FC. TM-Scouting
24.02.2012 - 09:45 Uhr
28.01.2021 - 00:16 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Auf der Jahreshauptversammlung des 1. FC Nürnberg an diesem Dienstagabend erklärte Sportvorstand Dieter Hecking, dass die Franken ihr Top-Talent Erik Shuranov (18) ab 2021 mit einem langfristigen Profivertrag ausstatten werden.
wirklich spannendes Profil, aber ablösefrei ist er wohl leider nicht im Sommer, da es wohl einen Anschlussvertrag als Profi gibt.
30.04.2021 - 10:02 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Anderlecht hofft auf „guten Preis“ für Nmecha – Manchester City will nicht verlängern
Da krieg ich wieder direkt Pipi in den Augen, schätze die Ablöse wird sich um die 6 Mio. einpendeln, auf jeden Fall so in der Andersson Region. Was für ne Maschine der Typ ist. In der Andersson Diskussion wurde immer darauf verwiesen welchen Stürmer mit Bundesligaformat für 7 Mio. zu haben wären außer irgendwelchen Wundertüten, da ist einer. Wir sollten, liquide Mittel vorausgesetzt, unbedingt unseren Hut in den Ring werfen, für mich der einzige deutsche klassische Mittelstürmer, mit höheren Ambitionen. Übrigens wäre mit Sicherheit auch letztes Jahr eine Leihe drin gewesen, damit wären wir Tabellarisch deutlich besser gefahren und hätten jetzt gute Chancen auf eine feste Verpflichtung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nitem am 30.04.2021 um 10:03 Uhr bearbeitet
16.06.2021 - 11:57 Uhr
Doch wie die belgischen Tageszeitungen „Het Nieuwsblad“ und „Het Laatste Nieuws“ übereinstimmend berichten, zieht es den Angreifer in die Bundesliga, wo er 2019/20 ein glückloses halbes Jahr beim VfL Wolfsburg verbrachte.
Nmencha, seit drei Jahren mein Wunschstürmer, wechselt wohl in die Bundesliga. Aufgrund der blitzsauberen EM wird der Zug für uns wohl abgefahren sein. Schade, wir sind einfach zu langsam.
09.07.2021 - 13:42 Uhr
Quelle: www.bild.de
Er hat zwar nach seinem Vertragsende 2020 beim VfL ein Jahr nicht gespielt und ist schon 36 Jahre – aber er plant sein Comeback!
Das große Geld will er längst nicht mehr verdienen.
Brasilien wäre durchaus ein Thema, am liebsten würde er aber in seiner Neubau-Villa in Hochneukirch bei Jüchen wohnen bleiben.
okay, steinigt mich nicht gleich, aber bei der unsicheren Lage unserer Mittelstürmer, was haltet ihr von Raffael? Das große Geld will er längst nicht mehr verdienen.
Brasilien wäre durchaus ein Thema, am liebsten würde er aber in seiner Neubau-Villa in Hochneukirch bei Jüchen wohnen bleiben.
Ja er ist 36 und hat ein Jahr nicht gespielt, aber wenn man keine gute Alternative findet die einem eine Menge Tore garantiert, könnte das auf jeden Fall eine sehr günstige Wahl sein, natürlich müsste man einen sehr intensiven Gesundheits- und Fitnesstest machen, ggf. Probetraining. (und er müsste nach den ganzen Jahren bei Gladbach natürlich auch dazu bereit sein)
14.07.2021 - 15:56 Uhr
Während Angelino (Rückenprobleme) und Kevin Kampl (Magen-Darm-Infekt) am Mittwoch aussetzen mussten, trainierte erstmals wieder Ademola Lookman mit. Der englische Stürmer war in der vergangenen Saison an den FC Fulham ausgeliehen, nach dem Abstieg aus der Premier League kehrte er nun wieder zurück. In Leipzig hat er noch einen Vertrag bis 2024, aber keine sportliche Zukunft. RB würde ihn gerne verkaufen oder zumindest erneut verleihen, was die wahrscheinlichere Variante ist.
Mach doch nen Jahr in Kölle
Würde ich mit Kusshand nehmen.
