Finanzen
22.07.2015 - 22:13 Uhr
Quelle: www.der-betze-brennt.de
"Frechheit": Buck und Keßler kontra Bild-Zeitung
Die "Bild" hat am Samstag unter der Überschrift "Immer wieder Ärger" von angeblichen neuen Unstimmigkeiten beim 1. FC Kaiserslautern berichtet. Diese Darstellung wurde nun von Vereinsseite mit deutlichen Worten zurückgewiesen.
So schrieb FCK-Vorstandsmitglied Andreas Buck öffentlich auf Facebook: "In aller Kürze: der Artikel ist von hinten bis vorne eine Frechheit! Mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen ..." (Link, öffentlich)
Auch der ehemalige FCK-Vorstandsvorsitzende Rainer Keßler wies auf inhaltliche Fehler hin: "Da liegt die 'Bild' falsch. Michael Littig hatte die schriftliche Zustimmung vom Aufsichtsrat, mit Investoren zu verhandeln. Es ist die Aufgabe aller Verantwortlichen, ergebnisoffen jede Investoren-Option zu prüfen."
Buck und Keßler äußern sich über den Artikel der Bild.Die "Bild" hat am Samstag unter der Überschrift "Immer wieder Ärger" von angeblichen neuen Unstimmigkeiten beim 1. FC Kaiserslautern berichtet. Diese Darstellung wurde nun von Vereinsseite mit deutlichen Worten zurückgewiesen.
So schrieb FCK-Vorstandsmitglied Andreas Buck öffentlich auf Facebook: "In aller Kürze: der Artikel ist von hinten bis vorne eine Frechheit! Mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen ..." (Link, öffentlich)
Auch der ehemalige FCK-Vorstandsvorsitzende Rainer Keßler wies auf inhaltliche Fehler hin: "Da liegt die 'Bild' falsch. Michael Littig hatte die schriftliche Zustimmung vom Aufsichtsrat, mit Investoren zu verhandeln. Es ist die Aufgabe aller Verantwortlichen, ergebnisoffen jede Investoren-Option zu prüfen."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 28.04.2019 um 12:25 Uhr bearbeitet
Egal wer jetzt hier wieder recht hat.
ALLE im AR sollten am Ende der Saison ihren Platz räumen.
ALLE im AR sollten am Ende der Saison ihren Platz räumen.
Ponomarew verärgert
Becca verärgert
und an die Schweizer kommt Littig vermutlich nicht dran....
Man(n)/ Frau darf gespannt sein.
Becca verärgert
und an die Schweizer kommt Littig vermutlich nicht dran....
Man(n)/ Frau darf gespannt sein.
Das zeigt einfach nur wie manche Seiten im Verein, nämlich diese die gut wegkommen, über die Bild Zeitung Stimmung gegen Littig machen. Für mich ist es klar aus welcher Ecke das kommt, wer seine Interessen über denen des Vereins stellt. Die drei B's. Banf, Bader und Buchholz scheinen mit Littig nicht klar zu kommen und machen ganz klar Politik gegen Littig.
Schaut man sich die Bild Berichterstattung der letzten Monaten an, fällt ganz klar auf, daß Bader als der Macher beim FCK dargestellt wird, der sportliche Mißerfolg komplett unter den Tisch gekehrt wird und Banf als Opfer von Littigs Intrigen. Dabei will der Patrick nur das Beste für seinen Herzensverein. *Würg*
Schon erstaunlich das sich ein Blatt wie die Bild, über einen poppeligen Klub wie den FCK berichtet und sich dann noch vor den Karren spannen lässt.
Ich fand Littig sehr glaubwürdig in seinen Aussagen bei DBB. Ist meine persönliche Meinung. Von daher scheint mir Littig weitsichtiger und glaubwürdiger zu sein als die B's.
Schaut man sich die Bild Berichterstattung der letzten Monaten an, fällt ganz klar auf, daß Bader als der Macher beim FCK dargestellt wird, der sportliche Mißerfolg komplett unter den Tisch gekehrt wird und Banf als Opfer von Littigs Intrigen. Dabei will der Patrick nur das Beste für seinen Herzensverein. *Würg*
Schon erstaunlich das sich ein Blatt wie die Bild, über einen poppeligen Klub wie den FCK berichtet und sich dann noch vor den Karren spannen lässt.
