Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#201
12.08.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von Zero10:
So, jetzt hab ich auch eine Frage. Nicht zu den Spielern sondern zum Spielstil.
Wie haben wir denn so gespielt ? Wurden Chancen kreiert ? Wie war das Tor von Torres ?

Danke schon mal.

Der Spilstil hat sich schon verbessert,aber der Spielaufbau von hinten muss sich noch verbessern und außerdem wirken wir in der IV immernoch sehr unsicher und das liegt größtenteils an Terry.Es wurden schon mehr Chancen kreiert,wenn man bedenkt,dass man nur zu zehnt war am Ende.Das Tor von Torres war ganz ok.

http://www.youtube.com/watch?v=wmPnGM-k8Pg

Hier das Tor.Ramires hat das aber klasse gemacht

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
FC Chelsea |#202
12.08.2012 - 16:56 Uhr
Heißt man kann auf dem heutigen Spiel aufbauen. Das freut mich. Wenn wir die Verteidigung noch in den Griff bekommen (zb. Cahill statt Terry/und Azpi) dann kann die Saison ja beginnen.
FC Chelsea |#203
12.08.2012 - 17:03 Uhr
Zitat von Zero10:
Heißt man kann auf dem heutigen Spiel aufbauen. Das freut mich. Wenn wir die Verteidigung noch in den Griff bekommen (zb. Cahill statt Terry/und Azpi) dann kann die Saison ja beginnen.

Ich bezweifele,dass man Terry auf die Bank setzen wird.Ivanovic soll einfach in die IV und Azpi auf rechts und Oscar für Lamps.

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
FC Chelsea |#204
12.08.2012 - 17:04 Uhr
Zwar 3-2 verloren, aber ich bin trotzdem ziemlich zufrieden. Defensiv stand man in der ersten Halbzeit ganz gut und hat wenig zugelassen. Luiz hat mir da besonders gut gefallen. Hat viele Bälle abgelaufen, die Zweikämpfe gesucht und dann meist gewonnen. Gute Leistung von ihm. Terry eher schwach, war ziemlich unauffällig im Gegensatz zu Luiz. Zeigte dann vermehrt kleine Unaufmerksamkeiten oder kam einfach zu spät. Muss seine Form noch finden. Cole sehr solide und auch offensiv bemüht, wie man das von ihm kennt. Ivanovic bis zur roten Karte auch ganz ordentlich. Über den Platzverweis braucht man nicht reden, war berechtigt. Mit beiden Beinen in den Gegner ist halt ein bisschen heftig gewesen. Mikel durchschnittlich. Hat gut begonnen aber dann abgetaucht und einige Fehlpässe gespielt. Lampard war ganz ordentlich. Hat die Bälle verteilt und auch mal den Abschluss gesucht. Hazard war auch nicht schlecht. Hat mal ein paar gute Dribblings gezeigt und versucht mit Mata und Torres Angriffe zu kreieren. Manchmal wirkter er aber ein bisschen übermutig mit seinen Tricks. Hatte aber sonst wenige eigene Chancen, aber einen guten Schuss hat er auf Tor gebracht. Mata heute nicht so auffällig. Hat Torres viel gesucht und wie gesagt, versucht Hazard mit ins Spiel zu bringen. Ramires in der Arbeit nach hinten sehr gut. Vorne die Vorlage für Torres gespielt, mit einem grandiosen Pass. In der zweiten Halbzeit dann den RV gegeben und dabei ziemlich sicher. Torres hat mir heute am besten gefallen. Viel gelaufen, auch mal alleine was versucht. Er wirkte heute wie befreit. Ganz locker aufgetreten, hat gute Pässe gespielt und stand fast immer richtig. Sein Tor war auch sehr schick. Man hat gesehen das er beim Abschluss nicht mehr soviel nachdenkt und dann vor dem Torhüter versteift. Hat Citys Torhüter schön verladen und mit links den Ball ins Tor gechippt. Fast so abgezockt wie damals an der Anfield Road. Klasse Leistung heute von ihm, die mir noch mehr Hoffnung gibt das er diese Saison der Schlüssel zum Erfolg sein kann.
Auch Sturridge und Bertrand sehr engagiert. Vorallem Bertrand wirklte sehr bissig. Sein Tor etwas glücklich, aber trotzdem freut es mich sehr für ihn.