26.08.2021 - 11:21 Uhr
Auch wenn Weiser bereit ist, deutliche Abstriche zu machen, obwohl sein hoch dotierter Vertrag bei Bayer noch bis 2023 läuft. Angebote gibt es keine auf dem weiterhin trägen Transfermarkt. Auch Bayer müsste auf Geld verzichten müssen. Ein Transfer erscheint bestenfalls ablösefrei oder per kostenloser Leihe möglich. Beide Seiten müssten deutliche Zugeständnisse machen, damit sich das Drama nicht fortsetzt.
Dazu passend der heutige kicker-Artikel Mir ist die Vergangenheit da mittlerweile egal. Glaube, dass er uns auf RV deutlich helfen kann und wenn er zu finanziellen Einbußen bereit ist, dann wäre das aus meiner Sicht eine sehr gute Lösung für alle Parteien.
So wie Mainz mit Da Costa. Wir leihen bis Saisonende, Leverkusen spart das Gehalt und der Spieler muss nicht mal mit der Familie umziehen
16.09.2021 - 13:09 Uhr
Bislang haben Gespräche über eine Verlängerung des Schmidt-Vertrags nach kicker-Informationen noch nicht stattgefunden.
Sehr interessantes Profil, ablösefrei nach der Saison. Wenn Skhiri nach der Saison gehen sollte und Ljubicic dauerhaft auf die 6 geht, wäre Niklas Schmidt ein guter Kandidat für die 10er Position in unserem System. Zumindest sollte man sich ihn mal genauer anschauen.
28.10.2021 - 11:56 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Der 1. FC Köln horchte laut der ‚Sport Bild‘ schon im vergangenen Sommer beim 18-jährigen Mittelstürmer nach. Fink entschied sich jedoch für einen Verbleib beim BVB. Dort macht der Schweizer nun kräftig Werbung für eine Profikarriere – ob bei Schwarz-Gelb oder andernorts.
Wir sollen den Sommer wohl an Bradley Fink vom BVB Interesse gezeigt haben. Dieser soll, nehme ich mal an, war für die Profis eingeplant. Evtl. war Tigges nicht das wahre Ziel der Begierde sondern Fink.
29.10.2021 - 11:59 Uhr
Interesse sollen demnach einige Vereine an dem gebürtigen Leipziger haben. Neben Nürnberg, für die wohl aber nur eine Verlängerung des Leihgeschäfts infrage kommen würde, handele es sich dabei vor allem um zwei namentlich nicht genauer genannte „Traditionsklubs aus dem Westen“.
Sofern die Info zutreffend ist, nicht ganz unwahrscheinlich dass da auch der FC dabei ist. Hab Krauß noch nie bewusst spielen seien, kennt jemand was zu ihm sagen? Klassischer 6er - Typ Shkiri/Weigl - oder einer der auch auf der 8 bzw. Halbposition in der Raute agieren kann? https://www.transfermarkt.de/tom-krauss/profil/spieler/405687
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 29.10.2021 um 12:01 Uhr bearbeitet
05.01.2022 - 16:24 Uhr
Quelle: hsv24.mopo.de
Bereits vor dieser Spielzeit stand Sebastian Schonlau beim 1.FC Köln auf dem Wunschzettel, entschied sich aber für den Wechsel zum HSV. Die „Sport-Bild“ berichtet nun, dass die Kölner weiterhin Interesse am Hamburger Kapitän haben, da er als Lieblingsspieler von FC-Trainer Steffen Baumgart gilt (beide arbeiteten bereits zusammen in Paderborn). Zudem hätten weitere Bundesligisten ein Auge auf Schonlau geworfen. Der Vertrag des 27-Jährigen beim HSV läuft noch bis Sommer 2024.
Ich hoffe ich bin hier richtig. Für mich nicht verwunderlich, dass Baumgart weiterhin Interesse an S.Schonlau hat.
Bringt alles mit für sein Spiel und ist ansonsten auch ein klasse Verteidiger.
Allerdings müsste das Angebot schon ein wenig höher ausfallen 2-3 Mio.
Stammspieler und Kapitän, denn lässt man zweifelsohne nicht einfach so ziehen.
Wäre denke ich ohnehin erst für den Sommer eine Option.
Lg aus Hamburg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.