FC. TM-Scouting
24.02.2012 - 09:45 Uhr
03.08.2020 - 20:22 Uhr
Zitat von LuLuLu
Ich frag mich nur seit jeher, was diese "Konkurrenz"-Idee, konkret im Falle von Timo Horn darstellen soll. Meint ihr, der wird plötzlich dauerhaft zuverlässiger, weil ihm ein stärkerer Konkurrent im Nacken sitzt? Und wie motivieren wir den Konkurrenten dauerhaft, wenn der merkt, dass wir ihn nur als Horn-Motivation benötigen? Halte ich rundum für eine ziemlich unüberlegte Idee. Wenn dann Horn direkt austauschen, paar Euro einstreichen, bisschen Gehalt sparen, frische Nr. 1. Ich will Horn auch gar nicht als Nr. 2 auf der Bank sehen. Wäre genau so ein Blödsinn wie ne besonders starke Nr. 2 als Horn-Konkurrent.
Ich frag mich nur seit jeher, was diese "Konkurrenz"-Idee, konkret im Falle von Timo Horn darstellen soll. Meint ihr, der wird plötzlich dauerhaft zuverlässiger, weil ihm ein stärkerer Konkurrent im Nacken sitzt? Und wie motivieren wir den Konkurrenten dauerhaft, wenn der merkt, dass wir ihn nur als Horn-Motivation benötigen? Halte ich rundum für eine ziemlich unüberlegte Idee. Wenn dann Horn direkt austauschen, paar Euro einstreichen, bisschen Gehalt sparen, frische Nr. 1. Ich will Horn auch gar nicht als Nr. 2 auf der Bank sehen. Wäre genau so ein Blödsinn wie ne besonders starke Nr. 2 als Horn-Konkurrent.
Ehrlich gesagt nicht, nein, aber wir sitzen halt noch auf einem Vertrag bis 2023 und dass wir einen Abnehmer für Horn finden, halte ich für arg utopisch. Und wie gesagt, ich will ja gar keinen reinen Motivator, ich will einen richtigen Zweikampf im Tor. Entweder nimmt Horn den an und steigert sich enorm oder der neue Mann ist halt vor ihm. Und wenn Horn damit dann nicht einverstanden ist, ist er vielleicht auch geneigter, Abstriche zu machen und einen günstigeren Vertrag woanders zu unterschreiben.
11.08.2020 - 10:22 Uhr
Zitat von KoelnFan_96
Das würde auch auf Ansage wieder in die Hose gehen
Lieber zwei Spieler für 6 Millionen, als 4 für jeweils 3... Genau diese Klein-klein Transfers haben mMn zu unserer jetzigen Situation geführt. Wir haben einfach dauernd nur maximal Mittelmaß gekauft und den Kader selten wirklich mal in der Spitze verstärkt. Die Chance, dass ein Bornauw oder Skhiri einschlagen (Ablösen um die 7-8m€) ist eben deutlich höher als es bei einem Kainz, Verstraete, Hauptmann, Koziello, ... (3-4 m€ Ablösen) ist.
Zitat von Misterpinkbn
Ne Cordobaablöse auf 3-4 Spieler aufzuteilen, halte ich echt für ziemlich optimistisch.
Ne Cordobaablöse auf 3-4 Spieler aufzuteilen, halte ich echt für ziemlich optimistisch.
Das würde auch auf Ansage wieder in die Hose gehen
Lieber zwei Spieler für 6 Millionen, als 4 für jeweils 3... Genau diese Klein-klein Transfers haben mMn zu unserer jetzigen Situation geführt. Wir haben einfach dauernd nur maximal Mittelmaß gekauft und den Kader selten wirklich mal in der Spitze verstärkt. Die Chance, dass ein Bornauw oder Skhiri einschlagen (Ablösen um die 7-8m€) ist eben deutlich höher als es bei einem Kainz, Verstraete, Hauptmann, Koziello, ... (3-4 m€ Ablösen) ist.
Also Kainz würde ich aus der Liste aber raus nehmen, denn der ist für 3 Mio aber voll eingeschlagen, für das Geld bekommste da echt nichts besseres.
Allerdings ist so etwas eher selten. Wir sollten eher in die Spitze investieren und nicht in die Breite, da bin ich soweit dabei.
