FC Chelsea
31.07.2012 - 17:46 Uhr
09.08.2012 - 13:12 Uhr
Zitat von chelsea_scarface:
Roman Abramovic soll bereit sein 63 Mio Euro für Neymar zu bezahlen, um den Brasilianer noch in diesem Sommer an die Stamford Bridge zuholen.
http://www.marca.com/...h-estaria-dispuesto-a-soltar-63.html
http://www.transfermarkt.de/de/neymar-zu-chelsea/topic/ansicht_500_972622_seite9.html#p1748139
LOL
Doch nicht Neymar. Dann soll'er für Hulk 50 Millionen € hinhauen, den kann man, denke ich, besser gebrauchen. Neymar wäre dann wieder einer für den linken Flügel, und da ist man doch noch gut besetzt mit Mata, ggbf. Hazard. Malouda ist man auch immer noch nicht los.
Für rechts, sprich Hulks Position, da braucht man noch wen.
Roman Abramovic soll bereit sein 63 Mio Euro für Neymar zu bezahlen, um den Brasilianer noch in diesem Sommer an die Stamford Bridge zuholen.
http://www.marca.com/...h-estaria-dispuesto-a-soltar-63.html
http://www.transfermarkt.de/de/neymar-zu-chelsea/topic/ansicht_500_972622_seite9.html#p1748139
LOL
Doch nicht Neymar. Dann soll'er für Hulk 50 Millionen € hinhauen, den kann man, denke ich, besser gebrauchen. Neymar wäre dann wieder einer für den linken Flügel, und da ist man doch noch gut besetzt mit Mata, ggbf. Hazard. Malouda ist man auch immer noch nicht los.
Für rechts, sprich Hulks Position, da braucht man noch wen.
09.08.2012 - 13:28 Uhr
Zitat von Squealer:
Roman Abramovic soll bereit sein 63 Mio Euro für Neymar zu bezahlen
Klingt finde ich ziemlich glaubhaft und sinnvoll. Er hat zwar eine Ausstiegsklausel von €45M aber warum diese bedienen wenn man auch €18M mehr zahlen kann? Neymar ist mit 1,99 Beinen bei Barca.
Sagt wer? Es wurde schon soviel (zu viel) geschrieben, er hat bei Barca unterschrieben, dann doch nicht, evtl. vorvertrag etc etc. Besser 63 Mio. für Neymar als 50 für Hulk, obwohl ich beide Preise verabscheue.
Klingt finde ich ziemlich glaubhaft und sinnvoll. Er hat zwar eine Ausstiegsklausel von €45M aber warum diese bedienen wenn man auch €18M mehr zahlen kann? Neymar ist mit 1,99 Beinen bei Barca.
Sagt wer? Es wurde schon soviel (zu viel) geschrieben, er hat bei Barca unterschrieben, dann doch nicht, evtl. vorvertrag etc etc. Besser 63 Mio. für Neymar als 50 für Hulk, obwohl ich beide Preise verabscheue.
09.08.2012 - 13:35 Uhr
Neymar ist sicher ein klasse Spieler aber ich wüsste nicht wo er bei uns spielen sollte...
09.08.2012 - 13:39 Uhr
Zitat von ibraa-messi:
Neymar ist sicher ein klasse Spieler aber ich wüsste nicht wo er bei uns spielen sollte...
Eine Möglichkeit wäre es Mata auf Rechts zu ziehen.
-------------Torres--------
Neymar---Hazard----Mata----
-------Oscar----Mikel--------
In der Nationalmannschaft hat mir Mata auf der Position eigentlich recht gut gefallen, außerdem dürfte eh viel rotiert werden.
Die Aufstellung wäre halt sehr sehr offensiv.
Eine Möglichkeit wäre es Mata auf Rechts zu ziehen.
-------------Torres--------
Neymar---Hazard----Mata----
-------Oscar----Mikel--------
In der Nationalmannschaft hat mir Mata auf der Position eigentlich recht gut gefallen, außerdem dürfte eh viel rotiert werden.
Die Aufstellung wäre halt sehr sehr offensiv.
09.08.2012 - 13:44 Uhr
Ich denke eher, dass noch ein MS kommt.
09.08.2012 - 13:46 Uhr
Zitat von Squealer:
Zitat von gizzo87:
Besser 63 Mio. für Neymar als 50 für Hulk
Hmmmmm jaaaa mal von den völlig falschen Zahlen abgesehn kann ich da nicht zustimmen. Aber das ist auch nicht wichtig weil da jeder seine Vorlieben hat.
