1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#81
08.06.2017 - 07:36 Uhr
Der 1. FC Köln ist auf der Suche nach neuen Stürmern. Nun ist Franco di Santo in die Lostrommel geworfen worden. Der Argentinier des FC Schalke 04 soll bei den Königblauen auf dem Abstellgleis stehen. Der GEISSBLOG.KOELN hörte nach – und bekam ein Dementi.
Schalkes Di Santo wohl kein Kandidat beim Effzeh

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. TM-Scouting |#82
20.06.2017 - 21:20 Uhr
Alongside with recent famous Sporting Lisbon revelations, such as Gelson Martins, João Mário or William Carvalho, one of this season’s most stunning revelations is Daniel Podence.
Hier auch ein ganz interessanter Scouting Bericht zu Daniel Podence (und auf der Seite auch zu vielen anderen international interessanten Spielern)

•     •     •

..................Jessen.....Andrade...............
..........Nachtigall...............Ziemer..........
Heidasdottir....Feiersinger........Sterner
......Stenevik....Hegering.....Hendrich...
.........................Schmitz.........................

Stolze, Leimenstoll, Zeller, Bremer, Elmazi, Zawistowka
Vogt, Schäfer, Elsen, Schiffarth, Kerschbaumer, Hasenauer
Bohnen, Gerhardt, Degen, Szaraz, Hokamp, Imping, Donhauser
Nelles, Fuchs, Schuldt, Hoppe
FC. TM-Scouting |#83
20.06.2017 - 23:24 Uhr
Scout Report: Steve Mounié | Montpellier’s impressive striker

Both of the youngsters represent a newer archetype of striker, a player who has good physical presence but is also good with the ball at his feet and adept defensively as well, working hard to press from the front.

The best example of this type of player, though, is undoubtedly Montpellier’s Steve Mounié.
Zitat von Beskid-Skoczow
"Der #SCF bietet 'kicker'-Informationen zufolge nicht um Steve #Mounié (22) mit. Man präferiere einen Flügelspieler und einen Spielmacher."

https://twitter.com/Fussballeck/status/876734369012092928

Ich finde den eigentlich sehr interessant.

https://www.transfermarkt.de/steve-mounie/profil/spieler/238639

Absolut, ihn würde ich direkt nehmen und auch klar Wood, Cordoba und Gregoritsch vorziehen. Man müsste sicherlich einen niedrigen 8-stelligen Betrag für ihn hinlegen, aber bei ihm wäre ich damit einverstanden.
Er zusammen mit Uth als Neuzugänge im Sturm würde mir den Abgang von Modeste um einiges erleichtern.

Anbei auch noch ein Scouting Bericht zu Mounie.

•     •     •

..................Jessen.....Andrade...............
..........Nachtigall...............Ziemer..........
Heidasdottir....Feiersinger........Sterner
......Stenevik....Hegering.....Hendrich...
.........................Schmitz.........................

Stolze, Leimenstoll, Zeller, Bremer, Elmazi, Zawistowka
Vogt, Schäfer, Elsen, Schiffarth, Kerschbaumer, Hasenauer
Bohnen, Gerhardt, Degen, Szaraz, Hokamp, Imping, Donhauser
Nelles, Fuchs, Schuldt, Hoppe
FC. TM-Scouting |#84
26.06.2017 - 17:30 Uhr
Source : Toulouse : Un attaquant arrive d'Arsenal ?
Follow us: @footnational on Twitter | footnational on Facebook

Alors que Martin Braithwaite est annoncé en Allemagne ces derniers jours, et que d'autres éléments offensifs pourraient eux aussi quitter le navire, Toilouse songerait à recruter un attaquant français champion du monde U20.
Ich pack es erstmal hier rein da kein direkter Bezug zum FC:
Laut dieser Quelle steht Braithwaite kurz davor nach Deutschland zu gehen bzw. wird sein Gang nach Deutschland bekannt gegeben (grob zusammengereimte Übersetzung) und Toulouse hat schon einen Nachfolger für ihn gefunden.
Ob wir das Ziel von Braithwaite sind oder doch Hoffenheim, die anscheinend ja auch noch Interesse zeigen, steht nicht in der Quelle. Aber da es so ruhig um ihn ist habe ich schon leise Hoffnungen.
FC. TM-Scouting |#85
18.07.2017 - 11:16 Uhr
In der Innenverteidigung ist der 1. FC Köln weiter auf der Suche. effzeh.com schaut sich an, wer im Abwehrzentrum für die „Geißböcke“ infrage kommen könnte.