Transfers in der Breite sorgen meist eher dafür, dass wir keinen der Spieler in der Startelf haben wollen, aber dann die Position zu voll ist um nochmal nachlegen zu können. Lieber ein paar weniger Transfers, dafür in der Spitze, anstelle von Transfers in der Breite (wobei die natürlich hin und wieder Sinnvoll sind, aber nicht so oft wie wir die machen). Wir brauchen auch keine Spieler holen für Kaderpositionen 20+x, da können wir eigentlich komplett auf Talente setzen, welche das nicht schlechter machen, als die spieler die bei uns in der Regel auf den kaderplätzen 20+x rum laufen.
16.08.2020 - 18:45 Uhr
Zitat von Saphirflug
Fernandes ist 32 Jahre alt und hat noch nie auf dem Niveau der Bundesliga gespielt (bzw 6 Spiele für Leverkusen mit 57 Min).
Ein solcher Spieler sollte nicht auf unserer Scouting Liste erscheinen. Denn wo ist der Nutzen für uns, bei ihm? Wir wissen nichtmal ob er Bundesliga kann. Bei einem 32 Jahre alten Spieler sollten wir das aber genau wissen. Der Unterschied zwischen Süper Lig und der Bundesliga ist dann doch Groß. Einen 32 Jahre Altes Experiment macht wenig Sinn für den FC, dann doch eher ein Talent nehmen.
Wir brauchen keine Spieler für die Breite, wir brauchen Spieler für die Spitze. Unser Kader ist ohnehin schon zu breit.
Wäre auch finanziell großer Quatsch. Wir geben mehrere Flügelspieler ab, bei denen wir großteile des Gehalts übernehmen um dann einen weiteren Backup zu holen, der nur kostet.
Solche Spieler sollten nicht auf unserer Agenda erscheinen
Zitat von Acuario
Als Ersatz für Risse und Schindler fände ich ihn hier wirklich gut.
https://www.transfermarkt.de/junior-fernandes/profil/spieler/89708
Hat im letzten Jahr für Alanyaspor in der Süper Lig 20 Scorer in 38 Spielen geschafft. Nun ist sein Vertrag ausgelaufen und er wäre ablösefrei zu haben. Obwohl er "schon" 32 ist, bringt er ein richtig gutes Tempo mit. Dazu ist er aber auch physisch sehr stark und hat Qualitäten im Abschluss.
Man kann ihn mMn gut mit Bebou oder einem fitten Clemens vergleichen. Ich denke mit einem Einjahresvertrag mit vereinsseitiger Option könnte man ihm kaum etwas falsch machen. Er wäre eine gute Einwechseloption für den Flügel oder könnte Jakobs und Kainz in schwächeren Phasen oder Verletzungspausen ersetzen. Im Sturm könnte er bei einem Terodde-Abgang zusammen mit Thielmann die Nr. 3 sein.
Eine Leihe eines jungen Qualitätsspielers würde natürlich in eine ähnliche Kerbe schlagen. Könnte man jemanden wie Chong oder Reiss Nelson bekommen würde ich das natürlich noch vorziehen, allerdings kämpfen darum momentan wohl viele Vereine. Da wir eher spät handlungsfähig sind, sollten wir in meinen Augen auch solche Spiler im Auge behalten.
Als Ersatz für Risse und Schindler fände ich ihn hier wirklich gut.
https://www.transfermarkt.de/junior-fernandes/profil/spieler/89708
Hat im letzten Jahr für Alanyaspor in der Süper Lig 20 Scorer in 38 Spielen geschafft. Nun ist sein Vertrag ausgelaufen und er wäre ablösefrei zu haben. Obwohl er "schon" 32 ist, bringt er ein richtig gutes Tempo mit. Dazu ist er aber auch physisch sehr stark und hat Qualitäten im Abschluss.
Man kann ihn mMn gut mit Bebou oder einem fitten Clemens vergleichen. Ich denke mit einem Einjahresvertrag mit vereinsseitiger Option könnte man ihm kaum etwas falsch machen. Er wäre eine gute Einwechseloption für den Flügel oder könnte Jakobs und Kainz in schwächeren Phasen oder Verletzungspausen ersetzen. Im Sturm könnte er bei einem Terodde-Abgang zusammen mit Thielmann die Nr. 3 sein.
Eine Leihe eines jungen Qualitätsspielers würde natürlich in eine ähnliche Kerbe schlagen. Könnte man jemanden wie Chong oder Reiss Nelson bekommen würde ich das natürlich noch vorziehen, allerdings kämpfen darum momentan wohl viele Vereine. Da wir eher spät handlungsfähig sind, sollten wir in meinen Augen auch solche Spiler im Auge behalten.
Fernandes ist 32 Jahre alt und hat noch nie auf dem Niveau der Bundesliga gespielt (bzw 6 Spiele für Leverkusen mit 57 Min).
Ein solcher Spieler sollte nicht auf unserer Scouting Liste erscheinen. Denn wo ist der Nutzen für uns, bei ihm? Wir wissen nichtmal ob er Bundesliga kann. Bei einem 32 Jahre alten Spieler sollten wir das aber genau wissen. Der Unterschied zwischen Süper Lig und der Bundesliga ist dann doch Groß. Einen 32 Jahre Altes Experiment macht wenig Sinn für den FC, dann doch eher ein Talent nehmen.
Wir brauchen keine Spieler für die Breite, wir brauchen Spieler für die Spitze. Unser Kader ist ohnehin schon zu breit.
Wäre auch finanziell großer Quatsch. Wir geben mehrere Flügelspieler ab, bei denen wir großteile des Gehalts übernehmen um dann einen weiteren Backup zu holen, der nur kostet.
Solche Spieler sollten nicht auf unserer Agenda erscheinen
Du wiederholst dich in deinen Beiträgen immer so oft, das bringt mich manchmal zum Schmunzeln.
Grundsätzlich hast Du natürlich Recht. Wenn wir schon nachlegen, dann möglichst nicht mit nem ebenso alten Kicker wie wir sie eigentlich gerade loswerden möchten.
Andererseits denkt der FC ja selbst auch immer nur an seine nächsten zwei Schritte und reagiert ziemlich ad hoc auf alles mögliche, ohne jetzt einen großartig langfristigen Plan zu verfolgen.
Ist in der aktuellen Situation aber auch nicht so schlimm, weil wir sowieso erstmal an das Heute denken müssen und da treten dann eben auch solche "Saisonlösungen" wie Zieler auf den Plan. Genauso könnte man mit einem günstigen, ältern Offensivspieler nachlegen, der zumindest bewiesen hat, dass er auf gutem Niveau weiß wo das Tor und der Mitspieler steht. Ich halte diese ewige, furchtbar nervige, einschränkende und einfältige "der hat noch gar keine Bundesligaqualität nachgewiesen"- Argumentation für einen Riesenschwachsinn. Warum? Weil wir dann gar nie Spieler verpflichten oder gar einsetzen dürften, die noch nie in der ach so gradios einzigartigen Weltliga 1. Fußballbundesliga gespielt haben.
Will sagen: Junior Fernandes ist kein Bale und kein Ibrahimovic, aber mit ein bisschen Auge für Spielertalent und Statistik stellt man den nicht einfach in die Ecke "der kann doch keine Bundesliga". Mich regt diese konservative Schrankendenke manchmal echt auf. Er wäre sehr wohl ein Kandidat, der kurzfristig andere spielerische und offensive Möglichkeiten bereitstellen könnte, die wir noch nicht haben.
Der hat ne tolle vergangene Saison in der Süperlig gespielt (ja ja, schlechter als unsere 2. Liga ist die ganz sicher nicht, und aus dieser Liga werden hier ständig Kicker gehyped) und verlässt den Alanyaspor, weil sie ihn nicht bezahlen können.
Wenn so einer nicht zu teuer ist und sich auf ein oder max. zwei Jahre Vertrag einlassen würde, dann wäre das durchaus eine Überlegung wert. Allerdings wird sich der wahrscheinlich nen Club für nen "letzten guten Vertrag" suchen (arabische Halbinsel oder so) und ich glaube das wäre dann wiederum nichts für den FC.
Aber sportlich müssen wir mal so langsam auf dem Teppich ankommen. Wir können uns wahrscheinlich sogar Hack abschreiben, wenn ein Club wie Freiburg an ihm dran sein sollte.
18.08.2020 - 11:49 Uhr
Zitat von Benjay2407
Wir drehen gerade jeden Cent um.
Versuchen irgendwie unsere "Altlasten" an den Mann zu bringen und ein paar Euro Gehalt zu sparen.
