1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Finanzen

22.07.2015 - 22:13 Uhr
Finanzen |#4691
25.04.2019 - 18:23 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
https://www.youtube.com/watch?v=zrs1yasQgQ8

Kapilendo wird bis 30.04. verlängert.

Ich vermute, das war von Anfang an der Plan. Zweimal Endspurt. Da sag noch einer, die auf dem Berg wären nicht clever.
Finanzen |#4692
25.04.2019 - 19:34 Uhr
Zitat von Marie
Zitat von Ivo_Ilicevic

Ich vermute, das war von Anfang an der Plan. Zweimal Endspurt. Da sag noch einer, die auf dem Berg wären nicht clever.

Vergiss es! Dem FCK fehlt mehr als sie vorher dachten. Denen geht der ***** auf Grundes!

Die Verlängerung war nicht geplant MMn. Irgendeine Bank oder Kreditgeber ist abgesprungen und man versucht das fehlende Geld verzweifelt noch irgendwie rein zu bekommen.

Zumi. Dest mMn.
Finanzen |#4693
25.04.2019 - 19:52 Uhr
Zitat von Thisisit
Zitat von Marie

Zitat von Ivo_Ilicevic

Vergiss es! Dem FCK fehlt mehr als sie vorher dachten. Denen geht der ***** auf Grundes!

Die Verlängerung war nicht geplant MMn. Irgendeine Bank oder Kreditgeber ist abgesprungen und man versucht das fehlende Geld verzweifelt noch irgendwie rein zu bekommen.

Zumi. Dest mMn.

Ja wir sind komplett verloren. Es hat keinen Sinn mehr.
Meine Güte...

Wie wäre es mit man wollte mindestens 2 Millionen haben und liegt immoment glaube ich bei 1,6 Millionen Euro? Kann es sein, natürlich nur so ein Gedanke, dass man die restlichen 400.000 noch zusammen bekommen möchte?

Wie wäre es mit weniger Panik und mehr Gelassenheit.augen-zuhalten
Finanzen |#4694
25.04.2019 - 20:13 Uhr
Blöd ist das nicht. Mein Gehalt kam heute auch inkl. Prämie und ich überlege auch, ob ich nochmal nachlege. Wird sicher vielen so gehen, die jetzt Gehalt bekommen.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Finanzen |#4695
25.04.2019 - 21:48 Uhr
auf ddb spricht über die verlängerung als allerletzte patrone.....wenn es klappt leg ich auch ein paar hunnis rein.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von X DanowarX am 25.04.2019 um 22:12 Uhr bearbeitet
Finanzen |#4696
25.04.2019 - 22:00 Uhr
Zitat von X DanowarX
auf ddb spricht über die verlängerung als allerletzte patrone.........niemand geht die wahrheit........wenn es klappt leg ich auch ein pasr hunnis rein.

Sehr geehrter Herr Danowar, könnten Sie ein wenig auf ihre Autokorrektur achten? Wäre sehr nett. Danke im Voraus!grins

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt ausschließlich an den mutmaßlich noch 300.000 €, die vielleicht noch über Kapilendo bis Dienstag reinkommen, hängen soll. Würde sich auch mit Littigs Aussage bezüglich der 99,9%- Sicherheit beißen...

•     •     •

UNZERSTÖRBAR!!!!!
Finanzen |#4697
25.04.2019 - 22:14 Uhr
Zitat von cone77
Zitat von X DanowarX

auf ddb spricht über die verlängerung als allerletzte patrone.........niemand geht die wahrheit........wenn es klappt leg ich auch ein pasr hunnis rein.

Sehr geehrter Herr Danowar, könnten Sie ein wenig auf ihre Autokorrektur achten? Wäre sehr nett. Danke im Voraus!grins

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt ausschließlich an den mutmaßlich noch 300.000 €, die vielleicht noch über Kapilendo bis Dienstag reinkommen, hängen soll. Würde sich auch mit Littigs Aussage bezüglich der 99,9%- Sicherheit beißen...

danke für den netten hinweis herr cone.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Finanzen |#4698
25.04.2019 - 22:20 Uhr
Zitat von cone77
Würde sich auch mit Littigs Aussage bezüglich der 99,9%- Sicherheit beißen...

Jene Aussage wurde von Klatt heute Abend ja ohnehin mehr oder weniger als nichtig erklärt. Wenn es wirklich so ist, dass wir bei km 40 beim Marathon sind, dann wird es sehr schmerzhaft in den kommenden Tagen.

Der Eindruck, dass es 5 vor 12 ist, verfestigt sich durch Klatts Statenent sehr.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Finanzen |#4699
25.04.2019 - 22:21 Uhr
Ich bin vor allem mal gespannt, ob folgendes Statement tatsächlich eingehalten werden kann:

"Erhofftes Ziel: 1 Millionen Euro mit der Crowdfinanzierung bei Kapilendo. Über die neue Betze-Anleihe II und über die Crowd­finan­zierung bei Kapilendo erwartet der kauf­männische Geschäfts­führer Michael Klatt einen Betrag i.H.v. 2 Millionen Euro.

Damit wäre die Rück­zahlung der Anleihe und somit die Lizenz gewähr­leistet, ohne Spieler ver­kaufen zu müssen."

Klar, da steht nicht, dass man keine Spieler verkaufen WIRD, sondern eben nur nicht aus lizenztechnischen Gründen dazu gezwungen ist. Dennoch suggeriert die Aussage mMn, dass bei Erreichen der 2 Mio. - Schwelle, Spieler wie Sickinger gehalten werden können.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Finanzen |#4700
25.04.2019 - 22:24 Uhr
Zitat von kappel1719

Zitat von cone77

Würde sich auch mit Littigs Aussage bezüglich der 99,9%- Sicherheit beißen...

Jene Aussage wurde von Klatt heute Abend ja ohnehin mehr oder weniger als nichtig erklärt. Wenn es wirklich so ist, dass wir bei km 40 beim Marathon sind, dann wird es sehr schmerzhaft in den kommenden Tagen.

Der Eindruck, dass es 5 vor 12 ist, verfestigt sich durch Klatts Statenent sehr.

Hm, aber nochmal: Realistisch gesehen bzw. optimistisch geschätzt dürften doch bis Dienstag noch maximal 500.000 € zusammenkommen. Sollte dies noch der fehlende Betrag sein zur Erfüllung der Bedingungen, dann würde doch in dem Fall sich wahrscheinlich die Buchholz- Fraktion bzw. das Sponsoren- Quartett nochmal langmachen, oder? Stirnrunzelnd

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu naiv. Ich blick nix mehr...

•     •     •

UNZERSTÖRBAR!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cone77 am 25.04.2019 um 22:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.