Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 - News, etc.

31.07.2020 - 10:55 Uhr
FIFA 21 - News, etc. |#61
17.08.2020 - 20:11 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von XherdanShaqiri

Es geht doch nur darum, dass ich als FUT Spieler auch verstehen kann, dass sich KM- Spieler darüber aufregen, dass die großen Updates nur in FUT, Jahr für Jahr passieren.
Mehr hatte ich eigentlich auch nicht sagen wollen zu dem Thema.

Dann schreib doch einfach auch genau das und nicht irgendwas anderes?

Hab ich doch ?!

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
FIFA 21 - News, etc. |#62
18.08.2020 - 11:54 Uhr
Zitat von XherdanShaqiri
Zitat von GelsenHandy

Zitat von XherdanShaqiri

Es geht doch nur darum, dass ich als FUT Spieler auch verstehen kann, dass sich KM- Spieler darüber aufregen, dass die großen Updates nur in FUT, Jahr für Jahr passieren.

Hab ich doch ?!

Komisch, dass es doppelt missverstanden worden ist oder?grins

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
FIFA 21 - News, etc. |#63
18.08.2020 - 13:00 Uhr
Hey, da ich KM seit nicht sehr langer Zeit spiele und vorher eher FUT gespielt habe, wollte ich mal gerade die „alten Hasen“ unter den KM-Spielern fragen, ob sie mit den angekündigten Neuerungen für den KM in Fifa 21 zufrieden sind, da diese ja angeblich schon in früheren Fifa-Editionen enthalten waren. Glaubt ihr, dass Quick-Sim, Leih-Deals mit KO und Positionsänderungen das Potential haben, seit langem wieder für langfristigen Spielspaß zu sorgen? Welche neue Liga/Ligen würdet ihr zudem am ehesten begrüßen?
FIFA 21 - News, etc. |#64
18.08.2020 - 23:01 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von XherdanShaqiri

Zitat von GelsenHandy

Zitat von XherdanShaqiri

Hab ich doch ?!

Eher schlimm. Weiß halt immer noch nicht, was ich anderes geschrieben haben soll (außer natürlich dem vergessenen „zusätzlich“).
Eher komisch, dass ihr beide trotz dem fehlenden Wort, meine Aussage nicht nachvollziehen könnt.oops

Aber es wundert mich nicht, dass ihr die alteingesessenen hier in vielen Bolzplatz Foren so zusammenhaltet.
Ich weiß schon warum ich hier schreibtechnisch nicht so aktiv bin grins.

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XherdanShaqiri am 18.08.2020 um 23:04 Uhr bearbeitet
FIFA 21 - News, etc. |#65
19.08.2020 - 11:12 Uhr
Zitat von XherdanShaqiri
Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von XherdanShaqiri

Zitat von GelsenHandy

Zitat von XherdanShaqiri

Hab ich doch ?!

Eher schlimm. Weiß halt immer noch nicht, was ich anderes geschrieben haben soll (außer natürlich dem vergessenen „zusätzlich“).
Eher komisch, dass ihr beide trotz dem fehlenden Wort, meine Aussage nicht nachvollziehen könnt.oops

Aber es wundert mich nicht, dass ihr die alteingesessenen hier in vielen Bolzplatz Foren so zusammenhaltet.
Ich weiß schon warum ich hier schreibtechnisch nicht so aktiv bin grins.

ich kann dir versichern, dass ich mir den Kalendertag ROT markiert habe, als mir @GelsenHandy beipflichtigte...zwinkerCool

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
FIFA 21 - News, etc. |#66
19.08.2020 - 12:59 Uhr
Zitat von foggy
Hey, da ich KM seit nicht sehr langer Zeit spiele und vorher eher FUT gespielt habe, wollte ich mal gerade die „alten Hasen“ unter den KM-Spielern fragen, ob sie mit den angekündigten Neuerungen für den KM in Fifa 21 zufrieden sind, da diese ja angeblich schon in früheren Fifa-Editionen enthalten waren. Glaubt ihr, dass Quick-Sim, Leih-Deals mit KO und Positionsänderungen das Potential haben, seit langem wieder für langfristigen Spielspaß zu sorgen? Welche neue Liga/Ligen würdet ihr zudem am ehesten begrüßen?