Karteninhaber werden darum gebeten auf ihr Geld zu verzichten.
Ein mamba kann nur kommen wenn terodde Platz und Geld frei macht.
Und dann....
Kommt Raiola ans Geissbockheim mit einem der top Sturmtalente im Gepäck, der ganz nebenbei noch 3 Jahre Vertrag hat und in halb Europa auf den Zetteln steht
@Rhino hast du nicht ein paar "geheimer" Geheimtipps
?
Wir drehen gerade jeden Cent um.
Versuchen irgendwie unsere "Altlasten" an den Mann zu bringen und ein paar Euro Gehalt zu sparen.
Karteninhaber werden darum gebeten auf ihr Geld zu verzichten.
Ein mamba kann nur kommen wenn terodde Platz und Geld frei macht.
Und dann....
Kommt Raiola ans Geissbockheim mit einem der top Sturmtalente im Gepäck, der ganz nebenbei noch 3 Jahre Vertrag hat und in halb Europa auf den Zetteln steht
@Rhino hast du nicht ein paar "geheimer" Geheimtipps
?https://www.transfermarkt.de/mitchell-van-bergen/profil/spieler/393239
Der Rechtsfuß, der im Angriff alle Positionen übernehmen kann, fühlt sich am rechten Flügel am wohlsten.
Von dort kann mein Landsmann mit seinem schnellen Antritt eine Haken in die Mitte machen und mit seinem starken Fuß abziehen – eine seiner Geheimwaffen, besitzt der 20-Jährige doch einen satten Schuss und kann sowohl für kraftvolle Distanztore als auch für gefühlvolle Lupfer sorgen.
Verteidigen ist beinahe unmöglich, oft wissen sie sich nur mit Fouls zu helfen – womit wir auch schon beim ersten Problem wären: da Van Bergen immer wieder böse Fouls einstecken muss, baut sich in jedem Spiel etwas mehr Frust auf.Ansonsten ist der junge Flügelspieler ein Variabilitätswunder.
Neben seinem Antritt, seiner Technik und seinen starken Dribblings verfügt er zudem über die nötige Übersicht und das Spielverständnis, um die Fans immer wieder mit herrlichen Kombinationen und Laufwegen zu faszinieren.
Van Bergen ist zudem für die Ecken zuständig, die er oft mit viel Tempo und einem starken Topspin in den Sechszehner schießt. Vor allem im Umschaltspiel ist Van Bergen aber eine Wucht.
Im Konter wartet Van Bergen im Halbraum, auf einer Linie laufend mit dem letzten Verteidiger auf den schnellen Lochpass wartend, ehe er uneinholbar einen Sprint startet und den Verteidigern davon läuft.
Auch seine schnellen Wechsel in die Mitte oder auf den anderen Flügel öffnet viele Möglichkeiten im Spiel der Holländer und zudem einige Chancen für den Offensivallrounder.
Auch wenn er eine unglaubliche und elegante Schussstechnik hat, die die Bälle mit Wucht und Effet aufs Tor bringt, dass sie stark an Schüsse von einem Weltklasse spieler erinnert, so scheitert Van Bergen vor dem Tor noch zu oft, obwohl sich die Frage stellt, ob er ein Problem mit der Entscheidungsfindung hat oder ob es mittlerweile etwas Hochmut ist, aufgrund seiner fantastischen Form und damit zu egoistisch und perfektionistisch wird. Er ist auf jeden Fall ein kleiner Geheimtipp.
24.09.2020 - 21:19 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Von mir aus kann Weiser super gerne kommen als Alternative für die rechte Seite, egal ob hinten oder vorne. Wenn er gut ist, wird er sich auch durchsetzen. Von mir aus sogar ohne KO, dann haben wir zumindest ein Jahr von ihm profitiert
Von mir aus kann Weiser super gerne kommen als Alternative für die rechte Seite, egal ob hinten oder vorne. Wenn er gut ist, wird er sich auch durchsetzen. Von mir aus sogar ohne KO, dann haben wir zumindest ein Jahr von ihm profitiert
Bei einem Leihgeschäft, im besten Fall mit KO, können wir da nur profitieren. Er wäre eine direkte Verstärkung hinten rechts wenn er seine Form abrufen kann. Wenn er dann spielt profitieren alle Parteien. Dazu durchaus auch offensiv eine weitere Alternative auf dem Flügel.
