| Geburtsdatum | 03.05.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Liverpool |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Florian Wirtz
18.05.2020 - 20:20 Uhr
14.10.2020 - 11:35 Uhr
Zitat von CRD1993
Laut Stefan Kuntz nur eine Vorsichtsmaßnahme, er hat anscheinend was am Bauchbereich gespürt. Ich hoffe er ist am Samstag wieder dabei.
Laut Stefan Kuntz nur eine Vorsichtsmaßnahme, er hat anscheinend was am Bauchbereich gespürt. Ich hoffe er ist am Samstag wieder dabei.
schwanger isser zum Glück nicht
... so viel steht fest
14.10.2020 - 11:36 Uhr
14.10.2020 - 19:31 Uhr
19.10.2020 - 23:05 Uhr
27.10.2020 - 07:37 Uhr
Muss an seinem Abschluss arbeiten. So einen wie gestern muss man einfach versenken.
Ansonsten weiterhin eine Alternative, gerne auch als Joker.
Ansonsten weiterhin eine Alternative, gerne auch als Joker.
01.11.2020 - 18:34 Uhr
Mit Ball heute unser bester Mann. Klasse, wie er als einziger Spieler in den ersten 20 Minuten Bälle ordentlich verarbeitet hat. Das 2-1 und 3-1 überlegt eingeleitet. Für das Alter war das heute ein richtig starker Auftritt. Ich muss zugeben, dass ich von seiner Aufstellung heute absolut nicht überzeugt war aber er hat mich total vom Gegenteil überzeugt
01.11.2020 - 23:37 Uhr
Er hat jetzt schon 5 Scorerpunkte in den ersten 8 Pflichtspielen. Für einen 17 jährigen ist das sicherlich nicht schlecht. Es ist klar das er noch viel lernen muss aber das sieht schon recht gut aus. Ich glaube er hat auch körperlich im vergleich zur letzten Saison etwas zugelegt.
02.11.2020 - 09:00 Uhr
Seine Ballverarbeitung ist wirklich herausragend gut, sein First Touch geht schon fast in Richtung Julian Brandt.
Ansonsten muss seine Entscheidungsfindung noch besser werden, aber das kommt mit regelmäßiger Spielpraxis automatisch.
Auch Havertz ist zu Beginn erstmal nur mitgeschwommen und das ist für einen 17 jährigen völlig normal.
Aber das zahlt sich eben auf lange Sicht aus und Bosz händelt das in meinen Augen genau richtig mit ihm.
Wirtz gewinnt mit jedem Einsatz an Sicherheit und Selbstvertrauen und wenn er weiter solche Spielanteile bekommt, macht er "den nächsten Schritt" mit Sicherheit noch diese Saison.
Ansonsten muss seine Entscheidungsfindung noch besser werden, aber das kommt mit regelmäßiger Spielpraxis automatisch.
Auch Havertz ist zu Beginn erstmal nur mitgeschwommen und das ist für einen 17 jährigen völlig normal.
Aber das zahlt sich eben auf lange Sicht aus und Bosz händelt das in meinen Augen genau richtig mit ihm.
Wirtz gewinnt mit jedem Einsatz an Sicherheit und Selbstvertrauen und wenn er weiter solche Spielanteile bekommt, macht er "den nächsten Schritt" mit Sicherheit noch diese Saison.
02.11.2020 - 10:43 Uhr
Zitat von db1904
Er hat jetzt schon 5 Scorerpunkte in den ersten 8 Pflichtspielen. Für einen 17 jährigen ist das sicherlich nicht schlecht. Es ist klar das er noch viel lernen muss aber das sieht schon recht gut aus. Ich glaube er hat auch körperlich im vergleich zur letzten Saison etwas zugelegt.
Weiß nicht, ob er wirklich zugelegt hat, aber er wirkt zumindest deutlich stabiler im Zweikampf. Setzt seinen (doch etwas schmächtigen) Körper gefühlt einfach deutlich cleverer ein.
Hätte nicht gedacht, dass er direkt so eine wichtige Rolle einnimmt und - anders als Havertz oder früher Lars Bender - nicht erst viel Spielpraxis auf dem Flügel sammelt, sondern nach der Rückrunde direkt in der Zentrale spielt. Steht schon bei 5 Scorern aus 8 Spielen, wenn er in 1-2 Situationen noch cleverer agiert (bspw. gegen Augsburg im Abschluss), dann stünde er noch höher.
06.11.2020 - 09:12 Uhr
Gestern wieder mit einem Tor und einer Vorlage. Damit steht er wettbewerbsübergreifend bei 7 Scorern in 9 Pflichtspielen, das ist schon mehr als ordentlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland