artikel.
Wäre nett wenn jemand die Infos rausfiltern könnte.
Danke smile
Gerrit Holtmann [21] |#7
06.06.2023 - 19:52 Uhr
Quelle: www.waz.de
Wie bereits vor acht Tagen berichtet, will Gerrit Holtmann den VfL nach einer für ihn schwachen Saison unter Trainer Thomas Letsch verlassen. Der Flügelstürmer würde am liebsten in die US-amerikanische Profiliga MLS wechseln, berichtete nun die Bild.

Deutlich mehr als zwei Millionen Euro wären nach Informationen dieser Redaktion für den noch bis 2025 vertraglich gebundenen ARD-Torschützen des Jahres 2021 fällig. Eine Ausstiegsklausel hat Holtmann nicht.

Der VfL ruft also eine Ablösesumme auf, die Schalke 04, dessen Trainer Thomas Reis ja seine Wertschätzung für Holtmann aus gemeinsamen Zeiten in Bochum nun noch mal öffentlich betonte, kaum stemmen kann. Zudem zieht es Holtmann auch nicht in die 2. Liga. Der Poker um seinen Wechsel dürfte sich noch eine Weile ziehen. Noch liegt Bochum kein konkretes Angebot auf dem Tisch.
Gerrit Holtmann [21] |#8
30.07.2023 - 19:54 Uhr
Bei dem Deal wird es sich um eine einjährige Leihe handeln, für die der Ruhrpottklub auch eine Ablöse erhält. Darüber hinaus sollen die Türken auch das volle Gehalt des 28-jährigen Flügelspielers übernehmen
Laut Ligainsider bekommen wir für die Leihe eine Ablöse und das Gehalt wird komplett übernommen.

Immerhin etwas smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sim9n am 30.07.2023 um 19:57 Uhr bearbeitet
Gerrit Holtmann [21] |#9
05.08.2023 - 21:16 Uhr
Quelle: twitter.com
Die Bochumer sind gerade sauer auf Antalyaspor. Es sollen noch Unterlagen fehlen. Deshalb hat der VfL den Wechsel noch nicht bestätigt. Der Deal wird aber wohl zustandekommen, sonst hätte der VfL seinen Spieler gar nicht in die Türkei gelassen.
Wohl deshalb.

•     •     •

Gerrit Holtmann [21] |#10
06.08.2023 - 16:36 Uhr
Holtmann wird an Antalyaspor Kulübü verliehen

Der VfL Bochum 1848 wird Gerrit Holtmann für die Saison 2023/24 verleihen. Der 28-jährige Angreifer schließt sich dem türkischen Klub Antalyaspor Kulübü aus der Süper Lig an.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.