1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Finanzen

22.07.2015 - 22:13 Uhr
Finanzen |#4321
02.04.2019 - 14:54 Uhr
Seriös sieht der Herr zwar nicht unbedingt aus, aber was soll's? Die seriösen Investoren die bereit waren zu investieren, wie Hopp und Mateschitz, die hat man vor Jahren schon im eigenen Hochmut und Machtbewusstsein vergrault, die Semi-seriösen wie Ponomarev und Becca zuletzt aus Dummheit. Am Ende wird es eben ein windiger Investor oder gar keiner. Ersteres kann auf die Insolvenz hinaus laufen, letzteres wird es ganz sicher spätestens nächste Saison.

So long.

•     •     •

- parkthebus92 -

Finanzen |#4322
02.04.2019 - 15:11 Uhr
Zitat von martinf112
Da ich im Büro kein FB öffnen kann, eine ernstgemeinte Frage: wann wurde das denn gepostet? Vielleicht gestern? Stichwort Aprilscherz.

Nein, das scheint eine lebendige Person zu sein, welche über die letzen Jahre verteilt, sehr, sehr dubiose Facebook-Posts und noch krudere Aussagen auf der eigenen Homepage, welche schon Jahre besteht, tätigt.

Da passt wirklch gar nichts zusammen, ich vermute a) ist es ein Hochstapler oder b) muss er sein semilegales Geld irgendwo waschen.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Finanzen |#4324
02.04.2019 - 15:20 Uhr
Ihr glaubt auch jeden Mist

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Finanzen |#4325
02.04.2019 - 15:20 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Zitat von http://www.ivan-zilic.de/
Bei mir Zuhause geschieht seltsames:
- meine Wohnung wird abgehört (einer meiner Anwälte wusste Dinge, die ich nur privat besprochen habe!)
- in meinem verschlossenen, abgestellten Wagen fand ich Zigarettenasche, obwohl ich nicht rauche und auch keinen Raucher mitgenommen habe.
- wer mit mir telefoniert hat muss mit Anrufen rechnen, bei denen sofort aufgelegt wird, wenn der Angerufene sich meldet. (Mehrere Bekannte von mir haben sich darüber bei mir beschwert.)
- mein Computer entwickelt nachts ein Eigenleben und schaltet sich ohne mein Zutun ein. (Mit großem Erstaunen habe ich zugesehen, wie versucht wurde meine Firewall zu überwinden.)
- aus dem Lautsprecher meines Computers kommen Geräusche, als ob jemand über ein Mikrofon streicht, obwohl ich meinen Lautsprecher ausgeschaltet habe.
- an das verstohlene Fotografieren und die heimliche Begleitung meiner Person durch Fremde habe ich mich bereits gewöhnt. (Hoffentlich werden die gut bezahlt, dann haben die wenigstens etwas von dem Stuss.)
- es werden V-Leute auf mich angesetzt, die sich als Journalisten und gute Freunde tarnen. Allerdings so plump, dass auch der Dümmste merkt, welchen Zweck diese neuen Bekanntschaften haben.

Mein Gott, das alles passiert mir doch auch! oops Und zusätzlich:
- Ich schaue das Auswärtsspiel des FCK in Uerdingen, welches 1:4 endet und muss mir nachher per Internetverschwörung einreden lassen, es habe 2:4 geendet
- In plumper Art versucht man mir einzureden, Grimaldi habe noch für den KFC getroffen - wo doch jeder weiß, dass der bei den Münchner Löwen spielt
- Wer mit mir telefoniert, muss damit rechnen, dass ich ihm ein Ohr abkaue. Und ich, dass der Anrufer deshalb irgendwann entnervt auflegt
- Die KI "Control" versucht, meine Firewall auf der USS Discovery zu überwinden und alles Leben in der Galaxis auszulöschen. Nur Michaels Mom kann uns jetzt noch als "Roter Engel" retten (Insider)
- Gutaussehende junge Frauen machen immer wieder im Cafe angeblich Selfies, wobei sie in Wirklichkeit heimlich mich fotografieren. Ich hoffe wenigstens, sie haben dann beim Betrachten der Bilder im Bett was von dem Stuss
- Aus meinen Lautsprechern quilt Heavy Metal, obwohl ich doch ein Schöngeist bin
- Meine Wohnung wird von einer gewissen Alexa abgehört. Amazon weiß Dinge über mich, die ich nie jemandem gesagt habe
- Obwohl ich weder rauche noch ein Auto habe, finde ich im Aschenbecher des nicht vorhandenen Autos keine Kippen
- Ich habe in den FCK investiert und fordere von Herrn OB Weichel, dass er meine Einlage mit seinem Privatvermögen absichert. Denn Malu Dreyer kann gar nichts dafür!
- Ich bin der zweitdämlichste I.diot im tm-Forum und trete hiermit die Summe von 120 Mio € aus meiner Forderung an Herrn Banf nach Wiederaufstieg des FCK an @bahli77 ab! Dämlichkeitspatent: DE 02 2019 0!1!!!1!1.!

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 02.04.2019 um 15:26 Uhr bearbeitet
Finanzen |#4326
02.04.2019 - 15:31 Uhr
Zitat von Newtrial
- Ich bin der zweitdämlichste I.diot im tm-Forum und trete hiermit die Summe von 120 Mio € aus meiner Forderung an Herrn Banf nach Wiederaufstieg des FCK an @bahli77 ab! Dämlichkeitspatent: DE 02 2019 0!1!!!1!1.!

@Newtrial
Ich bin nicht mehr als Geldwäscher tätig ... sorry ...

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Finanzen |#4327
02.04.2019 - 15:35 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von Newtrial

@Newtrial
Ich bin nicht mehr als Geldwäscher tätig ... sorry ...

Lüge! Du bist bei der U & V Consulting als stiller Gesellschafter eingetragen: https://www.firmenwissen.de/az/firmeneintrag/50674/5190928491/IVAN_ZILIC_CONSULTING.html

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Finanzen |#4328
02.04.2019 - 15:45 Uhr
Wäre das nicht einer für unsere Presseabteilung?
Finanzen |#4329
02.04.2019 - 16:36 Uhr
Nach Ansicht seiner ganzen Facebook Beiträge über den FCK, die Stadt Kaiserslautern und eine Verschwörungstheorie über die Ergoversicherung mit Beteiligung unseres Layenberger: Entweder spielen da diverse Psychosen eine Rolle oder diese Person ist ein Scherz von Böhmermann oder Joko & Klaas. Sowas wahnwitziges hab ich echt noch nie gelesen cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Previal am 02.04.2019 um 16:42 Uhr bearbeitet
Finanzen |#4330
02.04.2019 - 16:47 Uhr
Zitat von Pasi11
Wäre das nicht einer für unsere Presseabteilung?

Der ganze Fall ist was für unsere Presseabteilung. Wenn das wirklich eine Ente ist, sollte man den Unsinn nämlich beenden und das Ganze klarstellen.

Ist da doch was dran, dann geht es mit Chaoslautern gerade erst los.
Deutschland und Europa können sich schon mal warm anziehen. ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.