FC Chelsea
31.07.2012 - 17:46 Uhr
08.08.2012 - 22:41 Uhr
Lukaku wird innerhalb der PL verliehen. Sein Berater sagt, ein Deal stehe kurz bevor. Fulham wird es aber nicht sein.
West Ham?
West Ham?
08.08.2012 - 22:53 Uhr
Zitat von Squealer:
Zitat von Mr Fulham:
West Ham?
Ich würde mein Geld auf Wigan setzen. Teil des Moses Deals. Und gegen Di Santo und Boselli sollte/muss er sich durchsetzen können.Gut möglich.
/E: Hab jetzt was von Everton gehört.
Zitat von Mr Fulham:
West Ham?
Ich würde mein Geld auf Wigan setzen. Teil des Moses Deals. Und gegen Di Santo und Boselli sollte/muss er sich durchsetzen können.Gut möglich.
/E: Hab jetzt was von Everton gehört.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Fulham am 08.08.2012 um 23:07 Uhr bearbeitet
08.08.2012 - 23:27 Uhr
Käme Lukaku denn bei einer möglichen Everton-Leihe auch regelmäßig zum Einsatz? Will ja nicht, dass es ihm genauso ergeht, wie McEachran bei Swansea. Von daher fände ich auch, dass eine Wigan-Leihe durchaus besser wäre. Aber hat der Trainer von Wigan mal nicht gemeint, dass man für Moses nur Cash haben will? Also keine Spieler + Geld, oder Geld + Leihe Deals, sondern einfach die geforderte Summe? Naja, wir können ja auch die geforderte Summe zahlen PLUS Lukaku verleihen, wieso also nicht? :D
09.08.2012 - 00:26 Uhr
Zitat von Squealer:
Ich dreh das Ganze mal um. Von Pereira halte ich garnix. Das ist so eine Geschichte, wie sie in den letzten Jahren nur zu oft passiert. Ein maximal durchschnittlicher Spieler schwimmt im Erfolg einer europäischen 1b Mannschaft mit und bekommt weil er einen exotischen Namen hat und ne halbe Saison geradeaus laufen kann ein €30M Preisschild um den Hals gehängt.
Pereira ist ein Paradebeispiel für dieses Phänomen und allein für die Frechheit die sich Porto mit den 30Mio erlaubt hat würde ich den nicht mal für 3Mio holen. Pereira war nur eine Schnapsidee von AVB und da der ja zum Glück nicht mehr bei Chelsea angestellt ist kann ich mir beim besten Willen kein aktuelles Interesse vorstellen. Das ist aufgewärmte Grütze weil Pereira (anscheinend) weg möchte und Chelsea (AVB) MAL interessiert war.
Nun, gegen Meinungen kann man in beide Richtungen schwer argumentieren und ich will mich mir dir auch nicht um die Vorzüge Pereiras streiten. Deine Meinung bleibt dir also unbenommen. Ich konstatiere - und auch das ist nur eine Meinung, mehr nicht - jedenfalls für mich, dass Betrand weit davon entfernt ist, brauchbares Chelsea-Material abzugeben, Pereira konstanter und leistungsstärker ist, mir etwaige Forderungen Portos in der Vergangenheit vollkommen latte sind (zumal ich die von den Medien kolportierte Summe ohnehin anzweifle) und mir dieser Hype um junge, englische Spieler zudem brutal auf die Eier geht.
Ich dreh das Ganze mal um. Von Pereira halte ich garnix. Das ist so eine Geschichte, wie sie in den letzten Jahren nur zu oft passiert. Ein maximal durchschnittlicher Spieler schwimmt im Erfolg einer europäischen 1b Mannschaft mit und bekommt weil er einen exotischen Namen hat und ne halbe Saison geradeaus laufen kann ein €30M Preisschild um den Hals gehängt.
Pereira ist ein Paradebeispiel für dieses Phänomen und allein für die Frechheit die sich Porto mit den 30Mio erlaubt hat würde ich den nicht mal für 3Mio holen. Pereira war nur eine Schnapsidee von AVB und da der ja zum Glück nicht mehr bei Chelsea angestellt ist kann ich mir beim besten Willen kein aktuelles Interesse vorstellen. Das ist aufgewärmte Grütze weil Pereira (anscheinend) weg möchte und Chelsea (AVB) MAL interessiert war.
