1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Finanzen

22.07.2015 - 22:13 Uhr
Finanzen |#4391
06.04.2019 - 11:53 Uhr
Mal geht nichts und dann plötzlich steigt es um mehr als 10.000,-, mal abwarten was am Ende investiert wurde.

Kennwort:1900
Mindestens 100,- müssen investiert werden.
Aktueller Stand: 373.300,-

https://www.kapilendo.de/projekte/b45eedcd-4aa8-423c-8e7a-3094b793b04c
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwangspause am 06.04.2019 um 11:54 Uhr bearbeitet
Finanzen |#4392
06.04.2019 - 12:12 Uhr
Zitat von Zwangspause
Mal geht nichts und dann plötzlich steigt es um mehr als 10.000,-, mal abwarten was am Ende investiert wurde.

Kennwort:1900
Mindestens 100,- müssen investiert werden.
Aktueller Stand: 373.300,-

https://www.kapilendo.de/projekte/b45eedcd-4aa8-423c-8e7a-3094b793b04c

realisitisch erscheint 900k, tendenz leicht fallend!
Finanzen |#4393
06.04.2019 - 16:14 Uhr
Nachdem ich keine Lust habe, mein Geld zu "investieren" in etwas, bei dem ich mit großer Wahrscheinlichkeit mein Geld nicht wiedersehe, wollte ich heute mal ordentlich im FCK-Shop Geld lassen. In der Mittagspause einen Warenkorb mit >250 € zusammengestellt, da man das Gefühl hat, dort wenigstens noch einen Gegenwert zu bekommen.

Dann nicht direkt auf Bestellen geklickt sondern gedacht "Warte mal, wenn sie gegen Aalen gewinnen, legst du noch was drauf." Und jetzt dieser Grottenkick mit der erneut dämlichen Niederlage. Den Bestellbutton habe ich nicht geklickt, der Warenkorb ist geleert und der Frust groß - ich kann dort nicht ernsthaft Geld reinpumpen, wenn das Ergebnis so mies ist. Daher gehöre ich weiter zu den vielen, die lieber abwarten: kommt noch der Investor? Raufen die sich da oben noch zusammen?

Wenn die Initialzündung kommt, kann da richtig was passieren, dann packt es mich vielleicht auch in einem schwachen Moment. Aber meine masochistische Ader ist nicht so groß, dass ich mein Geld in einem sinkenden Club versenken möchte.

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal
Finanzen |#4394
06.04.2019 - 16:21 Uhr
Im Prinzip bin ich nicht abgeneigt paar Euro zu "spenden".

Problem ist: Mit Banf kann ich nichts mehr anfangen. Hab da wirklich auf einen turn around gehofft diese Woche. Was passiert. Das Konstrukt eines 2. Auftsichtsrates wird plötzlich hervorgezaubert und am Beirat ändert sich nichts.

Dann versuche ich mir das mit der Mannschaft irgendwie schön zu reden. Bis auf Uerdingen kam da allerdings auch wenig die letzten Wochen.

Ich gehörte dann wohl auch zu denen die abwarten und schauen was passiert. Irgendeinen Gegenwert will ich halt sehen und mein Geld nicht in ein großes schwarzes Loch werfen...doch genau so fühlt es sich momentan an.
Finanzen |#4395
06.04.2019 - 18:33 Uhr
Was ist denn jetzt eigentlich mit diesem Becca hab ich da was verpasst?

Beim Interview vor dem Spiel mit Fans und Trainer klang das schon wie final.

Oder nur falsch aufgefasst von mir.
Finanzen |#4396
06.04.2019 - 20:15 Uhr
Was ist denn genau in dem Interview gesagt worden ?
Finanzen |#4397
06.04.2019 - 22:47 Uhr
Zitat von jochenkoeln
Was ist denn genau in dem Interview gesagt worden ?

Briegel hat in der Halbzeit geplappert. Es ging um den Weg der eingeschlagen werden muss und das durch die Anleihe und das crowdlending eine gute Chance besteht. Das Ganze wird dann noch optimistischer durch die Hilfe von Herrn Becca.

So ähnlich hab ich es in Erinnerung (wenn ich es richtig verstanden habe)...
Finanzen |#4398
06.04.2019 - 23:54 Uhr
Glaube es geht eher um das Hildmanninterview. Er wurde gefragt, ob er ihn (Becca) persönlich nach KL bringen würde. Hildmann antwortete sowas wie: der kommt von alleine oder andere holen ihn ab. Und das klang alles sehr fix.
Finanzen |#4399
07.04.2019 - 00:37 Uhr
Das klingt auch gut.
Aber interessant ist ja, dass mehrere verantwortliche unabhängig voneinander so konkret werden!
Finanzen |#4400
07.04.2019 - 10:02 Uhr
Die Frage die sich mir stellt: in welchem Umfang? Und er möchte dann mit Sicherheit auch irgend einen Posten haben. Also ich würde das fordern wenn ich in großem Stile investieren würde...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.