Kreuz und quer durch Europa haben wir gescoutet und einige interessante Namen gefunden. In der Bundesliga, aber auch im nahen Ausland. Große Talente, gestandene Abwehrrecken – und alle für den effzeh interessiert. Ob realisierbar oder nicht, das sei einmal dahin gestellt. Vorhang auf und Bühne frei: effzeh.com sucht den neuen Mann für die effzeh-Innenverteidigung.
effzeh.com stellt mal ein paar Alternativen für die IV vor. Für die Hobby-Scouts unter uns sicherlich keine gänzlich Unbekannten, dennoch sehr viele junge und interessante Spieler mit ordentlichem Entwicklungspotenzial. Auch Stärken, Schwächen und der jeweilige Markt werden gut beleuchtet. Dürfte nicht nur bei mir für einige neue Namen auf der Watchlist sorgen.daumen-hoch

•     •     •

Weg mit der 50+1 Regel, her mit der 100% Regel!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Acuario am 18.07.2017 um 11:17 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#86
31.07.2017 - 07:55 Uhr
Marcel Risse ist zurück. Der Rechtsaußen des 1. FC Köln hat seinen Kreuzbandriss überwunden und steht in Kitzbühel wieder voll im Mannschaftstraining. Am Montagabend gegen den FC Bologna könnte er acht Monate nach seiner schweren Verletzung sein Comeback feiern.
Marcel Risse über Tränen, den Baustein Modeste & das Derby

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. TM-Scouting |#87
29.08.2017 - 23:26 Uhr
Zunächst hatte die "Bild" berichtet, dass sich Klub und Spieler grundsätzlich auf einen Transfer verständigt hätten. Nach Informationen unserer Zeitung sind nun auch Hannover 96 und Fortuna Düsseldorf auf einen Nenner gekommen, dem Wechsel steht damit nichts mehr im Weg, lediglich der Medizincheck und die Unterschrift des 23-Jährigen stehen noch aus. Als Ablöse hatten die Rot-Weißen 5 Millionen Euro aufgerufen.
Der hier ofter genannte Bebou, Düsseldorf und Hannover sollen Einigkeit erzielt haben.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
FC. TM-Scouting |#88
06.11.2017 - 09:01 Uhr
Wäre eine Rückkehr zum 
FC denn vorstellbar? „Schauen wir mal“, meinte er lachend. Zunächst wohne er tatsächlich in Köln, werde schauen, was es für Angebote gibt. Im Sommer wollte ihn Hannover 96 verpflichten. Wie es der Zufall wollte, saß Hannovers Sportdirektor Horst Heldt in Köln zwei Plätze neben dem Stürmer. Doch der FC Liaoning ließ ihn damals nicht ziehen.
Nochmal mit Quelle
FC. TM-Scouting |#89
23.11.2017 - 23:31 Uhr
Leicester City considering January clear-out with Ahmed Musa and Leonardo Ulloa set to be axed
Der neue Leicester Trainer hat die zwei Mittelstürmer auf das Abstellgleis gestellt und würde sie gern im Januar verkaufen, vielleicht ist da einer für euch dabei. Ich gehe mal davon aus, dass die Ablöse geringer sein wird als der Marktwert.

https://www.transfermarkt.de/ahmed-musa/profil/spieler/168337

https://www.transfermarkt.de/leonardo-ulloa/profil/spieler/54890

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 23.11.2017 um 23:36 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#90
27.11.2017 - 19:28 Uhr
STOJADINOVIĆ ZA BLICSPORT Boaći vredi 8 miliona, Grujić mora na pozajmicu iz Liverpula, FSS neka forsira “zlatne orliće”
Dieser serbische Mittelfeldspieler soll im Januar von Liverpool aus ausgeliehen werden, um Spielzeit bei einem Erstligisten zu erhalten. Der ist meiner Meinung nach nicht übel, keine Ahnung wie es bei Euch im Mittelfeld so aussieht. Der Spieler ist als defensiver und zentraler Mittelfeldspieler mit 1,91 Meter recht kampfstark und sogar nicht torungefährlich.

https://www.transfermarkt.de/marko-grujic/profil/spieler/222813

https://www.youtube.com/watch?v=jgk67Lekz5A

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 27.11.2017 um 19:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.