Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu FC Chelsea.

http://www.transfermarkt.at/de/fc-chelsea/topic/ansicht_46_267968_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 16.10.2012 um 18:39 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1
01.08.2012 - 16:28 Uhr
Bremen (ots) - Der SV Werder Bremen lädt alle Medienvertreter am Donnerstag, 02.08.2012, 14 Uhr zur Vorstellung des Offensivspielers Kevin de Bruyne ein. Die Einladung gilt vorbehaltlich des Ergebnisses der sportärztlichen Untersuchung, die am Dienstagvormittag in Bremen stattfinden wird.
De Bruyne wird morgen in Bremen vorgestellt.
FC Chelsea |#2
02.08.2012 - 14:16 Uhr
Ausleihe perfekt! Kevin de Bruyne wird Werderaner

Der SV Werder Bremen hat sich für eine Spielzeit die Dienste des belgischen Nationalspielers Kevin de Bruyne gesichert. Der 21 Jahre alte offensive Mittelfeldakteur vom FC Chelsea wechselt bis zum 30.06.2013 auf Leihbasis ohne Kaufoption an die Weser. Werders Vorsitzender der Geschäftsführung, Klaus Allofs, bestätigte am Donnerstagvormittag die Ausleihe de Bruynes, nachdem dieser den Medizincheck am Vormittag erfolgreich bestanden hatte.
So, nun ist es offiziell, Kevin De Bruyne wechselt zu Werder für 1 Jahr, ohne Kaufoption.
FC Chelsea |#3
02.08.2012 - 14:21 Uhr
Lukaku keen on loan
Young Chelsea forward wants to play and Fulham could step in

Chelsea striker Romelu Lukaku wants to stay in the Premier League but admits it may have to be away from Stamford Bridge.

With Lukaku desperate to play, Werder Bremen have been linked with a loan move for the former Anderlecht man and Blues boss Roberto Di Matteo is willing to allow a deal.

But the player himself is targeting an English club - and that could mean a switch to West London neighbours Fulham
Lukaku wird nun auch mit Bremen in Kontakt gebracht, er selbst will aber in der PL bleiben. Fulham aktuell da wohl der Favorit. Wäre nicht schlecht für ihn.

Allerdings müsste man dann noch einen Stürmer verpflichten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheOasis am 02.08.2012 um 14:24 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#4
03.08.2012 - 10:57 Uhr
Mike Hewitt
Big-spending Paris Saint-Germain have made a sensational move to sign Ashley Cole.

Cole, 31, has one year left on his current contract and has yet to be offered a new deal - which has alerted PSG.

Chelsea insist the England stalwart will be offered a new deal before the end of the August transfer window, but PSG are ready to test their resolve to keep him.
Jetzt soll PSG an Ashley Cole.
FC Chelsea |#5
04.08.2012 - 11:13 Uhr
Carlo cools Cole link
PSG chief insists they have finished their spending

Paris Saint Germain boss Carlo Ancelotti has rejected rumours linking him with a move for Chelsea ace Ashley Cole.
An der Sache mit Cole zu Paris war wohl doch nicht so viel dran. Das beruhigt mich :)

Zitat von blue1:
Zitat von Ballack13Chelsea:
Achja, bei Fantasy Premier League bin ich bei einer Puren Chelsea fans Liga, wer dort mitmachen will,

Code: 257953-137573

Bin ich auch dabei :)

...ich auch :)
FC Chelsea |#6
05.08.2012 - 11:38 Uhr
ASHLEY COLE'S Chelsea future continues to be in doubt.

His contract talks over a new, lucrative deal continue to run into a brick wall.
Cole fordert bei einer Vertragsverlängerung angeblich 200,000£ pro Woche. Ob das stimmt weiß ich nicht, da ich nicht weiß wie seriös die Quelle ist, aber es ist ja bekannt das der liebe Ashley Geld liebt. Von daher könnte ich mir so eine Forderung von ihm schon vorstellen. Torres, Terry, Lampard und Hazard sollen ja ähnliche Summen verdienen.

Zitat von chamakh29:
Wie sieht es eigentlich derzeit um hulk aus ? Ist wohl sehr ruhig um ihn geworden da er bei olympia ist und er auch nicht unglucklich waere bei porto zu bleiben. Vlt sollte man ihn nachste saison verpflichten.

Zwei Seiten vorher steht was dazu. Da hat sich sein Agent darüber geäußert ;)
FC Chelsea |#7
06.08.2012 - 16:40 Uhr
'Most of them [GB players] are pretty much ready anyway,' he said. 'But one or two of the younger players like Bertrand and Sturridge, and players like Tom Cleverley who is coming back from injury, may not have been quite so much a fixture in their teams.

'Let's hope the Olympic experience with Team GB has given them a better chance of staking a claim for a regular spot.

'There will be players involved in that game who weren't part of the Euros, and I'm sure Italy will make changes too.'
Könnte mir durchaus vorstellen, dass vor allem Stu nach seinen ganz ordentlichen Auftritten bei Olympia in einem der nächsten Testspiele wieder mal eine Einberufung in die Nationalmannschaft bekommt. Bei Bertrand hingegen wäre ich etwas überrascht, da immerhin doch einiges an Konkurrenz da ist und ihm wohl im Laufe der Saison wieder die regelmäßige Spielpraxis fehlen wird, aber natürlich auch vorstellbar, dass er in einem "unbedeutenden" Testspiel mal die eine oder andere Minute bekommt.

