FIFA 21 - News, etc.
31.07.2020 - 10:55 Uhr
14.08.2020 - 07:54 Uhr
Neue Details zum Karrieremodus:
https://www.operationsports.com/fifa-21-career-mode-trailer-and-plenty-of-details-revealed/
Auf den ersten Blick relativ vielversprechend. Mal schauen wie es am Ende tatsächlich aussieht...
https://www.operationsports.com/fifa-21-career-mode-trailer-and-plenty-of-details-revealed/
Auf den ersten Blick relativ vielversprechend. Mal schauen wie es am Ende tatsächlich aussieht...
14.08.2020 - 17:57 Uhr
Zitat von KA1894HH
Das klingt tatsächlich nach dem umfassendsten Neuerungen seit einigen Jahren. Aber wie du sagst, abwarten, wie das im Spiel dann alles funktioniert und ob es einen Langzeitspielspaß bietet.
Ich habe FIFA nach diesem Jahr eigentlich abgeschworen und bin zu PES gewechselt. Dort gibt es ja nur ein Season Update ohne große Neuerungen. Bei FIFA werde ich dieses mal einfach abwarten, wie das Spiel ankommt, und ganz evlt. dann für einen günstigen Preis zuschlagen. In gewissen Dingen, vor allem der Aufmachung, den Menüs, den Modi und der Atmosphäre sind sie PES leider weit voraus.
Die Meister-Liga fand ich bisher besser als den Karrieremodus, wenn dieser jetzt aber grundlegend verbessert wird, und FIFA scheint sich etwas bei PES diesbezüglich bedient zu haben, dann könnte das auch anderes aussehen, die Meister-Liga nämlich wurde zuletzt auch nicht mehr wirklich verbessert.
17.08.2020 - 08:07 Uhr
Zitat von XherdanShaqiri
Komisch, komisch wie können es die Anonymen Karrieremodus Spieler nur wagen sich im Vorfeld über das neue Fifa zu beschweren, obwohl sie genau im Vorfeld wissen, dass EA sich wieder mit dem KM nicht großartig beschäftigt, da man mit dem KM kein Geld machen kann.
Komisch, komisch wie können es die Anonymen Karrieremodus Spieler nur wagen sich im Vorfeld über das neue Fifa zu beschweren, obwohl sie genau im Vorfeld wissen, dass EA sich wieder mit dem KM nicht großartig beschäftigt, da man mit dem KM kein Geld machen kann.

stimmt der KM ist F2P...

17.08.2020 - 13:02 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
stimmt der KM ist F2P...

Zitat von XherdanShaqiri

stimmt der KM ist F2P...

Ai ai ai, mit dir kann man ja vernünftige Gespräche führen, Wahnsinn..
17.08.2020 - 13:31 Uhr
Zitat von XherdanShaqiri
Zitat von Chrischi_VFB
stimmt der KM ist F2P...

Zitat von XherdanShaqiri

stimmt der KM ist F2P...

Unrecht hat er doch nicht, oder?
Selbst hier gibts doch Leute, die kein FUT spielen und sich trotzdem jährlich FIFA kaufen. Ein Großteil -denke ich mal- wegen dem KM (oder gibts Leute die FIFA nur wegen Volta kaufen
). Ergo macht EA mit dem KM Kohle und das mit ganz geringem Aufwand. EA könnte in den KM sicherlich auch Bezahlelemente einbauen, aber damit würden sie wahrscheinlich mehr Spieler vergraulen als sie durch etwaige Neuerungen hinzugewinnen. Deshalb machen sie es wahrscheinlich nicht und lassen den Modus links liegen, da es wie gesagt scheinbar noch genug Leute gibt, die FIFA trotzdem wegen dem KM kaufen bzw. den KM generell zocken.
17.08.2020 - 15:07 Uhr
Zitat von XherdanShaqiri
Zitat von Chrischi_VFB
stimmt der KM ist F2P...

Zitat von XherdanShaqiri

stimmt der KM ist F2P...

ich entschuldige mich dafür, dass meine Aussage nicht deiner Meinung entspricht..
Sie ist trotzdem nicht unwahr...und nochmal hoffe ich für alle Aussagen, die in diese Richtung zielten, dass sich -weltweit- KEINER der den KM spielt, sich die Ultimative Edition vorbestellt hat...denn da, hat er mir als nur FUT-Spieler was vorraus...