Nun, gegen Meinungen kann man in beide Richtungen schwer argumentieren und ich will mich mir dir auch nicht um die Vorzüge Pereiras streiten. Deine Meinung bleibt dir also unbenommen. Ich konstatiere - und auch das ist nur eine Meinung, mehr nicht - jedenfalls für mich, dass Betrand weit davon entfernt ist, brauchbares Chelsea-Material abzugeben, Pereira konstanter und leistungsstärker ist, mir etwaige Forderungen Portos in der Vergangenheit vollkommen latte sind (zumal ich die von den Medien kolportierte Summe ohnehin anzweifle) und mir dieser Hype um junge, englische Spieler zudem brutal auf die Eier geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kissinger am 09.08.2012 um 00:26 Uhr bearbeitet
09.08.2012 - 00:59 Uhr
Laut der Mail sind Bolton und Blackburn an einer leihe von Josh interessiert.
Ausserdem soll Napoli wegen Meireles nachgefragt haben.
Scheint als Gourlay zurzeit ne menge um die ohren hat..
09.08.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von Ballack13Chelsea:
Bezüglich Josh, den sollte man sicherlich nochmal verleihen!
Er könnte in ein paar Jahren sicherlich der kreative Mann für's Mittelfeld sein.
Aber jetzt ist eine Leihe innerhalb der PL noch sinnvoller.
Was Meireles angeht, so kann er, wenn's nach mir ginge :D, gerne gehen.
Seine EM war gut, da hat er mich überzeugt. Aber seine Saison war eher durchwachsen bis schwach, und so kann man ihn einfach nicht gebrauchen.
Wenn Napoli also eine gute Summe bietet, dann kann man ihn gerne abgeben.
Bezüglich Josh, den sollte man sicherlich nochmal verleihen!
Er könnte in ein paar Jahren sicherlich der kreative Mann für's Mittelfeld sein.
Aber jetzt ist eine Leihe innerhalb der PL noch sinnvoller.
Was Meireles angeht, so kann er, wenn's nach mir ginge :D, gerne gehen.
Seine EM war gut, da hat er mich überzeugt. Aber seine Saison war eher durchwachsen bis schwach, und so kann man ihn einfach nicht gebrauchen.
Wenn Napoli also eine gute Summe bietet, dann kann man ihn gerne abgeben.
09.08.2012 - 11:37 Uhr
McEachran Richtung Bolton verleihen hört sich doch gut an, sollte Swansea tatsächlich Davies holen würden die Trotters dringend Ersatz auf dieser Position benötigen, durchaus möglich, dass man das Geld in andere Baustellen investiert und sich dieser mit Hilfe einer Leihe entledigt. Man scheint ja ganz gute Beziehungen zu Owen Coyle und co zu haben von daher sicherlich nicht so weit hergeholt und durchaus vorstellbar. Wäre zwar "nur" die Championship, aber ich denke bei einem ambitionierten Team wie Bolton, denen der Wiederaufstieg durchaus zuzutrauen ist, wäre McEach ähnlich gut aufgehoben wie bei einem Team das in der PL um den Abstieg kämpft, vor allem da Coyle ja bekannt dafür ist, dass er vor allem mit den jungen Spieler sehr gut arbeiten kann. Würde mich definitiv freuen.
Was die Sache mit einem möglichen Meireles-Abgang betrifft, bin ich froh, dass diese Gerüchte bisher nur von der Yellow Press kamen und man wohl wenig darauf geben kann. Raul spielte sicherlich nicht die Beste Saison bei uns und seine Leistungen waren gelinde gesagt über weite Strecken hinweg ziemlich durchwachsen und dennoch hat er uns mit einigen Toren und guten Leistungen durchaus das eine oder andere mal den ***** gerettet. In meinen Augen ist er ein sehr guter Ergänzungsspieler, der stets vollsten Einsatz bringt und unglaublich viele Wege geht. Vor allem in unseren "neuen" System braucht man Spieler wie einen Meireles, die in der defensive die Räume zulaufen, ständig in Bewegung sind, die das Zentrum zumachen und absichern den Zweikampf suchen und auch mal dahin gehen wo es weh tut. Dass seine Leistungen nicht die besten wahren, das sollte unbestritten sein, genau so unbestritten sollten allerdings auch seine Qualitäten sein - wie er auch bei der EM unter Beweis gestellt hat. Für mich steht ein Verkauf von Raul auf keinem Fall zur Debatte, da er für mich ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist, ein perfekter Squadspieler, ein cooler Typ, der eben einen Spielertyp verkörpert, den wir in dieser Form sonst nicht haben. Heißt man würde wieder mal eine unnötige Baustelle schaffen, wo keine ist. Aber nun gut, hab's ja erwähnt, auf die bisherigen Gerüchte kann man zum Glück ohnehin nichts geben.
