1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Finanzen

22.07.2015 - 22:13 Uhr
Finanzen |#4301
02.04.2019 - 12:58 Uhr
Das klingt alles zu schön um wahr zu sein. Zugegeben, der Name sagt mir gar nichts, aber wenn man den nächsten willigen Investor jetzt auch genauso vergrault wie den letzten, dann könnte das die letzte Chance gewesen sein. Daher bitte, Herr Banf und Kollegen, reißt euch zusammen, es geht um weit mehr als um euren Posten im Aufsichtsrat.

•     •     •

- parkthebus92 -

Finanzen |#4302
02.04.2019 - 13:04 Uhr
Es gibt im Netz auch gemeinsame Fotos mit Briegel, Hotic und tataaa - Layenberger.

Alles sehr seltsam. The second richest man of europe (selbsternannt)
Finanzen |#4303
02.04.2019 - 13:09 Uhr
Zitat von Hellstroem
Es gibt im Netz auch gemeinsame Fotos mit Briegel, Hotic und tataaa - Layenberger.

Wo findet man diese?

•     •     •

Zusammenlautern
Finanzen |#4304
02.04.2019 - 13:14 Uhr
Zitat von Klingenstaedter
@Buggy_FCK
Wenn du sie nicht entwertest, bleibt der Betrag die nächsten 10 Jahre als Forderung in der Bilanz.

Danke. Ich denke das sollte man mal offiziell kommunizieren.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Finanzen |#4305
02.04.2019 - 13:15 Uhr
Merkwürdig.

Gegen eine typische Ente sprechen die Fotos mit FCKlern und die Tatsache, dass diese Person überhaupt existiert.

Das kann man aber nicht mit Sicherheit in Hinblick auf sein Vermögen behaupten. Auch mutet es mehr als befremdlich an, eine Investition dieser Größenordnung über fb ins Spiel zu bringen.
Will man Druck aufbauen, eignen sich offizielle (Print-) Medien doch wesentlich eher.

Und ich muss ganz ehrlich sagen: Es kotzt mich an, dass schon wieder der Weg über fb gewählt wird, wenn da etwas dran ist. Wir sind von einer professionellen, integren und diskreten Außendarstellung so weit entfernt wie von der Bundesliga.
Auch wenn weder das noch Littigs noch Layenbergers Posts direkt dem FCK zuzurechnen sind, schaden sie seinem Ansehen ungeheuerlich.

So geht es nicht!
Finanzen |#4306
02.04.2019 - 13:21 Uhr
Zitat von Arakorn

Zitat von Hellstroem

Wo findet man diese?

Auf der facebook Seite des Herrn Zilic

https://www.facebook.com/135192986882749/photos/a.304138996654813/707735216295187/?type=3&theater

(Verlinkung klappt gerade nicht).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hellstroem am 02.04.2019 um 13:24 Uhr bearbeitet
Finanzen |#4307
02.04.2019 - 13:24 Uhr
Wie skurril ist dieser Mann denn bitte?Lachend

Ich habe so viele Fragen! Wieso ist bisher niemand auf seine Posts aufmerksam geworden? Immerhin datieren diese schon aus dem Februar. Was hat es mit den gemeinsamen Fotos mit Briegel, Hotic und Layenberger auf sich? Möchte er tatsächlich 1 Milliarde Euro in die Stadt und 300 Millionen in den Verein investieren? Aber vor allem: Wie zum Teufel bekomme ich so einen lässigen Backenbart?

Im Ernst: Sein gesamtes Auftreten inklusive des Facebook-Profils wirkt extrem zwielichtig. Seltsame Kiste.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Finanzen |#4308
02.04.2019 - 13:27 Uhr
Zitat von FckTribun
Merkwürdig.

Gegen eine typische Ente sprechen die Fotos mit FCKlern und die Tatsache, dass diese Person überhaupt existiert.

Das kann man aber nicht mit Sicherheit in Hinblick auf sein Vermögen behaupten. Auch mutet es mehr als befremdlich an, eine Investition dieser Größenordnung über fb ins Spiel zu bringen.
Will man Druck aufbauen, eignen sich offizielle (Print-) Medien doch wesentlich eher.

Und ich muss ganz ehrlich sagen: Es kotzt mich an, dass schon wieder der Weg über fb gewählt wird, wenn da etwas dran ist. Wir sind von einer professionellen, integren und diskreten Außendarstellung so weit entfernt wie von der Bundesliga.
Auch wenn weder das noch Littigs noch Layenbergers Posts direkt dem FCK zuzurechnen sind, schaden sie seinem Ansehen ungeheuerlich.

So geht es nicht!

Da kann der FCK doch wohl gar nichts dafür. Quelle ist ja wohl der second richest man, auf den Fotos ist kein Vertreter des FCK.
Finanzen |#4309
02.04.2019 - 13:29 Uhr
Folgender Post hat er nach dem Sieg über Uerdingen abgesetzt...

Rettung des 1. FC Kaiserslautern

Sehr geehrter Herr Dr. Weichel,

wie ich auf MEINER Facebook Seite vorgetragen habe, müssen Politik und Investor eng zusammenarbeiten um die Stadt Kaiserslautern vor der drohenden Zahlungsunfähigkeit und den 1. FC Kaiserslautern vor der Liquidation zu retten.

Ich, Mrd. Ivan Zilic als Investor, habe Ihnen in unserem Gespräch, bei Ihnen im Rathaus der Stadt Kaiserslautern am 08.02.2019 bereits zugesagt, dass ich bereit bin eine Milliarde Euro meines Kapitals in die Projekte der Stadt Kaiserslautern, inklusive 300 Millionen Euro in den 1. FC Kaiserslautern, zu investieren.

Da die Stadt Kaiserslautern, wegen des 1. FC Kaiserslautern in finanziellen Schwierigkeiten ist, und damit gegenüber Investoren keine Haftungsgrundlagen hat, möchte ich Sie bitten, die Ministerpräsidentin vom Rheinland-Pfalz Frau Malu Dreyer mit zum Gespräch hinzuzuziehen.

Ich erwarte, dass Sie einen Gesprächstermin zwischen uns Dreien bis zum 07.04.2019, organisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Mrd. Ivan ZILIC
11, Rue Beaumont
L-1219 Luxemburg
Finanzen |#4310
02.04.2019 - 13:31 Uhr
Was ist das denn wieder für ein ausgemachter Blödsinn. Das muss eine Ente sein so amateurhaft wir das ganze dargestellt wird. Auch das Hintergrundbild mehr als unseriös, wenn da heran irgendetwas wahres dran sein sollte und dann sind wohl aktuell einige Schweinchen unterwegs in der Luft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.