Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 - News, etc.

31.07.2020 - 10:55 Uhr
FIFA 21 - News, etc. |#41
12.08.2020 - 07:48 Uhr
Änderungen für ProClubs:

- KI Mitspieler werden nicht mehr nur generiert sondern können optisch bearbeitet und angepasst werden.
(Wow)

- Man kann nun 5 verschiedene Taktiken voreinstellen und zwischen diesen während des Spiels wechseln
(Also lediglich Anpassung zum restlichen FIFA Standart)

-Ende

Weinend

Schade, ehrlich. ProClubs mit den Jungs und Mädels macht eigentlich richtig Bock. Da wäre so viel Potential, meinetwegen soll EA halt Cash verlangen für Skins oder so, hauptsache da passiert mal was. Ne Verbindung zu FUT wäre auch was, so wird das leider weiter ein purer Fun-Modus bleiben.
FIFA 21 - News, etc. |#42
12.08.2020 - 08:20 Uhr
Zitat von XherdanShaqiri

Zitat von Chrischi_VFB

Find ich auch spannend, dass hier sich Namen zu mir äußern, die ich noch nie in meinem Leben gelesen habe...vorallem neu User...wenn ich das gerade sehe...Küssend)

Und was ist jetzt genau daran spannend ?!
Bist du jetzt was besseres oder ist deine Meinung jetzt mehr wert, weil du mehr Beiträge zu verzeichnen hast?Zunge raus

wie kann man denn bitte solche Gedankengänge haben...wenn ich fies bin würde ich sagen, sagt auch viel über dich aus...tongueZwinkerndBrüllendsilent

Spannend ist, dass das ganze Jahr nichts gesagt wird...dann kommen alle aus Ihrem Versteck um auf den "Hatetrain" im anonymen Internet *LUL*aufzuspringen um sich danach wieder das ganze Jahr zuverstecken...Brüllendoopsgrins

natürlich die ganzen Tipps und Tricks abgreifen und nichts beisteuern zum Thema...Weinend

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 12.08.2020 um 08:24 Uhr bearbeitet
FIFA 21 - News, etc. |#43
12.08.2020 - 09:50 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Änderungen für ProClubs:

- KI Mitspieler werden nicht mehr nur generiert sondern können optisch bearbeitet und angepasst werden.
(Wow)

- Man kann nun 5 verschiedene Taktiken voreinstellen und zwischen diesen während des Spiels wechseln

-Ende

Weinend

Schade, ehrlich. ProClubs mit den Jungs und Mädels macht eigentlich richtig Bock. Da wäre so viel Potential, meinetwegen soll EA halt Cash verlangen für Skins oder so, hauptsache da passiert mal was. Ne Verbindung zu FUT wäre auch was, so wird das leider weiter ein purer Fun-Modus bleiben.

Naja gibt jeden Tag von der Community organisierte Cash Turniere für Pro Clubs wenn man möchte.

Ich finde die Änderungen sehr gut auch wenn es natürlich zu wenig ist. Gerade ich spiele da meistens Record Clubs und da war das ständige sinnlose vorlaufen der CPU richtig nervig. Nun kann ich das endlich per Anweisung selbst steuern. Genauso gab es immer einen ZM der 1.91 war, ich hoffe nur in Liga 1 haben die weiterhin 5* 5* .
FIFA 21 - News, etc. |#44
12.08.2020 - 10:13 Uhr
Zitat von RogerioCeni01
Zitat von GelsenHandy

Änderungen für ProClubs:

(Wow)

-Ende

Weinend

Naja gibt jeden Tag von der Community organisierte Cash Turniere für Pro Clubs wenn man möchte.

Ich finde die Änderungen sehr gut auch wenn es natürlich zu wenig ist. Gerade ich spiele da meistens Record Clubs und da war das ständige sinnlose vorlaufen der CPU richtig nervig. Nun kann ich das endlich per Anweisung selbst steuern. Genauso gab es immer einen ZM der 1.91 war, ich hoffe nur in Liga 1 haben die weiterhin 5* 5* .

Ja, haben wir auch schon häufiger mitgespielt. Das Problem ist aber doch, das man eigentlich echt viele Leute haben muss um da ne Truppe auf die Beine zu stellen. Und wenn ProClubs vernachlässigt wird, finden keine neue Spieler dahin, zumal ich auch gar keinen Bock hab mit irgendwelchen Fremden in einer Party zu sein und zu zocken.
Wenn man zu wenig Leute ist, ist man entweder unfassbar abhängig vom Glück, was die Randys so veranstalten oder man muss mit "Any" spielen. Letzteres ist aber für mich der absolute Tod des Modus, leider sind ja auch viele Turniere mit "Any"-Regel und damit völlig am Kern von ProClubs vorbei. (Wer sowas spielt...da könnte ich mit Beleidigungen um mich werfen...)

Dazu kommt, dass das Gameplay einfach völlig kaputt ist. Man merkt sehr deutlich, dass an ProClubs überhaupt nicht gearbeitet wird, der Modus noch den gleichen Stand wie 2018 hat nur die "Neuerungen" von FIFA irgendwie da reingequetscht werden, nur dass sich niemand das Balancing anschaut.
Es gibt so unfassbar viele Fehler und die bestehen nicht erst seit diesem FIFA sondern ziehen sich durch die letzten Jahre.