Was die Sache mit einem möglichen Meireles-Abgang betrifft, bin ich froh, dass diese Gerüchte bisher nur von der Yellow Press kamen und man wohl wenig darauf geben kann. Raul spielte sicherlich nicht die Beste Saison bei uns und seine Leistungen waren gelinde gesagt über weite Strecken hinweg ziemlich durchwachsen und dennoch hat er uns mit einigen Toren und guten Leistungen durchaus das eine oder andere mal den ***** gerettet. In meinen Augen ist er ein sehr guter Ergänzungsspieler, der stets vollsten Einsatz bringt und unglaublich viele Wege geht. Vor allem in unseren "neuen" System braucht man Spieler wie einen Meireles, die in der defensive die Räume zulaufen, ständig in Bewegung sind, die das Zentrum zumachen und absichern den Zweikampf suchen und auch mal dahin gehen wo es weh tut. Dass seine Leistungen nicht die besten wahren, das sollte unbestritten sein, genau so unbestritten sollten allerdings auch seine Qualitäten sein - wie er auch bei der EM unter Beweis gestellt hat. Für mich steht ein Verkauf von Raul auf keinem Fall zur Debatte, da er für mich ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist, ein perfekter Squadspieler, ein cooler Typ, der eben einen Spielertyp verkörpert, den wir in dieser Form sonst nicht haben. Heißt man würde wieder mal eine unnötige Baustelle schaffen, wo keine ist. Aber nun gut, hab's ja erwähnt, auf die bisherigen Gerüchte kann man zum Glück ohnehin nichts geben.
09.08.2012 - 13:00 Uhr
Quelle: www.cfcnet.co.uk
Chelsea have been tracking strikers this window, we all know this, one striker in particular has stood out as a fans favourite. 25-year-old Uruguay international Edinson Cavani. The supporters seem to believe that he is what Chelsea need to add fire power up front to help the likes of Fernando Torres. Whether you agree with that or not, the fact of the matter is Chelsea are more than interested in Cavani.
Wird spekuliert, dass, wenn Napoli Meireles will, das Ganze mit Cavani verrechnet werden könnte. Halte ich für ziemlich vage - für Meireles + X €/Pfund wird man Cavani wohl kaum gehen lassen.
Dafür ist er Napoli sicherlich doch zu wichtig.
Außerdem muss man Torres jetzt nicht unbedingt einen Cavani vor die Nase setzen.
09.08.2012 - 13:06 Uhr
Roman Abramovic soll bereit sein 63 Mio Euro für Neymar zu bezahlen, um den Brasilianer noch in diesem Sommer an die Stamford Bridge zuholen.
http://www.marca.com/...h-estaria-dispuesto-a-soltar-63.html
http://www.transfermarkt.de/de/neymar-zu-chelsea/topic/ansicht_500_972622_seite9.html#p1748139
LOL
http://www.marca.com/...h-estaria-dispuesto-a-soltar-63.html
http://www.transfermarkt.de/de/neymar-zu-chelsea/topic/ansicht_500_972622_seite9.html#p1748139
LOL
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea_scarface am 09.08.2012 um 13:06 Uhr bearbeitet
09.08.2012 - 13:10 Uhr
Ich würde Meireles nicht verkaufen.
Es ist in meinen Augen sehr wichtig einen solchen Spielertyp im Kader zu haben, der sich jede Minute zerreist und alles für die Mannschaft gibt, außerdem kann er immer mal wieder ein aus der zweiten Reihe reinhauen.
Falls doch noch ein neuer ZM Spieler kommen sollte, wovon ich leider nicht ausgehe, wäre es eine Überlegung wert.
Es ist in meinen Augen sehr wichtig einen solchen Spielertyp im Kader zu haben, der sich jede Minute zerreist und alles für die Mannschaft gibt, außerdem kann er immer mal wieder ein aus der zweiten Reihe reinhauen.
Falls doch noch ein neuer ZM Spieler kommen sollte, wovon ich leider nicht ausgehe, wäre es eine Überlegung wert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.