An mögliche Probleme abseits einiger Fans (die ihm bei entsprechender Leistung schnell verzeihen) glaube ich da nicht, Weiser kann es sich in seiner Situation auch gar nicht leisten Stunk zu machen oder sich hängen zu lassen.
Wäre mMn ne Toplösung sofern wir und er wollen und die Pillen keine abstrusen Forderungen stellen.
26.09.2020 - 21:38 Uhr
Wie schon gesagt, mir fehlt da vorne in der Offensive noch einer. Ich sehe auch in Iso noch nicht den Spieler, der uns zwingend in die richtige Spur bringen soll.
Ich bin bislang noch kein Thielmann-Fan und sehe auch noch keine Anlagen die ihn in den nächsten 12 Monaten für uns unverzichtbar machen.ist aber auch nicht schlimm, der Kerl ist einfach noch sehr jung.
Wir bräuchten einen Spieler der sich mal den Ball nimmt und etwas gutes damit macht, alternativ auch mal einen Doppelpass spielt. Iso ist auch wieder der Läufer der eingesetzt werden müsste. Ich sehe weder Hector oder Skhiri in der Lage, noch die AVs. Da wäre dann nur Duda oder eben Andersson der ablegt. Aber das ist es dann auch. Ne, ein bisschen dribbling, ein wenig Abschluss und ein Fünkchen Übersicht würden schon nicht schaden.
Im nächsten Jahr brauchen wir dann noch einen ZM der das Spiel mal schnell machen kann. Wir haben im ganzen Kader vielleicht 2 Spieler die den Ball mal direkt spielen können. Der Rest stoppt und passt, dadurch geht zu viel Tempo verloren
Ich bin bislang noch kein Thielmann-Fan und sehe auch noch keine Anlagen die ihn in den nächsten 12 Monaten für uns unverzichtbar machen.ist aber auch nicht schlimm, der Kerl ist einfach noch sehr jung.
Wir bräuchten einen Spieler der sich mal den Ball nimmt und etwas gutes damit macht, alternativ auch mal einen Doppelpass spielt. Iso ist auch wieder der Läufer der eingesetzt werden müsste. Ich sehe weder Hector oder Skhiri in der Lage, noch die AVs. Da wäre dann nur Duda oder eben Andersson der ablegt. Aber das ist es dann auch. Ne, ein bisschen dribbling, ein wenig Abschluss und ein Fünkchen Übersicht würden schon nicht schaden.
Im nächsten Jahr brauchen wir dann noch einen ZM der das Spiel mal schnell machen kann. Wir haben im ganzen Kader vielleicht 2 Spieler die den Ball mal direkt spielen können. Der Rest stoppt und passt, dadurch geht zu viel Tempo verloren
26.09.2020 - 22:16 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Wie schon gesagt, mir fehlt da vorne in der Offensive noch einer. Ich sehe auch in Iso noch nicht den Spieler, der uns zwingend in die richtige Spur bringen soll.
Ziemlich treffend formuliert. Ich sehe es genauso. Duda hatte in den letzten beiden Spielen einige Situationen bei denen er durch einen direkten Pass viel Tempo in die Aktion gebracht hat - das war vor Duda praktisch nie der Fall. Mir fehlt auf links jedoch ein Spieler der sowohl das Tempo, als auch die Technik hat im daraus Kapital zu schlagen. Machen wir uns nichts vor, eine Flügelzange aus Drexler und Thielmann (oder noch schlimmer Rex und einer der beiden) ist einfach mit das ungefährlichste was die BuLi zu bieten hat. Beide sind auch eher auf der 10 / HS oder einer halb Position hinter der Spitze (existiert praktisch nur bei 3er Kette) beheimatet. Jakobs ist schnell und dynamisch, ist für mich aber nicht wirklich der Heilsbringer und wie lange der noch ausfällt bzw. noch braucht um bei 100% zu sein steht auch noch in den Sternen.
