1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fritz-Walter-Stadion

26.01.2009 - 08:40 Uhr
Fritz-Walter-Stadion |#2591
30.01.2025 - 15:29 Uhr
Zitat von SOCRATES
Zitat von Roterteufelfr

Nach dem Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Preußen Münster wird der Rasen im Fritz-Walter-Stadion getauscht. Dafür werden 200.000 Euro in die Hand genommen.

Quelle: @rheinpfalz

Wow, es wird nichts dem Zufall überlassen!

Früher hat man den Rasen sehr lange als Acker gelassen damit die spielstärkeren Gastmannschaften ins straucheln gebracht hat. Für unser „hoch und Weit“ war dies besser geeignet…..grins
Mit dem aktuellen Kader könnte ein guter Rasen positiv auf die spielerischen Akzente Auswirkungen haben, da kommen in letzter Zeit die Pässe sogar zum eigenen Mitspieler an…..stark

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Fritz-Walter-Stadion |#2592
30.01.2025 - 15:37 Uhr
Zitat von Roterteufelfr
Nach dem Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Preußen Münster wird der Rasen im Fritz-Walter-Stadion getauscht. Dafür werden 200.000 Euro in die Hand genommen.

Damit wären ja dann die 300 k für Tomiak auch wieder in die Verbesserung der Qualität des Kaders investiert Lächelnd
Fritz-Walter-Stadion |#2593
30.01.2025 - 19:20 Uhr
Zitat von 6-Punkte-Spiel
Zitat von Roterteufelfr

Damit wären ja dann die 300 k für Tomiak auch wieder in die Verbesserung der Qualität des Kaders investiert Lächelnd

Zumindest Reduziert das die Gefahr einer erneuten Ache-Verletzung, was ja auch als Gewinn anzusehen ist 😂

•     •     •

"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht" - Gerry Ehrmann
Fritz-Walter-Stadion |#2594
04.02.2025 - 17:30 Uhr
Die 11 Freunde suchen das schönste Stadion

https://www.11freunde.de/fussballkultur/das-schoenste-stadion-deutschlands-a-40e180b7-58e1-487e-b332-7db4e0778115
Fritz-Walter-Stadion |#2595
04.02.2025 - 18:11 Uhr

Ganz klar, Ellenfeldstadion Neunkirchen. daumen-hoch
Fritz-Walter-Stadion |#2596
04.02.2025 - 19:46 Uhr
Zitat von zapatista rebel

Das wäre auch meine Wahl Cool
Fritz-Walter-Stadion |#2597
04.02.2025 - 19:59 Uhr
Zitat von Lautern4ever

Als Fußballromantiker muss man das Ellenfeld wählen. Lachend Schade das es da niemanden gibt, der den Verein und das Stadion mal wieder etwas nach oben bringt.
Fritz-Walter-Stadion |#2598
04.02.2025 - 22:46 Uhr
Weiß jemand, ob der Rasenwechsel schon läuft?

Ich meine, jeder Tag des Anwachsens wäre Gold wert.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Fritz-Walter-Stadion |#2599
05.02.2025 - 08:04 Uhr
Zitat von Scuzzle
Weiß jemand, ob der Rasenwechsel schon läuft?

Ich meine, jeder Tag des Anwachsens wäre Gold wert.

Ja, es ging gestern los.

Ich habe gestern gegen 16:00 Uhr ein Bild geschickt bekommen, bei dem es so ausgesehen hat, dass der alte Rase schon (komplett) weg war. Und Rollrasen lag nebendran.

•     •     •

"Ich merke immer sehr wie wichtig Fußball auch für mein Seelenheil ist. Das klingt sehr groß, aber es ist wirklich so!" - Tommi Schmitt
Fritz-Walter-Stadion |#2600
06.02.2025 - 06:38 Uhr
Zitat von Lautern4ever

Als Fußballromantiker muss man das Ellenfeld wählen. Lachend Schade das es da niemanden gibt, der den Verein und das Stadion mal wieder etwas nach oben bringt.

Mein Heimatstadion. Hab dort die ersten "Schritte" als Fußballfan gemacht und beispielsweise Okocha live im Borussen-Trikot gesehen. Ein Träumchen, aber der Verein wird mMn nie wieder viel weiter nach oben kommen. Leider.

•     •     •

Durlacher, achso
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.