Ob es wirklich Anweisungen gibt, konnte man doch noch gar nicht sehen? Ich meine bis jetzt kann man auch ingame keine Anweisungen geben, von daher freu dich mal nicht zu früh grins

Das beste an dem KI ZMs sind ihre Freistoß Stats. Die hauen zwischen 20 und 25 Metern einfach jeden rein grins Manchmal lassen wir deshalb extra n ZM frei nur damit der Freistöße schießen kann grins
FIFA 21 - News, etc. |#45
12.08.2020 - 10:49 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von XherdanShaqiri

Zitat von Chrischi_VFB

Find ich auch spannend, dass hier sich Namen zu mir äußern, die ich noch nie in meinem Leben gelesen habe...vorallem neu User...wenn ich das gerade sehe...Küssend)

Und was ist jetzt genau daran spannend ?!
Bist du jetzt was besseres oder ist deine Meinung jetzt mehr wert, weil du mehr Beiträge zu verzeichnen hast?Zunge raus

wie kann man denn bitte solche Gedankengänge haben...wenn ich fies bin würde ich sagen, sagt auch viel über dich aus...tongueZwinkerndBrüllendsilent

Spannend ist, dass das ganze Jahr nichts gesagt wird...dann kommen alle aus Ihrem Versteck um auf den "Hatetrain" im anonymen Internet *LUL*aufzuspringen um sich danach wieder das ganze Jahr zuverstecken...Brüllendoopsgrins

natürlich die ganzen Tipps und Tricks abgreifen und nichts beisteuern zum Thema...Weinend

Also wundert dich die Tatsache, dass Leute gerade zur Zeit von Trailern, Infos zum Spiel und zum Release verstärkt hier ihre Meinung hinterlassen, sich beschweren, dass für ihren Modus erneut keine Neuerungen gibt und aktiver sind, als zur Mitte des Spiels oder etwa zum Ende ?! Verlegen

Komisch, komisch wie können es die Anonymen Karrieremodus Spieler nur wagen sich im Vorfeld über das neue Fifa zu beschweren, obwohl sie genau im Vorfeld wissen, dass EA sich wieder mit dem KM nicht großartig beschäftigt, da man mit dem KM kein Geld machen kann. Geld

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
FIFA 21 - News, etc. |#46
12.08.2020 - 14:14 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von RogerioCeni01

Zitat von GelsenHandy

Änderungen für ProClubs:

(Wow)

-Ende

Weinend

Ja, haben wir auch schon häufiger mitgespielt. Das Problem ist aber doch, das man eigentlich echt viele Leute haben muss um da ne Truppe auf die Beine zu stellen. Und wenn ProClubs vernachlässigt wird, finden keine neue Spieler dahin, zumal ich auch gar keinen Bock hab mit irgendwelchen Fremden in einer Party zu sein und zu zocken.
Wenn man zu wenig Leute ist, ist man entweder unfassbar abhängig vom Glück, was die Randys so veranstalten oder man muss mit "Any" spielen. Letzteres ist aber für mich der absolute Tod des Modus, leider sind ja auch viele Turniere mit "Any"-Regel und damit völlig am Kern von ProClubs vorbei. (Wer sowas spielt...da könnte ich mit Beleidigungen um mich werfen...)

Dazu kommt, dass das Gameplay einfach völlig kaputt ist. Man merkt sehr deutlich, dass an ProClubs überhaupt nicht gearbeitet wird, der Modus noch den gleichen Stand wie 2018 hat nur die "Neuerungen" von FIFA irgendwie da reingequetscht werden, nur dass sich niemand das Balancing anschaut.
Es gibt so unfassbar viele Fehler und die bestehen nicht erst seit diesem FIFA sondern ziehen sich durch die letzten Jahre.

Ob es wirklich Anweisungen gibt, konnte man doch noch gar nicht sehen? Ich meine bis jetzt kann man auch ingame keine Anweisungen geben, von daher freu dich mal nicht zu früh grins

Das beste an dem KI ZMs sind ihre Freistoß Stats. Die hauen zwischen 20 und 25 Metern einfach jeden rein grins Manchmal lassen wir deshalb extra n ZM frei nur damit der Freistöße schießen kann grins

Ich hoffe mal das mit Any spielen meinst du nur auf 9+ Spieler gibt nämluch nichts schlimmeres als wenn man zu fünft mit 6 CPU spielt finde ich. Also so lowmen Turniere sind immer mit Any Pflicht wenn es mal welche gibt, weil halt keiner gegen die CPU zocken will inklusive mir. Meistens ist aber eh 8+ Pflicht.

Doch ja man konnte das sehen mit den Anweisungen das ist also definitiv drinnen.
Also für meine Record Clubs ist das natürlich sinnvoll wir spielen da meistens 5+Any und da war das vorstürmen der CPU AV mehr als nur nervig.
Und ja das macht eigentlich ziemlich Spaß so vor allem wenn man eingespielt ist und mit max. Gegner ein zockt man zu fünft auch nicht vs 10 Mann.
FIFA 21 - News, etc. |#47
13.08.2020 - 06:48 Uhr
Wer mit Any spielt (egal ob 8+ oder 5+) hat ProClubs nie geliebt stark
FIFA 21 - News, etc. |#48
13.08.2020 - 11:54 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Wer mit Any spielt (egal ob 8+ oder 5+) hat ProClubs nie geliebt stark

augen-zuhalten
FIFA 21 - News, etc. |#49
13.08.2020 - 12:29 Uhr
Ich finde es jedenfalls ziemlich spannend und interessant, dass es keine Fitness- und Heilungskarten mehr geben soll.
FIFA 21 - News, etc. |#50
13.08.2020 - 16:34 Uhr
Zitat von langi156
Ich finde es jedenfalls ziemlich spannend und interessant, dass es keine Fitness- und Heilungskarten mehr geben soll.

Vorallem sollen ja auch die Push-Karten verschwinden und somit auch höchstwahrscheinlich die „Tech Avion“ Trading Methode.
Generell waren für mich die Push Karten schon immer überflüssig, vorallem dass man diese in Division Rivals benutzen konnte.

Den Entfall von Fitness und Heilungskarten begrüße ich natürlich auch sehr.

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.