Ein Linksaußen wäre also schon echt noch wichtig, ohne würden wir mMn noch weitere Spiele abschenken und das können wir uns nicht erlauben.. gerade weil unsere Doppel 6 nicht vor Kreativität und Offensivdrang strotzt, sondern eher fleißige Stabilisatoren sind, brauchen wir in der 3er Reihe einfach Qualität.. Hoffentlich passiert da noch was
11.11.2020 - 09:20 Uhr
Im Kicker wird gerade über ein Engagement vom derzeit vereinslosen Mandzukic bei Celta Vigo (Tabellen-17. in Spanien) spekuliert, Vertrag bis zum Saisonende (Gehalt weiß ich nicht, aber ist ja jetzt kein reicher Verein). Sollten Mo's Verletzungsprobleme sich nicht erübrigen, fände ich das auch einen hoch interessanten Spieler für uns als weitere Alternative im Sturmzentrum für diese Saison. Klar ist er was älter, aber schnell war er ja nie wirklich (primäres Attribut dass man mit dem Alter verliert). Stark in der Luft und im Zweikampf, dass er weiß wo das Tor steht ist auch bekannt
12.11.2020 - 10:51 Uhr
Zitat von Leergut
Das steht da so nicht. Ich schätze, Bild wärmt lediglich das alte Zirkzee-Gerücht wieder auf.
Das steht da so nicht. Ich schätze, Bild wärmt lediglich das alte Zirkzee-Gerücht wieder auf.
Ob die Bild neue Infos hat oder nur altes aufwärmt, weiß ich natürlich nicht. Es geht aber um Zirkzee, wie unter anderem dieser Twitter-Account widergibt.
Der gute Joshua bringt an sich sehr gute Voraussetzungen als Stürmer mit. Körperlich ist er für sein Alter schon recht weit, zudem sehr groß. Für seine 1,93 ist er sehr beweglich und auch nicht eklatant langsam. Zudem ist er technisch in meinen Augen ordentlich, auch wenn das momentan viele anders sehen (dazu gleich mehr). Sein Torabschluss ist definitiv eine Stärke.
Warum wurde ihm jetzt trotz dieser Qualitäten ein Choupo-Moting vor die Nase gesetzt? Weil er aus seinen Möglichkeiten derzeit wirklich gar nichts macht. Er spielt über weite Strecken nahezu körperlos und schaltet, gearde wenns ums Pressing geht, zu häufig gedanklich ab. Daran hat sich in einem vollen Jahr unter Flick auch wirklich gar nichts geändert, sodass die Verpflichtung von Choupo-Moting auch als ganz klares "Durchgefallen" an Zirkzee gewertet werden kann.
Seine letzten Auftritte in der 3.Liga waren abgesehen von ein paar kurzen Phasen desolat, geprägt von Unkonzentriertheiten, die sehr häufig zu einfachen technischen Fehlern führen, und fehlendem Überblick bzw. schlicht egoistischen Einzelaktionen. Wie gesagt gibt es zwischendurch immer wieder Momente, in denen er sein Potential aufblitzen lässt, und dann wird es eigentlich immer irgendwie gefährlich. Exemplarisch hier eine Szene aus der ersten Hälfte gegen Mannheim: Gegen Ende der ersten Hälfte kam nach einigen sinnlosen Einzelaktionen von außen eine deutlich hörbare Ansage, dass er die Bälle entweder festmachen oder sauber weiterspielen soll. Mit dem nächsten Ballkontakt macht er genau das, leitet den Ball auf Kühn weiter, der das 1:0 erzielt.
Das liest sich jetzt natürlich extrem negativ, hier also nochmal mein nicht ganz so pessimistisches Fazit: Zirkzee ist ein guter Junge und ein talentierter Stürmer mit starkem Torabschluss, muss aber dringend sein Phlegma ablegen. Zudem muss er lernen, seinen Körper besser einzusetzen, was in diesem Alter für einen Stürmer aber in meinen Augen nicht völlig ungewöhnlich ist. Die wie gesagt desolaten Auftritte in der 3.Liga würde ich erstmal gar nicht zu hoch gewichten, er wäre nicht der erste, der mit der gelegentlichen Rückversetzung "nach unten" nicht optimal klar kommt.