Ich fand Littig sehr glaubwürdig in seinen Aussagen bei DBB. Ist meine persönliche Meinung. Von daher scheint mir Littig weitsichtiger und glaubwürdiger zu sein als die B's.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 28.04.2019 um 09:57 Uhr bearbeitet
Warum die BILD über unseren Verein schreibt:
Weil es ein riesiges Interesse an ihm gibt.
Der FCK ist eine Marke, die einfach nur viel zu schlecht vermarktet wurde.
Warum?
Weil sich immer wieder Provinzprinzen als Wichtigtuer kristallisierten.
Der FCK ist eine „Marke“, warum dann die Finanzkrise?
Der FCK hat kein Konzept mehr.
Die rebelligen Pfälzer Buwe vor den jeder Angst hatte, die gibt es nicht mehr.
Das Gallische Dorf ist zu einem Selbstbedienungsladen geworden.
Ohne Konzept und wirkliche „Macher“ im Hintergrund läuft es eben nicht.
Alleine das leidige Thema Stadion, hier wurde ohne Konzept auf Mord und kaputt die WM nach Schulden-Lautern geholt, ohne jegliche Konsequenz für den FCK zu bedenken ( mein herzliches Dankeschön geht da an die SPD und Kurt Beck).
Warum bekommen wir nicht die Kurve?
Weil der Verein als Spielball von Provinzfürsten verkommen ist und da nehm ich keinen aus unserem AR raus.
Littig kommt mir bei vielen zu gut weg. Allein das Interview vor ein paar Wochen bei Flutlicht zeigt das, es geht vorrangig um die eigene Person und NICHT um den FCK!
Auch Herr Littig würde gerne die Rechte Hand vom großen Investor sein.
Was wäre eine Lösung?
Wir finden einen Investor, ja, warum aber finden wir keinen?
Ich denke kein Investor der Welt wird mit diesem Hampelmann Hin und Her im AR mitmachen.
D.h. die Herren sind Ihren Job los.
Aber wer bitte betreibt Arbeit gerne darauf hin das sein eigener Stuhl abgesägt wird?
Weil es ein riesiges Interesse an ihm gibt.
Der FCK ist eine Marke, die einfach nur viel zu schlecht vermarktet wurde.
Warum?
Weil sich immer wieder Provinzprinzen als Wichtigtuer kristallisierten.
Der FCK ist eine „Marke“, warum dann die Finanzkrise?
Der FCK hat kein Konzept mehr.
Die rebelligen Pfälzer Buwe vor den jeder Angst hatte, die gibt es nicht mehr.
Das Gallische Dorf ist zu einem Selbstbedienungsladen geworden.
Ohne Konzept und wirkliche „Macher“ im Hintergrund läuft es eben nicht.
Alleine das leidige Thema Stadion, hier wurde ohne Konzept auf Mord und kaputt die WM nach Schulden-Lautern geholt, ohne jegliche Konsequenz für den FCK zu bedenken ( mein herzliches Dankeschön geht da an die SPD und Kurt Beck).
Warum bekommen wir nicht die Kurve?
Weil der Verein als Spielball von Provinzfürsten verkommen ist und da nehm ich keinen aus unserem AR raus.
Littig kommt mir bei vielen zu gut weg. Allein das Interview vor ein paar Wochen bei Flutlicht zeigt das, es geht vorrangig um die eigene Person und NICHT um den FCK!
Auch Herr Littig würde gerne die Rechte Hand vom großen Investor sein.
Was wäre eine Lösung?
Wir finden einen Investor, ja, warum aber finden wir keinen?
Ich denke kein Investor der Welt wird mit diesem Hampelmann Hin und Her im AR mitmachen.
D.h. die Herren sind Ihren Job los.
Aber wer bitte betreibt Arbeit gerne darauf hin das sein eigener Stuhl abgesägt wird?