Man erkennt langsam aber sicher die Handschrift von Di Matteo. Wenn man Ballbesitz hat versucht man schnell über 2-3 Stationen den Weg nach vorne zu finden. Zwar verschleppt man das Spiel dann etwas über die Flügel, aber das wird sicher noch besser werden. Ich denke hätte man City das Spiel heute nicht von Anfang an machen lassen, hätte es heute anders ausgehen können. Man war fast nur auf Konter bedacht. Die hat man dann zwar gut ausgespielt, aber mal eine richtige Drangphase über 10 oder 15 Minuten hatte man leider nicht. Nach Ivanovics Platzverweis tat man sich dann schwer im zweiten Durchgang, vorallem in der Defensive. Das ist aber keine Schande da, City wirklich eine klasse Truppe hat und sehr ansehnlich spielte. Man hatte halt nur einmal einen richtigen Durchhänger und da hat City eiskalt zugeschlagen und gleich 3 Tore gemacht. Aber wie gesagt das Spiel stimmt mich positiv für die neue Saison. Man hat endlich mal schnell nach vorne gespielt und auch mal aus der zweiten Reihe den Abschluss gesucht. Unser Mittelfeld wurde nicht mehr so schnell überbrückt, weil die Verteidiger früh angreifen und insgesamt viel Bewegung im Spiel war. Hat mir gut gefallen. So muss man weiter arbeiten, dann kann man optimistisch in die Saison gehen. KTBFFH
FC Chelsea |#205
12.08.2012 - 17:05 Uhr
Zitat von Chelseafan1257:
Zitat von Zero10:

Ich bezweifele,dass man Terry auf die Bank setzen wird.Ivanovic soll einfach in die IV und Azpi auf rechts und Oscar für Lamps.

Ja das bezweifel ich auch aber ich hätte es lieber. Terry war heute ein bisschen lustlos. Hat sich schon mehr reingehängt. Cahill für 2 Spiele oder so in die Startelf und das passt schon.
FC Chelsea |#206
12.08.2012 - 17:09 Uhr
Ich könnte jetzt so viel über den Schiedsrichter sagen, aber ich lass das mal lieber. Mit 11 Mann hätte das Ergebnis bestimmt anders ausgesehen.

Kevin Friend sure is no friend of mine! :D

•     •     •

BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
19.05.2012, 15.05.2013—NEVER FORGET!
FC Chelsea |#207
12.08.2012 - 17:12 Uhr
Zitat von Zero10:
So, jetzt hab ich auch eine Frage. Nicht zu den Spielern sondern zum Spielstil.
Wie haben wir denn so gespielt ? Wurden Chancen kreiert ? Wie war das Tor von Torres ?

Danke schon mal.

Zitier mich mal selber aus dem CS-Thread:
Zitat

Die Offensive funktioniert schon massiv besser als in der gesamten letzten Saison, Torres hat Selbstvertrauen, ist bemüht, versuchts. Das Mittelfeld funktioniert als Einheit, wirkt kompakt und stellenweise dominant, Die Verteidigung, zumindest was ich gesehen habe, ist eingespielt, Luiz und Cole sehr engagiert, Terry schwach heute.
Für mich wirkt diese Elf wie ein richtiges Team, das war über lange Strecken in der letzten Saison nicht der Fall.
FC Chelsea |#208
12.08.2012 - 17:16 Uhr
Danke für die Antworten.
Und danke an TheOasis für seine Zusammenfassung :)
FC Chelsea |#209
12.08.2012 - 17:45 Uhr
Zitat von Juan10Mata:
Ich könnte jetzt so viel über den Schiedsrichter sagen, aber ich lass das mal lieber. Mit 11 Mann hätte das Ergebnis bestimmt anders ausgesehen.

Ich bin auch ein bisschen sauer auf den Schiri. Ist ja ganz klar, aber so ist das halt im Fußball (leider). Es stimmt das Savic gegen Nando ein bisschen stürmisch zu Werke gegangen ist und Gelb-Rot hätte sehen müssen. Danach wäre das mit Ivanovic so nicht passiert, aber was soll man machen? Ivanovic ist wirklich ziemlich wild in den Gegner reingerutscht. Absicht oder Bösartigkeit will und kann ich ihm aber nicht vorwerfen. Er kommt halt einfach einen Tick zu spät auch wenn er mit beiden Beinen vorneweg angerauscht kommt. Man kann da schon Rot geben. Es ist halt einfach unglücklich, das nur ein paar Sekunden davor die Sache mit Savic war und so alles anders gelaufen wäre. Aber wie gesagt da haben wir halt einfach Pech gehabt heute.

Insgesamt muss ich aber trotzdem sagen das mir der Schiri ein bisschen überfodert mit dem Spiel vorkam, weil es doch ziemlich giftig zur Sache ging.

@Zero10: Bitteschön :)
FC Chelsea |#210
12.08.2012 - 18:56 Uhr
Schade dass man diese Partie verloren hat, der Sieg wäre (zeitweise) in Reichweite gewesen.

Betrand hat nach seiner Einwechslung wieder auf "seiner CL-Final Position" gespielt und wusste zu gefallen. Auch Studge brachte gute Impulse. Torres wirkte - vor allem nach dem Tor - Selbstbewusst. Mata hat mich enttäuscht (Stichwort: Zweikampfverhalten!) und Hazard geht mir zu häuffig zu Boden. Dennoch gefiel mir die Leistung im grossen und ganzen einigermassen.

Freue mich extrem aufs Wigan Spiel

•     •     •

Chelsea FC & FC Basel

Groundhopper
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.