02.12.2020 - 15:40 Uhr
Hier mal ein paar norwegische Spieler welche ich schon länger verfolge und denke es könnte passen:
https://www.transfermarkt.de/veton-berisha/profil/spieler/181985
Ist in jungen Jahren zwar nicht ganz gut gegangen in Deutschland aber hat sich sehr gesteigert. Spielertyp wie Cordoba
https://www.transfermarkt.de/emil-bohinen/profil/spieler/406806
Mit sehr jungem Alter der Dreh und Angelpunkt im Spiel von Stabaek. Mehrere Europäische Vereine sind schon hinter ihm her (Bitte sofort zuschlagen)
https://www.transfermarkt.de/aron-donnum/profil/spieler/476836
Eine echt starke Entwicklung hingelegt bei Valerenga. Empfiehlt sich für höhere Aufgaben.
https://www.transfermarkt.de/patrick-berg/profil/spieler/308439
Bärenstarke Saison von ihm. Für die Nationalelf schon nominiert worden.
https://www.transfermarkt.de/fredrik-andre-bjorkan/profil/spieler/364938
Wie bei Patrick Berg oben.
https://www.transfermarkt.de/philip-zinckernagel/profil/spieler/271098
Mehrere Vereine bekundigen schon interesse. 38 Scorer-Punkte in 24 Spielen sprechen da wohl für sich. Würde ihn sofort holen (Meiner Meinung nach deutlich stärker als Limnios)
https://www.transfermarkt.de/kristoffer-zachariassen/profil/spieler/261020
Treffsicherer Mittelfeldspieler der das Spiel lenken kann.
https://www.transfermarkt.de/kasper-junker/profil/spieler/264576
Zwar schon aus dem Talentealter raus aber trotzdem sehr gute Werte.
https://www.transfermarkt.de/leo-ostigard/profil/spieler/367284
Sehr gut Saison bei St.Pauli gespielt. Jemand als ablöse für Czichos
https://www.transfermarkt.de/morten-thorsby/profil/spieler/226524
Hat sich sehr gut eingelebt in der Serie A und steigert sich mal zu mal.
https://www.transfermarkt.de/andreas-hanche-olsen/profil/spieler/370683
Alternative zu Östigard
https://www.transfermarkt.de/adrian-nilsen-pereira/profil/spieler/507310
Sehr stark in Norwegen gespielt. Hat das potenzial konnte es nur noch nicht hervorbringen in Griechenland
Lasst doch mal eure Meinung zu den Spielern da
https://www.transfermarkt.de/veton-berisha/profil/spieler/181985
Ist in jungen Jahren zwar nicht ganz gut gegangen in Deutschland aber hat sich sehr gesteigert. Spielertyp wie Cordoba
https://www.transfermarkt.de/emil-bohinen/profil/spieler/406806
Mit sehr jungem Alter der Dreh und Angelpunkt im Spiel von Stabaek. Mehrere Europäische Vereine sind schon hinter ihm her (Bitte sofort zuschlagen)
https://www.transfermarkt.de/aron-donnum/profil/spieler/476836
Eine echt starke Entwicklung hingelegt bei Valerenga. Empfiehlt sich für höhere Aufgaben.
https://www.transfermarkt.de/patrick-berg/profil/spieler/308439
Bärenstarke Saison von ihm. Für die Nationalelf schon nominiert worden.
https://www.transfermarkt.de/fredrik-andre-bjorkan/profil/spieler/364938
Wie bei Patrick Berg oben.
https://www.transfermarkt.de/philip-zinckernagel/profil/spieler/271098
Mehrere Vereine bekundigen schon interesse. 38 Scorer-Punkte in 24 Spielen sprechen da wohl für sich. Würde ihn sofort holen (Meiner Meinung nach deutlich stärker als Limnios)
https://www.transfermarkt.de/kristoffer-zachariassen/profil/spieler/261020
Treffsicherer Mittelfeldspieler der das Spiel lenken kann.
https://www.transfermarkt.de/kasper-junker/profil/spieler/264576
Zwar schon aus dem Talentealter raus aber trotzdem sehr gute Werte.
https://www.transfermarkt.de/leo-ostigard/profil/spieler/367284
Sehr gut Saison bei St.Pauli gespielt. Jemand als ablöse für Czichos
https://www.transfermarkt.de/morten-thorsby/profil/spieler/226524
Hat sich sehr gut eingelebt in der Serie A und steigert sich mal zu mal.
https://www.transfermarkt.de/andreas-hanche-olsen/profil/spieler/370683
Alternative zu Östigard
https://www.transfermarkt.de/adrian-nilsen-pereira/profil/spieler/507310
Sehr stark in Norwegen gespielt. Hat das potenzial konnte es nur noch nicht hervorbringen in Griechenland
Lasst doch mal eure Meinung zu den Spielern da
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.