Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#161
11.08.2012 - 09:41 Uhr
Laut "Blick" ist Chelsea an Lichtsteiner dran...
FC Chelsea |#162
11.08.2012 - 11:45 Uhr
Lukaku zu West Brom find ich richtig gut :) Mal schauen ob er dort gleich gesetzt ist. Cox, Odemwingie, Rosenberg und Long sind wohl aktuell seine Hauptkonkurrenten. Denke aber er hat gute Chancen da viel zu spielen und sich durchzusetzen. Da ich West Bromwich sowieso sympatisch finde ist das sogar noch ein Grund mehr da regelmäßig reinzugucken. Jetzt kann man ihm nur viel Glück wünschen das er diese Chance nutzt.

Jetzt muss aber auf jeden Fall noch ein Stürmer her. Nando und Stu sind zu wenig um in eine Saison zu gehen. Berbatov wäre traumhaft und mein absoluter Favorit. Bin aber eher etwas skeptisch ob das klappt. Er hätte bei uns eigentlich die selben Vorraussetzungen wie bei United, wo er Edeljoker war. Er und sein Berater haben oft genug gesagt das er viel spielen will. Von daher muss man mal abwarten was da raus kommt. Gehört hat man ja diesbezüglich noch gar nichts. Aber es wäre einfach genial wenn er kommen würde.
Was ich von den Gerüchten um Cavani halten soll weiß ich nicht so richtig. Wie gesagt ich finde ihn auch gut, aber meiner Meinung nach brauchen wir ihn nicht. Lieber Torres endlich das Vertrauen schenken und jetzt einen weiteren guten BU verpflichten und sehen was passiert. Wenn es ganz schlecht läuft mit Nando, was ich nicht denke, könnte man auch versuchen im Winter noch einen richtig namhaften Stürmer zu holen. Das man an Cavani aber wirklich dran ist glaub ich nicht. Die seriösen Quellen haben bislang noch kein Wort darüber verloren und vor ein paar Wochen hieß es ja ohnehin das nicht alle der Verantwortlichen ihn bei uns sehen wollen.
FC Chelsea |#163
11.08.2012 - 11:46 Uhr
Chelsea are on the brink of officially completing the signing of Wigan's Nigerian international attacker Victor Moses after weeks of speculation.

The two clubs have agreed on a £9 million fee and all that's left now is to tie up the terms and for the player to complete his medical, which will be done over the weekend with an official announcement coming on Monday.
Victor Moses wird übers Wochenende zum Medizincheck erwartet und der Transfer soll am Montag offiziell verkündet werden. Am gestrigen Abend haben sich beide Vereine endlich auf eine Ablöse geeinigt. 11,5 Mio Euro fließen insgesamt, davon muss Wigan Athletic aber 20%, also 2,3 Mio Euro, an Crystal Palace abtreten.
FC Chelsea |#164
11.08.2012 - 13:13 Uhr
Wir müssen einfach auch realistisch sein. Nur mit Torres nach der letzten Saison ist aus Sicht Abramowitsch zu wenig, um in die Saison zu starten. Sturridge hat nicht so häufig dort gespielt und Lukaku ist bereits wieder verliehen.
Überall aufrüsten und nur um Torres das Vertrauen zu schenken keinen Stürmer zu kaufen ist sehr riskant. Zumal wir letzte Saison ohne Drog nie soweit gekommen wäre. So fest ich mir auch wünsche, dass Torres endlich explodiert, ist aus Sicht Verein ein Stürmer vom Kaliber Cavani eine Bereicherung...

•     •     •

True Blue Forever
FC Chelsea |#165
11.08.2012 - 18:23 Uhr
Zitat von SpezNas:
Zitat von blue1:

Ist er besser als Ivanovic auf der Position?

Defensiv nein,aber offensiv ja

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
FC Chelsea |#166
11.08.2012 - 18:25 Uhr
Würde lieber Llorente als Cavani bei uns sehen.
So einen Stürmertyp würden wir gut gebrauchen können.
Hoffe trotzdem, dass keiner von beiden kommt, sondern eher ein Spieler wie Berbatov..wird auch so schwer genug für Sturridge viele Einsätze als MS zu bekommen und gegen einen älteren, erfahreneren Spieler hätte er möglicherweise bessere Chancen als gegen einen jungen Top-Stürmer.
FC Chelsea |#167
11.08.2012 - 18:45 Uhr
nach Lukakus Leihe wird 100% noch ein Stürmer folgen, was sowieso wohl der Fall wäre, naja bei Moses scheint es durch zu sein, bin gespannt wie er sich bei uns entwickeln und sich beweisen wird, kein schlechter Transfer wäre das, aber die doch hohe Ablösesumme überrascht etwas ... Cavani wäre dann noch ganz fein, ich bin gespannt ...

Und Oscar kommt nun endlich bald ins Team, schade aber für ihn, dass er heute verloren hat...
FC Chelsea |#168
11.08.2012 - 19:22 Uhr
Zitat von Denisov:

Und Oscar kommt nun endlich bald ins Team, schade aber für ihn, dass er heute verloren hat...

Freu mich schon richtig auf ihn, hat mich zumindest beim Olympia-Turnier echt überzeugt.

Nur mit Flanken sollten wir ihn nicht füttern :p
FC Chelsea |#169
11.08.2012 - 19:47 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Zitat von Denisov:

Freu mich schon richtig auf ihn, hat mich zumindest beim Olympia-Turnier echt überzeugt.

Nur mit Flanken sollten wir ihn nicht füttern :p

Wird endlich Zeit für den ersten Spieltag :cool
FC Chelsea |#170
11.08.2012 - 22:22 Uhr
Zitat von Chelseafan1257:
Zitat von SpezNas:
Zitat von blue1:

Ist er besser als Ivanovic auf der Position?

Defensiv nein,aber offensiv ja

Lichtsteiner ist schon einer der besten RV zurzeit. Immer extrem engagiert und mannschaftsdienlich, kämpft bis zum umfallen, gibt den Ton an und verrichtet Drecksarbeit. Hat ab und an klasse Flügelläufe parat, kann Flanken, ist spielintelligent.
Er ist ein kompletter Spieler internationaler Klasse, wie man so schön sagt. Nicht mehr und nicht weniger. DOch solche die mehr sind als das, kann man zurzeit an einer Hand locker abzählen.
Für mich persönlich ist Brane, abhängig vom System, der beste RV der Welt. Defensiv kommt keiner an ihn ran, offensiv ist er bemüht aber zu limitiert. Diesen Kompromiss nehme ich aber gerne in Kauf und trotzdem würde ich mir noch einen BU wünschen, einen Debuchy oder Lichtsteiner, mMn übrigens ähnlich von den Anlagen her, lieber jedoch einen jungen Wilden ala Aza-wieauchimmer oder Walker...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.