So, bin gespannt, ob wir bei kapilendo die Millionenmarke bis Dienstag reißen werden.
Zum Thema Investor.
Hier werden glaube ich oft zwei Sichtweisen verwechselt.
Ein Investor, will hier Geschäft machen. Er investiert nicht um vorrangig dem fck zu helfen oder der Stadt. Es ist eben ein Invest, was Rendite abwerfen soll.
Was viele hier sehen und sich eigentlich wünschen ist eine Art Gönner. So wie Dietmar Hopp in Hoffenheim oder bei den Mannheimer Adlern. Das wäre für den fck auch viel besser. Ein Gönner, der den Verein erst mal wieder richtig auf die Füße stellt und in nach und nach unabhängig macht. Man kann über Herrn Hopp denken was man will, aber das hat er in Hoffenheim geschaft und mit der SAP Arena in Mannheim.
Zum Thema Investor.
Hier werden glaube ich oft zwei Sichtweisen verwechselt.
Ein Investor, will hier Geschäft machen. Er investiert nicht um vorrangig dem fck zu helfen oder der Stadt. Es ist eben ein Invest, was Rendite abwerfen soll.
Was viele hier sehen und sich eigentlich wünschen ist eine Art Gönner. So wie Dietmar Hopp in Hoffenheim oder bei den Mannheimer Adlern. Das wäre für den fck auch viel besser. Ein Gönner, der den Verein erst mal wieder richtig auf die Füße stellt und in nach und nach unabhängig macht. Man kann über Herrn Hopp denken was man will, aber das hat er in Hoffenheim geschaft und mit der SAP Arena in Mannheim.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marie am 28.04.2019 um 11:24 Uhr bearbeitet
Ich bin auch der Meinung, dass diese Meldung wieder bewusst von der Fraktion um unseren ehemaligen Aufsichtsratsvorsitzenden gesteuert wurde, aber ich befürchte das Ziel ist nicht nur Littig zu diskreditieren, sondern eher insgesamt einen Investor, in diesem Falle Becca, zu verhindern.
Es ist nur noch Lächerlich und traurig zugleich!
Ich glaube mittlerweile echt, wir Fans werden nach Strich und Faden verarscht. Ich glaube kein Wort mehr, was vom Berg Posaunt wird. Es wird langsam Zeit, dass sich Mitglieder und Fans des Verein wehren....oder haben wir schon resigniert und lassen es über uns ergehen!?
Morgen spielt der FCK und es interessiert mich nicht!
DANKE
Ich hatte für diese Saison, wie fast immer, eine Dauerkarte und war ganze ZWEIMAL dort!
Bitte für die Spende!
Ich glaube mittlerweile echt, wir Fans werden nach Strich und Faden verarscht. Ich glaube kein Wort mehr, was vom Berg Posaunt wird. Es wird langsam Zeit, dass sich Mitglieder und Fans des Verein wehren....oder haben wir schon resigniert und lassen es über uns ergehen!?
Morgen spielt der FCK und es interessiert mich nicht!
DANKE
Ich hatte für diese Saison, wie fast immer, eine Dauerkarte und war ganze ZWEIMAL dort!
Bitte für die Spende!
Ach kommt Kinder, die ganze Geschichte macht doch überhaupt keinen Sinn.
Littig sagt genau das gleiche wie es Klatt oder auch Banf schon getan haben, aber jetzt soll Becca auf einmal auf Littig sauer sein?
Sowas kann man doch überhaupt nicht glauben.
Was hier gespielt wird, wird doch immer klarer.
Ich bin sicherlich niemand der mit einem Aluthut durch die Welt läuft, aber hier versucht ganz klar jemand Littig von vorne bis hinten zu diskreditieren.
Littig sagt genau das gleiche wie es Klatt oder auch Banf schon getan haben, aber jetzt soll Becca auf einmal auf Littig sauer sein?
Sowas kann man doch überhaupt nicht glauben.
Was hier gespielt wird, wird doch immer klarer.
Ich bin sicherlich niemand der mit einem Aluthut durch die Welt läuft, aber hier versucht ganz klar jemand Littig von vorne bis hinten zu diskreditieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.