Finanzen
22.07.2015 - 22:13 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Einen Fuffi hätte ich "investiert"
) das sagen viele Fans in meinem Umfeld. Aber es müssen ja mindestens 100 sein. d.
Einen Fuffi hätte ich "investiert"
) das sagen viele Fans in meinem Umfeld. Aber es müssen ja mindestens 100 sein. d.Warum tut ihr euch dann nicht einfach zusammen.. jeder nen fuffi und ab investieren
Also soll ich entweder dem Blender Bader Geld spenden, damit er tut, was er bereits in Nürnberg getan hat, nämlich dem Trainer dessen Wunschspieler zu verpflichten, oder ich darf die Daumen drücken, dass Klaus Toppmöller, einer der größten Egomanen, die je für den FCK die Stiefel geschnürt haben, hier Geschäftsführer zu Beccas Gnaden wird. Heureka!
Zur Abwechslung hätte ich gerne mal eine gute Nachricht. Aktuell ist die beste, dass wir bald insolvent sind und der Zirkus dann vorbei ist.
Beste Grüße
Lullaby
Zur Abwechslung hätte ich gerne mal eine gute Nachricht. Aktuell ist die beste, dass wir bald insolvent sind und der Zirkus dann vorbei ist.
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Lullaby
Also soll ich entweder dem Blender Bader Geld spenden, damit er tut, was er bereits in Nürnberg getan hat, nämlich dem Trainer dessen Wunschspieler zu verpflichten, oder ich darf die Daumen drücken, dass Klaus Toppmöller, einer der größten Egomanen, die je für den FCK die Stiefel geschnürt haben, hier Geschäftsführer zu Beccas Gnaden wird. Heureka!
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Wird dann der Dino auch Trainer?
Zitat von Lullaby
Nope, das ist ein Trugschluss. Bevor das passiert, wird der dann massiv nach unten bewertete Verein zum Schnäppchenpreis an so einen lustigen Zirkusclown gehn, der dann bei uns Zirkusdirektor spielen wird. Vorbei ist es dann nur, wenn du die emotionale Nabelschnur zwischen dir und dem Verein selbst durchschneidest. Ansonsten können wir uns dem Kreis der anonymen Ismaikoliker anschließen, die haben uns einiges an Erfahrung voraus.
Zitat von Marbod
Nope, das ist ein Trugschluss. Bevor das passiert, wird der dann massiv nach unten bewertete Verein zum Schnäppchenpreis an so einen lustigen Zirkusclown gehn, der dann bei uns Zirkusdirektor spielen wird..
Nope, das ist ein Trugschluss. Bevor das passiert, wird der dann massiv nach unten bewertete Verein zum Schnäppchenpreis an so einen lustigen Zirkusclown gehn, der dann bei uns Zirkusdirektor spielen wird..
Ein Zirkusclown wird nicht in der Lage sein, die Insolvenz zu verhindern. Wir brauchen einen Aufstieg spätestens 2020 oder Geldbeträge, die keine der handelnden Personen aufzubringen in der Lage ist.
Beste Grüße
Lullaby
Sorry, mal eine Frage von außen wo ich den Kicker Artikel heute gelesen habe:
Was hindert eigentlich die beiden Parteien bzw. Sponsoren Banf, Buchholz und Littig, Layenberger genau jetzt nicht an einem Strang für den FCK in der Bredoullie zu ziehen, sondern sich auch noch in 2 Lager zu spalten und demzufolge auch moenytär ungefähr zu halbieren ?
Ist doch eigentlich unlogisch für eine Rettung, oder ?
Normal ist es doch besser soviel Manpower, Geld und Sponsoren wie möglich an Land zu holen und nicht ein entweder bzw. oder ?
Geht es da nur um Macht, Eitelkeiten Personen, Einfluss oder können die regionalen Sponsoren sich nicht ausstehen ?
Grüße
Was hindert eigentlich die beiden Parteien bzw. Sponsoren Banf, Buchholz und Littig, Layenberger genau jetzt nicht an einem Strang für den FCK in der Bredoullie zu ziehen, sondern sich auch noch in 2 Lager zu spalten und demzufolge auch moenytär ungefähr zu halbieren ?
Normal ist es doch besser soviel Manpower, Geld und Sponsoren wie möglich an Land zu holen und nicht ein entweder bzw. oder ?
Geht es da nur um Macht, Eitelkeiten Personen, Einfluss oder können die regionalen Sponsoren sich nicht ausstehen ?
Grüße
Du bist auf der richtigen Spur!
Zitat von Hucky
Grüße
Grüße
Was hindert Kühne daran, dem HSV einfach 1 Mrd € zu schenken?
oder
Was hindert Kind daran einen Burgfrieden mit den "Fans" von H96 zu schliessen?
oder
Was hindert Labbadia und Schmadtke daran, sich zum Wohle des VfL auszusprechen?
oder
...
Heute gab es nicht allzu viel zu holen aktuell 352.200,-
https://www.kapilendo.de/projekte/b45eedcd-4aa8-423c-8e7a-3094b793b04c
https://www.kapilendo.de/projekte/b45eedcd-4aa8-423c-8e7a-3094b793b04c
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwangspause am 04.04.2019 um 22:05 Uhr bearbeitet
Ich frage mich, ob die Zugangsbeschränkung eine gute Idee war. Ich meine, wenn ein beliebiger Dritter investieren will, wird ihm hier doch unnötig ein Hindernis in den Weg gelegt und Interessenten schreckt es vielleicht ab. Ist es wirklich wichtig, ob der Investor ein "echter" Fan ist (ganz abgesehen davon dass man sich das Passwort ja auch beschaffen kann, wenn man in Wahrheit Waldhof-Fan wäre).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.