Aber jetzt nochmal zu dem €63M Ding ..es geht darum, dass der Spieler (die Ware) den Verein (den Laden) für €45M verlassen kann. Warum also sollte ich als potentieller neuer Verein (Kunde) deutlich mehr zahlen? Gehst du in den Laden um dir einen ..was weiß ich ..Tisch zu kaufen der 300€ kostet und sagst dem Verkäufer "300€? Ganz schön teuer. Ich kauf ihn trotzdem. Hier hast du 500€".
Diese Story ist doch erstunken und erlogen weil Oscar während den Olympischen Spielen zwei drei Sätze mit Neymar gewechselt hat.
Jop da muss ich dir zustimmen!
Denke weder Hulk noch Neymar werden kommen.
Zitat von gizzo87:
Besser 63 Mio. für Neymar als 50 für Hulk
Hmmmmm jaaaa mal von den völlig falschen Zahlen abgesehn kann ich da nicht zustimmen. Aber das ist auch nicht wichtig weil da jeder seine Vorlieben hat.
Aber jetzt nochmal zu dem €63M Ding ..es geht darum, dass der Spieler (die Ware) den Verein (den Laden) für €45M verlassen kann. Warum also sollte ich als potentieller neuer Verein (Kunde) deutlich mehr zahlen? Gehst du in den Laden um dir einen ..was weiß ich ..Tisch zu kaufen der 300€ kostet und sagst dem Verkäufer "300€? Ganz schön teuer. Ich kauf ihn trotzdem. Hier hast du 500€".
Diese Story ist doch erstunken und erlogen weil Oscar während den Olympischen Spielen zwei drei Sätze mit Neymar gewechselt hat.
Jop da muss ich dir zustimmen!
Denke weder Hulk noch Neymar werden kommen.
09.08.2012 - 13:47 Uhr
Kann Neymar auch spielen?
Aber denke nicht, dass an dem Gerücht was dran ist.
09.08.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Neymar wäre auf MS aber eher nicht der Typ Spieler, den man im moment sucht.
Dann hätte man da so 'nen Schönspieler, Neymar würde sich sicherlich oft ins Mittelfeld fallen lassen - dann fehlt vorne wieder die Anspielstation. Torres macht das ganz gut, so Spieler wie Cavani, Higuain etc. würden das, denke ich, auch besser hinbekommen als Neymar.
Aber mal von den ganzen Spekulationen abgesehen, glaube ich auch gar nicht dran.
Denke mir fast, dass er in Spanien landen wird. Obwohl - das habe ich auch bei Oscar gesagt :D
Neymar wäre auf MS aber eher nicht der Typ Spieler, den man im moment sucht.
Dann hätte man da so 'nen Schönspieler, Neymar würde sich sicherlich oft ins Mittelfeld fallen lassen - dann fehlt vorne wieder die Anspielstation. Torres macht das ganz gut, so Spieler wie Cavani, Higuain etc. würden das, denke ich, auch besser hinbekommen als Neymar.
Aber mal von den ganzen Spekulationen abgesehen, glaube ich auch gar nicht dran.
Denke mir fast, dass er in Spanien landen wird. Obwohl - das habe ich auch bei Oscar gesagt :D
09.08.2012 - 14:32 Uhr
Zitat von ibraa-messi:
------------------------Cech--------------------
--------Brane----------Terry--------Luiz--------
Mata/Ramires------Mikel------Oscar---------Cole/Marin
Neymar-----------------Torres--------------Hazard
Fifa Mode OFF :ugly :D
------------------------Cech--------------------
--------Brane----------Terry--------Luiz--------
Mata/Ramires------Mikel------Oscar---------Cole/Marin
Neymar-----------------Torres--------------Hazard
Fifa Mode OFF :ugly :D
09.08.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von Squealer:
Die Ausstiegsklausel beträgt mittlerweile €65M und ist er mit 1,99 Beinen bei Barca, wie er zuvor mit 1,99 Beinen bei Real oder mal gar mit 1,99 Beinen bei uns war? War es nicht sein Traum, für Chelsea zu spielen? :ugly
Die Ausstiegsklausel beträgt mittlerweile €65M und ist er mit 1,99 Beinen bei Barca, wie er zuvor mit 1,99 Beinen bei Real oder mal gar mit 1,99 Beinen bei uns war? War es nicht sein Traum, für Chelsea zu spielen? :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.