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
FC Chelsea |#8
07.08.2012 - 11:15 Uhr
Marseille are thought to want £8million for Azpilicueta and big-spending Chelsea could be prepared to match that fee as they seek to Asolve a problem position at right-back.

......

Marseille president Vincent Labrune is quoted as saying in The Sun: "Chelsea have made a serious approach for Cesar."
Leider bezieht sich Sky Sports hier auf die Sun, hoffe dennoch inständig, dass da was dran ist. Denke bei 8 Millionen Pfund würde Marseille doch schwach werden und es wäre in meinen Augen für beide Parteien ein Preis mit den man sehr gut leben kann. Außerdem wird in diesem Artikel erwähnt, dass Kakuta ein möglicher Bestandteil dieses Deal sein könnte, durchaus vorstellbar. Denke für ihn wird es wohl keine Zukunft mehr geben bei uns, von daher schließe ich eine weitere Leihe eher aus, ein Miteinbinden und somit das Drücken der Ablösesumme, wie es hier der Fall wäre, würde für mich eine Ideallösung darstellen. Aber nun gut, hoffen wird, dass bald auch seriösere Quellen davon berichten.

-------

Auch in Sachen Victor Moses scheint Sky Sports etwas Neues zu wissen, dieses mal bezieht man sich auf die Aussagen von Dave Whelan gegenüber 'ESPN':

Zitat
"I have spoken to Chelsea's chief executive and they are easy to deal with," Whelan told ESPN.

"We have told them the price and they will come back and agree it or not.

"We would much prefer the player to sign a new contract and stay but he wants to go to Chelsea and it's a good club so we cannot stand in his way."

http://www1.skysports.com/football/news/11668/7969961/Chelsea-hold-more-Moses-talks

Sieht also ziemlich likely aus, Moses scheint es selbst nach London zu ziehen, wie im Bericht steht wird der Preis wohl zwischen 8,5 und 10 Millionen Pfund sein. Ne Menge Holz bei einem Jahr Restvertrag, aber in Hinsicht auf Alter bzw. seiner Nationalität - ist ja im Grunde Engländer - nicht wirklich verwunderlich. Der Preis für mich imo zu hoch, würde den Transfer dennoch begrüßen. Ein junger Spieler mit sehr viel Potential, der vor allem unserer Kaderbreite sehr gut tun würde, noch dazu dürften sich seine Gehaltskosten im Rahmen halten.

Tante Edith sagt mir, dass das im Grunde genau das ist, was schon einige Posts zuvor gepostet wurde, sorry dafür.

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoeCole_94 am 07.08.2012 um 11:19 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#9
08.08.2012 - 12:03 Uhr
Chelsea face disappointment as rivals emerge for Hulk

Chelsea’s pursuit of Brazil forward Hulk looks set to end in disappointment as Russian side Zenit St. Petersburg outbid the Champions League winners for the Porto star, the Daily Mirror has reported.

The Mirror adds that Zenit’s bid is worth around £40m and they are willing to offer Porto a player as part of the deal too.
Jetzt wohl auch Zenit an Hulk dran, die Porto 40 Millionen+Bruno Alves bieten. Mal schauen wie man da jetzt drauf reagiert. Würde Hulk so gern bei uns in der PL sehen.
FC Chelsea |#10
08.08.2012 - 12:14 Uhr
A fee has yet to be agreed but both sides are keen to conclude a deal as the new season edges ever closer.

.....

The Marseille president, Vincent Labrune, confirmed earlier this week that a "very serious" offer had been submitted by the European champions for the 22-year-old, who is contracted until 2014, though that opening bid was deemed unsatisfactory.

.....

The French club are interested in signing Gaël Kakuta from Chelsea and the 21-year-old could yet be used as a makeweight in any deal.
Nun äußert sich auch der ziemlich seriös einzuschätzende 'guardian' zu der Azpilicueta-Sache. Im Grunde nichts neues, ähnlich News wie man es gestern schon bei der 'Sun' bzw. bei 'Sky Sports' (die sich ja auf die Sun bezogen) lesen konnte. Der Deal scheint sich also anzunähern, bleibt nur noch zu wünschen, dass man Kakuta im besten Fall wirklich in den Deal mit einbinden kann, denke der Junge hat - leider - keine Zukunft mehr bei uns, von daher wäre ein permanent deal für alle Beteiligten sicherlich die beste Lösung. Denke, im Laufe der Woche, bzw. spätestens Anfang nächste Woche dürfte der Deal durch sein.

Was ich noch anmerken möchte ist, dass auch mir Oscar sehr gut gefällt bei den olympischen Spielen und er genau den Eindruck wiedergibt, den ich auch schon zu vor von ihm hatte. Freue mich auch schon ihn im Chelsea-Dress spielen zu sehen, ändert aber dennoch nichts an den Zweifeln die ich weiterhin an dem Deal habe, aber nun gut, ich habe es schon vor 2-3 Wochen erwähnt und auch schon beim Abschluss des Deals, ich lasse mich gerne eines besseren belehren und sollte Oscar seine Leistungen so oder so ähnlich auch in geraumer Zeit in der EPL abrufen können, dann werden wir sicherlich noch ne Menge Spaß mit dem Jungen haben.

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.