1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Finanzen

22.07.2015 - 22:13 Uhr
Finanzen |#4341
02.04.2019 - 19:55 Uhr
Zitat von Klingenstaedter

"Mrd." = Milliardär. stark ugly

Das war mir schon klar, deswegen das ironische nicht prahlen davor tung

Aber das gibt es doch nicht wirklich als Titel....
Finanzen |#4342
02.04.2019 - 20:12 Uhr
Zitat von Zwangspause
Noch 1.700,- fehlen um die 300.000,- zu knacken.

https://www.kapilendo.de/projekte/b45eedcd-4aa8-423c-8e7a-3094b793b04c

Keine 45 Min später haben wir die 300.000,- geknackt und stehen bei 303.500,-
Finanzen |#4343
02.04.2019 - 20:15 Uhr
Zitat von sasaz

Wer Kohle hat, spricht wenig oder gar nicht darüber.
Finanzen |#4344
02.04.2019 - 23:31 Uhr
Zitat von Capri99
Zitat von sasaz

Nur wer den Neid der anderen fürchtet, spricht nicht darüber. Dem Herrn Zilic scheint es völlig egal zu sein...falls er die Kohle doch hat.

•     •     •

- parkthebus92 -

Finanzen |#4345
03.04.2019 - 00:41 Uhr
Zitat von sasaz

Sorry, @sasaz! Dieses Kapitel unseres wendungsreichen Bühnenstücks hat meine Ironiesensoren gekillt.
Finanzen |#4346
03.04.2019 - 04:19 Uhr
Zitat von deadflower
Zitat von Capri99

Zitat von sasaz

Nur wer den Neid der anderen fürchtet, spricht nicht darüber. Dem Herrn Zilic scheint es völlig egal zu sein...falls er die Kohle doch hat.

Er hat sie nicht. Er tritt lediglich seine angeblichen Forderungen ggü der Ford AG ab. Und das seit Jahren.
Schalke 04 hat von Zilic 125 Mio € als Forderungsabtretung bekommen ...

•     •     •

Temporarily not available.
Finanzen |#4347
03.04.2019 - 07:36 Uhr
Zitat von Pasi11
Wäre das nicht einer für unsere Presseabteilung?

Wer? @Newtrial ? Aber 100%!

•     •     •

Durlacher, achso
Finanzen |#4348
03.04.2019 - 11:03 Uhr
Ich weiß gar nicht wie ich das mit Zilic einordnen soll. Lustigerweise kannte ich den Fall Zilic mit seinem Patentstreit mit der Firma Ford schon länger. Die Verbindung zu Lautern ist mir neu. Ich bin damals über andere Patentstreitigkeiten und Rechtsproblemen auf den Fall Kilic aufmerksam geworden. Vieles von dem er auf seiner Homepage schreibt, ist nachvollziehbar im Netz zu finden. Meiner Meinung nach ist der Mann kein Spinner. Er hat während er bei Ford beschäftigt war, in seiner Freizeit ein Schweißverfahren entwickelt und patentieren lassen, das er im Anschluss in der Ford-Produktion implementierte. Durch dieses Verfahren sparen die Autohersteller eine Menge Geld, von welchem er (meiner Meinung nach berechtigt) einen Anteil für seine Entwicklung sehen will.
Theoretisch ist er reich,....praktisch zeigt sein Weg durch die Instanzen, dass das Netz aus Justiz und Industrie zu verwoben ist, um von einer "Privatperson" durchstoßen werden zu können. (<-- Vorsichtige Formulierung).
Persönlich glaube ich, dass der FCK für ihn nur Mittel zum Zweck ist. Wenn man sich in das Thema einliest, versucht er immer auch über die Politik zu einem Abschluss zu kommen. Wie bereits im Netz zu finden, bittet er auch den OB von KL Dr. Weichel zu einem Gespräch mit Malu Dreyer, MP von RLP.

Ich habe ein Gefühl, dass dem Mann das Geld wirklich zusteht. Ich respektiere auch seinen Mut und seine Ausdauer, wie er das Thema treibt. Er scheint vollends überzeugt zu sein, das er das Geld irgendwann erhalten wird. Was ich nicht ganz einordnen kann und was mich nachdenklich macht, ob er den Kampf gegen diese JustizIndustrieWindmühle gewinnen kann.

Kurz, gerade wegen seiner Persönlichkeit, würde ich das Geld sehr gerne von ihm annehmen. Auch weil das Geld "sauber" wäre. In Anbetracht seiner Gegner glaube ich jedoch, dass das nichts wird.

Was ich sehr schade finde, wie gleich über den Mann hergezogen wird, er als Spinner und ähnliches betitelt wird. Ich bin mir sicher das knapp 98% den Namen vorher nicht kannten und ohne sich zu informieren bereits abgelassen haben. Es liegt nicht immer nur am Vorstand oder Aufsichtsrat, der im Vorhinein mögliche Chancen nicht zulässt.

•     •     •

(ehemalige) Festung Betzenberg

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Suspect wieder, nicht aber die der Forenbetreiber und Paten des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich sie um Benachrichtigung.
Finanzen |#4349
03.04.2019 - 11:10 Uhr
Und trotzdem kann ich mein Geld erst investieren, wenn ich es zur Verfügung habe. Was bringt es mir, wenn ich irgendwelche Ansprüche habe, die aber nicht durchsetzen kann bzw. es unklar ist, ob die Ansprüche überhaupt irgendwann mal erfüllt werden können.

Daher sollte er sich etwas zurückhalten, bis der Rechtsstreit erledigt ist. Wenn er sein Geld (eventuell zurecht) erhalten hat, kann er immer noch investieren. Bis dahin ist aber alles nur Spielerei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 03.04.2019 um 11:25 Uhr bearbeitet
Finanzen |#4350
03.04.2019 - 11:23 Uhr
Wenn man nicht müde wird sich selbst als Milliardär zu betiteln, dann hat man nen Sprug in der Schüssel.
Macht man das mit dem beschriebenen Umstand, dann ist man ein Spinner bzw. Hochstapler.

BTW: Bei kapilendo scheint ein wenig Fahrt reinzukommen: Aktuell: 316 K . Die 500 werden denke ich auf jeden Fall geschafft werden. Ich hoffe weiterhin auf mehr als 1 Mio.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 03.04.2019 um 11:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.