1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#7091
29.08.2017 - 17:02 Uhr
Zitat von subby1973
Was haltet ihr von Passlack, laut sky möchte Dortmund ihn abgeben.

Fände ich TOP, falls Olkowski geht. Hätten dann aber 2 junge RV...
FC. TM-Scouting |#7092
29.08.2017 - 17:02 Uhr
Zitat von subby1973

FC. TM-Scouting |#7093
29.08.2017 - 22:28 Uhr
Zitat von fcdede97
Zitat von subby1973

Schmaddi hat doch gesagt, dass keiner mehr kommt..vlt. sollte er aber hier mal mitlesen...zwinker
FC. TM-Scouting |#7094
29.08.2017 - 23:26 Uhr
Zunächst hatte die "Bild" berichtet, dass sich Klub und Spieler grundsätzlich auf einen Transfer verständigt hätten. Nach Informationen unserer Zeitung sind nun auch Hannover 96 und Fortuna Düsseldorf auf einen Nenner gekommen, dem Wechsel steht damit nichts mehr im Weg, lediglich der Medizincheck und die Unterschrift des 23-Jährigen stehen noch aus. Als Ablöse hatten die Rot-Weißen 5 Millionen Euro aufgerufen.
Der hier ofter genannte Bebou, Düsseldorf und Hannover sollen Einigkeit erzielt haben.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
FC. TM-Scouting |#7095
30.08.2017 - 06:24 Uhr
Zitat von Poldi82NRW
Zitat von fcdede97

Zitat von subby1973

Schmaddi hat doch gesagt, dass keiner mehr kommt..vlt. sollte er aber hier mal mitlesen...zwinker

Passlack geht wohl nach hoffenheim..
FC. TM-Scouting |#7096
30.08.2017 - 10:41 Uhr
Passlack gehört eigentlich auch nicht auf die Außenposition, er ist gelernter zentraler Mittelfeldmann und spielt den RV bei Dortmund nur notgedrungen, da er dort am ehesten Einsatzchancen hat(te). Von daher wäre ich generell dagegen, dann können wir auch Özcan umschulen ugly

Sollte Olkowski gehen wollen, und ich bleibe dabei, er wirkte zumindest äußerlich jetzt nicht unglücklich gestern, fände ich Jung von Wolfsburg eventuell noch interessant, vielleicht auch erst einmal auf Leihbasis. Nach seiner Verletzung braucht er Spielpraxis, die Wölfe haben aber mit William und Verhaegh dort noch zwei Mann. Wäre ein guter Konkurrent für Klünter.

Edit: sehe gerade Passlack hat sich eh erledigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von E_Levve_Lang am 30.08.2017 um 10:42 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#7097
30.08.2017 - 14:13 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Passlack gehört eigentlich auch nicht auf die Außenposition, er ist gelernter zentraler Mittelfeldmann und spielt den RV bei Dortmund nur notgedrungen, da er dort am ehesten Einsatzchancen hat(te). Von daher wäre ich generell dagegen, dann können wir auch Özcan umschulen ugly

Sollte Olkowski gehen wollen, und ich bleibe dabei, er wirkte zumindest äußerlich jetzt nicht unglücklich gestern, fände ich Jung von Wolfsburg eventuell noch interessant, vielleicht auch erst einmal auf Leihbasis. Nach seiner Verletzung braucht er Spielpraxis, die Wölfe haben aber mit William und Verhaegh dort noch zwei Mann. Wäre ein guter Konkurrent für Klünter.

Edit: sehe gerade Passlack hat sich eh erledigt.

Wenn ich mir seine Leistungsdaten angucke hat der von 73 eingetragenen Spielen gerade mal 3 zentral gespielt. Soweit ich weiß ist der eigentlich RA und hat notgedrungen RV gespielt. Selbst wenn der eigentlich gelernter zentraler Mittelfeldmann wäre, ist das egal, weil der auf den Außen gute Leistung bringt. Ein Özcan hat scheinbar nicht die Anlagen für die Außenbahn, weshalb ein Vergleich nichts bringt.

Aber wie du schon schreibst, hat der sich sowieso erledigt.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. TM-Scouting |#7098
30.08.2017 - 14:50 Uhr
Ich persönlich würde mich ja freuen, wenn man in der Offensive noch einen Kaderplatz frei bekommt (Rudi/Zoller abgeben) und dafür Origi aus Liverpool leiht.

Extrem talentierter Spieler, der als Mittelstürmer und auf links spielen kann. Sehr schnell, technisch stark und robust, dazu groß gewachsen.
Was seinem Spiel fehlt, ist noch die Reife um die richtigen Entscheidungen zu treffen und auch etwas Cleverness in vielen Bereichen.

Er würde unsere Problemzonen perfekt abdecken, ist zwar nicht der Vorbereiter und kreative Kopf, der uns fast noch eher fehlt, aber gut im 1 gegen 1 und mit viel Zug zum Tor.

Ich höre jetzt schon die Leute hier schreien, dass Leihen uns nicht weiter bringen, aber ein Origi würde den Kader sofort verstärken und eine KO scheint nicht ausgeschlossen, da Liverpool wohl auch über einen Verkauf nachdenkt. Und selbst wenn nicht, sehe ich bei Spielern dieser Güteklasse keinen Grund, der gegen eine Leihe spricht.

Wird nur leider nicht passieren.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FC. TM-Scouting |#7099
30.08.2017 - 15:01 Uhr
Zitat von keolner
Ich persönlich würde mich ja freuen, wenn man in der Offensive noch einen Kaderplatz frei bekommt (Rudi/Zoller abgeben) und dafür Origi aus Liverpool leiht.

Extrem talentierter Spieler, der als Mittelstürmer und auf links spielen kann. Sehr schnell, technisch stark und robust, dazu groß gewachsen.
Was seinem Spiel fehlt, ist noch die Reife um die richtigen Entscheidungen zu treffen und auch etwas Cleverness in vielen Bereichen.

Er würde unsere Problemzonen perfekt abdecken, ist zwar nicht der Vorbereiter und kreative Kopf, der uns fast noch eher fehlt, aber gut im 1 gegen 1 und mit viel Zug zum Tor.

Ich höre jetzt schon die Leute hier schreien, dass Leihen uns nicht weiter bringen, aber ein Origi würde den Kader sofort verstärken und eine KO scheint nicht ausgeschlossen, da Liverpool wohl auch über einen Verkauf nachdenkt. Und selbst wenn nicht, sehe ich bei Spielern dieser Güteklasse keinen Grund, der gegen eine Leihe spricht.

Wird nur leider nicht passieren.

Hatte ich auch schonmal dran gedacht als von einem Interesse aus Deutschland zu lesen war, für mich aber (leider) unwahrscheinlich.

•     •     •

Wir träumen von Europa vom Europapokal... Nur einmal Erste Runde wo wir spielen ist uns egal...
FC. TM-Scouting |#7100
30.08.2017 - 15:03 Uhr
Kann denn einer was zu Cigerci sagen also stärken und schwächen war ja jetzt ein Gerücht da, befürchte zwar eine Ente aber was solls...

•     •     •

Wir träumen von Europa vom Europapokal... Nur einmal Erste Runde wo wir spielen ist uns egal...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.