Fritz-Walter-Stadion
26.01.2009 - 08:40 Uhr
27.02.2023 - 14:43 Uhr
Einlass vor dem Spiel:
Mir ist es nun das zweite mal passiert dass die Eingänge vor der Süd komplett dicht waren und wir 30-40 Minuten anstehen mussten. Es war jeweils nur eine Tür + Scanner geöffnet! Habt ihr dies auch beobachtet? Mit Kindern werde ich sobald nicht mehr ins Stadion gehen, das sind finde ich unzumutbare Zustände! Auch verzichte ich auf weitere Getränke im Stadion aus zeitlichen Gründen. Ist der Personalmangel so groß oder versucht der FCK hier ein paar Euro zu sparen auf dem Rücken der Fans?
Mir ist es nun das zweite mal passiert dass die Eingänge vor der Süd komplett dicht waren und wir 30-40 Minuten anstehen mussten. Es war jeweils nur eine Tür + Scanner geöffnet! Habt ihr dies auch beobachtet? Mit Kindern werde ich sobald nicht mehr ins Stadion gehen, das sind finde ich unzumutbare Zustände! Auch verzichte ich auf weitere Getränke im Stadion aus zeitlichen Gründen. Ist der Personalmangel so groß oder versucht der FCK hier ein paar Euro zu sparen auf dem Rücken der Fans?
27.02.2023 - 15:16 Uhr
Stand wie immer zwei Stunden vor Öffnung an der West. Und dort wurden bereits in den letzten zwei (?) Heimspielen nicht mehr alle vier Durchgänge mit Ordnern besetzt, sondern zwei mit Mülltonnen versperrt. Bei dem Andrang von hinten nicht unbedingt die sinnvollste Lösung mMn.
27.02.2023 - 15:33 Uhr
Zitat von martinf112
Stand wie immer zwei Stunden vor Öffnung an der West. Und dort wurden bereits in den letzten zwei (?) Heimspielen nicht mehr alle vier Durchgänge mit Ordnern besetzt, sondern zwei mit Mülltonnen versperrt. Bei dem Andrang von hinten nicht unbedingt die sinnvollste Lösung mMn.
Habe es gegen Kiel auch so erlebt. 1 Stunde habe ich angestanden und musste somit direkt auf die Tribüne ohne Wurst und Getränk. Schade, dass man hier sich selbst solche Probleme macht.
Zumal war an dem Eingang, an dem ich stand das Tor nur zur Hälfte geöffnet, sodass nur 2 statt 4 Ordnern kontrolliert haben. Das haben sie dann aber nach ca. 45min Wartezeit korrigiert und 2 weitere dazu geordert.
27.02.2023 - 16:20 Uhr
Die Frage ist doch ob es nur an dem Personalmangel liegt oder der Verein spart... In jedem Falle kommen einige Fans nicht mehr mit Kindern sofern sich das nicht ändert. Das Gedränge und die Wartezeiten waren einfach zu viel. Auch fällt dem Verein einiges an Umsatz weg da weniger gegessen und getrunken wird.
27.02.2023 - 16:29 Uhr
Diese Probleme kenne ich tatsächlich nur sehr vereinzelt (wenn komplett ausverkauft ist). Im Regelfall komme ich etwa 90 Minuten vor Spielbeginn am Stadion an. Wenn an den Eingängen an der West viel los ist, gehe ich über die Südtribüne rein und brauche dafür maximal 10 Minuten. Da bleibt dann noch genug Zeit, um bei Bedarf was zu essen und zu trinken, bevor ich auf meinen Platz in 8.1 gehe. Wann kommt ihr denn am Stadion an, wenn ihr solche Probleme habt?
27.02.2023 - 17:41 Uhr
Stand auch 50 Minuten vor der Süd. 1 Tür auf, 1 Mann hat kontrolliert . Chaotisch
27.02.2023 - 17:48 Uhr
Wir standen auch fast 40 Minuten an. Alles sehr knapp und chaotisch. Waren 13:05 Uhr an unseren Plätzen.
Zudem seien wohl die Kassensysteme der Getränkestände vor der West ausgefallen.
Gab es da einen Zusammenhang oder ist es wieder der allgegenwärtige Personalmangel?
Gegen Magdeburg und den KSC konnte ich solche Probleme nicht beobachten.
Zudem seien wohl die Kassensysteme der Getränkestände vor der West ausgefallen.
Gab es da einen Zusammenhang oder ist es wieder der allgegenwärtige Personalmangel?
Gegen Magdeburg und den KSC konnte ich solche Probleme nicht beobachten.
27.02.2023 - 18:41 Uhr
Wir sind immer ca 90 Minuten vor Spielbeginn am Stadion, Eingang West. Normal geht es dann immer relativ schnell. Am Samstag haben wir aber auch ewig gestanden ( bestimmt mindestens 45 Minuten). Und wurde gesagt, dass teilweise Stromausfall an den Eingängen war, so dass die Scanner nicht funktioniert haben.
27.02.2023 - 19:16 Uhr
Zitat von hinnapfalz
Die Frage ist doch ob es nur an dem Personalmangel liegt oder der Verein spart... In jedem Falle kommen einige Fans nicht mehr mit Kindern sofern sich das nicht ändert. Das Gedränge und die Wartezeiten waren einfach zu viel. Auch fällt dem Verein einiges an Umsatz weg da weniger gegessen und getrunken wird.
Wenn es wirklich ein Problem mit Scannern wegen Stromversorgung gab, ist das doch nachvollziehbar und hat nichts mit Personalmangel zu tun.
27.02.2023 - 22:00 Uhr
Zitat von BenMic
Wenn es wirklich ein Problem mit Scannern wegen Stromversorgung gab, ist das doch nachvollziehbar und hat nichts mit Personalmangel zu tun.
Zitat von hinnapfalz
Wenn es der fehlende Strom war, hätte man das kommunizieren können. Ich kann mir nicht vorstellen das exakt jeder zweite Scanner keinen Saft hatte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.