Kommt immer auf die Umsetzung an. Aber Leihe mit Kaufoption war überfällig! Positionsänderungen habe ich auch ohne umtrainieren vorgenommen. Wenn mir der Spieler auf einer Position passt, dann belasse ich ihn dort - egal ob ST oder LM.

Wünschen würde ich mir mehr lizenzierte Ligen aus Südamerika oder die Serie B. Aber wenn es etwas Neues sein dürfte, dann die griechische Liga. Als exotisches würde ich mir die ägyptische Liga wünschen - aber das wird eher unerfüllt bleiben.

Da ich das 20er ausgelassen habe, werde ich mir FIFA21 zulegen.
FIFA 21 - News, etc. |#67
21.08.2020 - 17:37 Uhr
Was die Positionsänderungen betrifft: war es bisher nicht sowieso egal, auf welcher Position man den Spieler aufgestellt hat? Hatte das irgendwelche Nachteile, wenn bspw. ein ZDM in der IV spielte?

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
FIFA 21 - News, etc. |#68
22.08.2020 - 10:16 Uhr
Zitat von nicocino
Was die Positionsänderungen betrifft: war es bisher nicht sowieso egal, auf welcher Position man den Spieler aufgestellt hat? Hatte das irgendwelche Nachteile, wenn bspw. ein ZDM in der IV spielte?

Also Spieler können ja mehrere Positionen spielen, von daher glaub Ich nicht an Nachteile... Vllt ändert sich das ja jetzt?!
ich begrüße den Positionswechsel sehr, da ich da sehr drauf achte und Ich könnte zB nicht einen LM im Sturm spielen lassen, zumindest nicht permanent stark

•     •     •

Hier regiert der HSV von 1896!

Lieblingsspieler: Mario Balotelli und Cristiano Ronaldo

FIFA 21 - News, etc. |#69
22.08.2020 - 16:30 Uhr
Zitat von nicocino

Glaube hat sich auf die Moral ausgewirkt und der Spieler hat immer mal gemeckert wenn er Permanent Off-Position spielt (sofern er diese nicht als nebenposition eingetragen hatte) und eben die Verbesserungen haben sich nicht so stark auf die Position ausgewirkt. Sprich nen LM der im Sturm gespielt hat, ohne die Position zu "können" hat eher als LM seine upgrades (ohne Training) vermehrt im Speed und flanken/dribbling bereich bekommen. Und Sekundär dann nur leicht im schiessen.

Kann mich aber irren, karriere hab ich (leider) kaum angepackt die letzten 2 Jahre, weils einfach monoton wird. Mit den neuen (alten aufpolierten)Features wird fut aber für mich nur als Trading Point werden. Da ich mit meinem Bruder den account führe ab 21 vermutlich kann er den Gaming part vermehrt haben.

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!
FIFA 21 - News, etc. |#70
29.08.2020 - 13:11 Uhr
Weiß von euch jemand zufälligerweise, ob EA was hat verlauten lassen, ob Leihen mit Kaufpflicht (sowohl ohne Bedingung als auch an Einsatz-Bedingungen gekoppelt) geplant sind? Gerade in Italien und jetzt durch Corona allgemein haben solche Transfers ja gefühlt deutlich zugenommen. Wäre irgendwie cool, dass im Spiel auch als Option zu haben.

•     •     •

~~~ SV Werder Bremen - Diego, Mesut Özil, Marko Marin ~~~
~~~ Bradford City AFC - James Hanson, Nakhi Wells ~~~
~~~ 1. FC Heidenheim - Marc Schnatterer ~~~

---Lieke Martens---Vivianne Miedema ---Shanice van de Sanden---
Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.