1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Finanzen

22.07.2015 - 22:13 Uhr
Finanzen |#4331
02.04.2019 - 18:07 Uhr
Immer wenn man glaubt, es gäbe nichts mehr im FCK-Universum, was einen noch überraschen kann, zaubert dieser Verein stets verlässlich ein neues irrsinniges Kapitel aus dem Hut. Diesmal also Herr Zilic. Chapeau, chapeau! Lachend

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Finanzen |#4332
02.04.2019 - 18:24 Uhr
Ihr solltet das bitte nicht ins lächerliche ziehen

Wir vom Balkan sind hoch anständige Leute und vor allem prahlen wir mit unserem Vermögen nicht so wie mancher Russe.

Rein Interesse halber.
Was bedeutet eigentlich der Titel aus dem fb Post?
Dr. und Prof. etc.... kenne ich aber was ist Mrd.???
Finanzen |#4333
02.04.2019 - 18:33 Uhr
Zitat von Newtrial
Zitat von bahli77

Zitat von Newtrial

- Ich bin der zweitdämlichste I.diot im tm-Forum und trete hiermit die Summe von 120 Mio € aus meiner Forderung an Herrn Banf nach Wiederaufstieg des FCK an @bahli77 ab! Dämlichkeitspatent: DE 02 2019 0!1!!!1!1.!

@Newtrial
Ich bin nicht mehr als Geldwäscher tätig ... sorry ...

Lüge! Du bist bei der U & V Consulting als stiller Gesellschafter eingetragen: https://www.firmenwissen.de/az/firmeneintrag/50674/5190928491/IVAN_ZILIC_CONSULTING.html

1. Nehme ich die Abtretung gerne an, falls bahli das nicht tut und
2. Was ein Vogel der Zilic...erinnert mich ein wenig an einen anderen Zeitgenossen
Finanzen |#4334
02.04.2019 - 18:39 Uhr
Zitat von sasaz
Ihr solltet das bitte nicht ins lächerliche ziehen

Wir vom Balkan sind hoch anständige Leute und vor allem prahlen wir mit unserem Vermögen nicht so wie mancher Russe.

Rein Interesse halber.

"Mrd." = Milliardär. stark ugly
Finanzen |#4335
02.04.2019 - 18:41 Uhr
Zitat von sasaz

Rein Interesse halber.

Milliardär. (der keine müde Mark hat)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwangspause am 02.04.2019 um 18:42 Uhr bearbeitet
Finanzen |#4336
02.04.2019 - 18:53 Uhr
Herr Gott, hätt' ich doch nur nicht nach dem Link gefragt ugly

Der Kerl ist ein Spinner. Der gehört eingewiesen.
Ich würde alles drauf wetten, dass der Kerl keinen Cent hat.
Aber schon heftig wie schnell man doch Aufmerksamkeit heutzutage bekommt.

Einzig das Bild mit Layenberger und co. verstehe ich nicht.
Würde da gerne mal Layenbergers Seite hören.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Finanzen |#4337
02.04.2019 - 19:12 Uhr
Zitat von Ozelot
Immer wenn man glaubt, es gäbe nichts mehr im FCK-Universum, was einen noch überraschen kann, zaubert dieser Verein stets verlässlich ein neues irrsinniges Kapitel aus dem Hut. Diesmal also Herr Zilic. Chapeau, chapeau! Lachend

Wobei der Verein zu diesem Vogel kam so ungefähr wie die Jungfrau zum Kinde...

Alle genannten Beteiligten tun aus meiner Sicht gut daran auf solch einen illustren Zeitgenossen genau gar nicht einzugehen. Altes Forenmotto: Don't feed the troll. Auch wenn er eher nach Waldschrat aussieht.
Finanzen |#4338
02.04.2019 - 19:30 Uhr
Noch 1.700,- fehlen um die 300.000,- zu knacken.

https://www.kapilendo.de/projekte/b45eedcd-4aa8-423c-8e7a-3094b793b04c
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwangspause am 02.04.2019 um 19:48 Uhr bearbeitet
Finanzen |#4339
02.04.2019 - 19:39 Uhr
Die alles entscheidende Frage hierzu ist doch, habe Zilic Rekdals Handschuhe zu die Ente??
Oder gaebeln die gerobelt?

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
Finanzen |#4340
02.04.2019 - 19:52 Uhr
Bei mir Zuhause geschieht seltsames:
- meine Wohnung wird abgehört (einer meiner Anwälte wusste Dinge, die ich nur privat besprochen habe!)
- in meinem verschlossenen, abgestellten Wagen fand ich Zigarettenasche, obwohl ich nicht rauche und auch keinen Raucher mitgenommen habe.
- wer mit mir telefoniert hat muss mit Anrufen rechnen, bei denen sofort aufgelegt wird, wenn der Angerufene sich meldet.
- mein Computer entwickelt nachts ein Eigenleben und schaltet sich ohne mein Zutun ein.
- aus dem Lautsprecher meines Computers kommen Geräusche, als ob jemand über ein Mikrofon streicht, obwohl ich meinen Lautsprecher ausgeschaltet habe.
- an das verstohlene Fotografieren und die heimliche Begleitung meiner Person durch Fremde habe ich mich bereits gewöhnt.
- es werden V-Leute auf mich angesetzt, die sich als Journalisten und gute Freunde tarnen. Allerdings so plump, dass auch der Dümmste merkt, welchen Zweck diese neuen Bekanntschaften haben.
Sehr geehrter Herr Zilic,
sie wollten bereits Austria Wien, Galatasaray Istanbul, Schalke 04 und eine österreichische Großbank retten. Bei der letzten genannten Veranstaltung fielen Sie mit einer skurrilen Aktion auf. Sie sind in meinen Augen selbstsüchtig und schildern auf Ihrer eigenen Internetpräsenz, dass Sie vermutlich unter Schizophrenie leiden. Beides sind nicht unbedingt die Attribute, die der FCK in der jetzigen Situation benötigt. Wenn Sie helfen möchten, helfen Sie zuerst mal sich selbst. Es gibt Ärzte. Wenn Sie finanziell helfen möchten und dazu überhaupt in der Lage sind, -was ich selbst sehr stark bezweifle-, dann tun Sie das bitte im Hintergrund. Nicht auf Facebook posten oder über die Medien verbreiten. Auf ein weiteres Kasperle-Theater können wir getrost verzichten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.