Denn auch das würde - mal wieder- nicht der Aussage entsprechen: "mit dem KM verdient EA kein Geld"...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 17.08.2020 um 15:09 Uhr bearbeitet
17.08.2020 - 15:41 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Selbst hier gibts doch Leute, die kein FUT spielen und sich trotzdem jährlich FIFA kaufen. Ein Großteil -denke ich mal- wegen dem KM (oder gibts Leute die FIFA nur wegen Volta kaufen
). Ergo macht EA mit dem KM Kohle und das mit ganz geringem Aufwand.
EA könnte in den KM sicherlich auch Bezahlelemente einbauen, aber damit würden sie wahrscheinlich mehr Spieler vergraulen als sie durch etwaige Neuerungen hinzugewinnen. Deshalb machen sie es wahrscheinlich nicht und lassen den Modus links liegen, da es wie gesagt scheinbar noch genug Leute gibt, die FIFA trotzdem wegen dem KM kaufen bzw. den KM generell zocken.
Zitat von XherdanShaqiri
Zitat von Chrischi_VFB
stimmt der KM ist F2P...

Zitat von XherdanShaqiri

stimmt der KM ist F2P...

). Ergo macht EA mit dem KM Kohle und das mit ganz geringem Aufwand. EA könnte in den KM sicherlich auch Bezahlelemente einbauen, aber damit würden sie wahrscheinlich mehr Spieler vergraulen als sie durch etwaige Neuerungen hinzugewinnen. Deshalb machen sie es wahrscheinlich nicht und lassen den Modus links liegen, da es wie gesagt scheinbar noch genug Leute gibt, die FIFA trotzdem wegen dem KM kaufen bzw. den KM generell zocken.
Ich hätte einfach noch zwischen „KM“ und „kein“ ein „zusätzlich“ dazu schreiben sollen.
Das nutzt er aus und zieht sich somit aus der Affäre, allerdings versteht man im Normalfall wie ich es meine (auch ohne zusätzlich..)
Daher kann ich darüber nur müde lächeln, aber ich hab ja auch weniger Beiträge als er, somit ist er ja hier sowieso im Recht
Natürlich würden Bezahlelemente dem Karrieremodus schaden, aber darum geht es doch gar nicht.
Es geht doch nur darum, dass ich als FUT Spieler auch verstehen kann, dass sich KM- Spieler darüber aufregen, dass die großen Updates nur in FUT, Jahr für Jahr passieren.
Mehr hatte ich eigentlich auch nicht sagen wollen zu dem Thema.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XherdanShaqiri am 17.08.2020 um 15:42 Uhr bearbeitet
17.08.2020 - 15:50 Uhr
Zitat von XherdanShaqiri
Es geht doch nur darum, dass ich als FUT Spieler auch verstehen kann, dass sich KM- Spieler darüber aufregen, dass die großen Updates nur in FUT, Jahr für Jahr passieren.
Dann schreib doch einfach auch genau das und nicht irgendwas anderes?
17.08.2020 - 18:31 Uhr
Ach, hier geht es ja immer noch um FUT vs KM
Denke, sowohl der eine als auch der andere Modus haben ihre Daseinsberechtigung. Der KM (Ligasystem etc) ist sicherlich die Basis eines Fussballspiels und den spielen bestimmt nicht überwiegend Kinder
... FUT ist in meinen Augen eher ein "Online Kartenspiel" verpackt im Fussballgewand, ohne das es abwertend gemeint ist. Kann den Reiz durchaus nachvollziehen, meins ist es aber nicht. Lasst uns hoffen, dass sowohl der KM sowie FUT weitestgehend zufriedenstellend sind
Denke, sowohl der eine als auch der andere Modus haben ihre Daseinsberechtigung. Der KM (Ligasystem etc) ist sicherlich die Basis eines Fussballspiels und den spielen bestimmt nicht überwiegend Kinder
... FUT ist in meinen Augen eher ein "Online Kartenspiel" verpackt im Fussballgewand, ohne das es abwertend gemeint ist. Kann den Reiz durchaus nachvollziehen, meins ist es aber nicht. Lasst uns hoffen, dass sowohl der KM sowie FUT weitestgehend zufriedenstellend sind
17.08.2020 - 20:09 Uhr
Ich spiele jedes Jahr den Seasonmode
Für FUT fehlt mir die Geduld, mit jedem Teil wieder von 0 anzufangen. Je nachdem wie ernst man das Ganze nimmt, kann man da neben Zeit auch einiges an Geld verballern.
Offline ist mir auf Dauer zu langweilig, weil die CPU nach einer Weile einfach zu berechenbar ist. Der KM bietet auch einfach keine Langzeitmotivation, da er unrealistisch und viel zu easy ist. Man kann Spieler so schnell und so leicht weit über ihr Potential hinaus pushen, dass es kaum einen Unterschied macht, ob man nun mit PSG oder Duisburg spielt. Zu den Transfers der CPU wurde schon genug gesagt..
Seasons ist da ein guter Kompromiss. Ich kann mit originalen, aktuellen Teams ONLINE gegen andere Spieler antreten. Und muss nicht erst ewig rum traden, um dann irgendwelche realitätsfernen Fifa-Street Tore von Icon oder Inform Karten zu kassieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.