Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#131
09.08.2012 - 15:26 Uhr
An der Sache mit Neymar wird nicht viel dran sein. Oscar hat zwar gesagt das er mit Neymar reden möchte, um ihm zu zeigen welche Ambitionen Chelsea hat usw. Allerdings hat er auch gesagt, das es vielleicht noch 1-2 Jahre dauern wird bis man Neymar auf der europäischen Bühne bewundern kann. Und ob ein Neymar dann überhaupt in der PL landet und dann auch noch bei uns, sei mal dahingestellt. Das die Presse sich da jetzt drauf stürzt war ja klar nachdem Oscar von Gesprächen mit Neymar erzählt hat. Von daher denke ich das es sich dabei nur um heiße Luft handelt.
Meiner Meinung nach ist Neymar auch ein Spieler der in Spanien besser aufgehoben wäre als in England. Der Stil der in Spanien gespielt wird kommt einem begnadeten Techniker wie ihm mehr entgegen, da kann er es sich durchaus mal leisten im Spiel 3 Hackentricks zu zeigen. In England ist das Spiel schnell und körperbetonter und da denke ich hat es ein Neymar schwerer. Schätze er wird in ein paar Jahren bei Barcelona landen.

Zu Meireles wurde ja auch genug gesagt. Bei uns tut er sich sehr schwer, seine EM war gut, seine abgelaufene Saison bei uns eher schwach und auch in der Pre-Season hat er bislang kaum gezeigt, was er eigentlich kann. Trotzdem sollte man ihn halten, wenn es drauf ankommt hat er eigentlich immer gute Spiele gemacht. Vielleicht platzt bei ihm der Knoten ja dieses Jahr endgültig.
Also auf jeden Fall nicht an Neapel verscherbeln, wobei ich auch da daran zweifel ob überhaupt was dran ist. Das nämlich der Name Cavani schon wieder fällt, erweckt bei mir den Eindruck, das die Presse weiter versucht so zu tun als ob man an Cavani interessiert wäre, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, da Torres bei uns ist und wir nicht noch einen Stürmer dieses Kalibers verpflichten werden/müssen. Das bei einer Lukaku-Leihe ein weiterer Stürmer kommen sollte ist klar, aber um einen guten BU für Torres abzugeben muss man keinen Cavani holen. Ich hoffe ohnehin das nächste Saison Stu, Stürmer Nr. 2 sein wird und man dann höchstens noch einen Stürmer verpflichtet der international und am besten auch in der PL Erfahrung hat.
FC Chelsea |#132
09.08.2012 - 15:42 Uhr
Zitat von Squealer:
Edit: Und damit verabschiede ich mich aus der Neymar Diskussion

Bin ich glatt dabei. Neymar bei Chelsea? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Schon garnicht zum jetzigen Zeitpunkt. Barca wird ihn sich schon schnappen irgendwann.

Wie hat Ash so schön gesagt:

Zitat
Ashley Cole ‏@TheRealAC3

Like I said before don't listen or always believe what media say they aint got a clue
FC Chelsea |#133
09.08.2012 - 19:08 Uhr
Hazard war doch auch schon fast in Manchester oder? Schlussendlich kommts nur aufs Geld an wer ihn kriegt.
FC Chelsea |#134
09.08.2012 - 20:34 Uhr
Bin mit der derzeitigen Transfersituation sehr zufrieden.
Mit Azpi irgendwas decken wird die größte Baustelle geschlossen und mit Victor Moses die zweit vl. drittgrößte Baustelle.
Azpi ist ein guter Back up für Ivanovic. Den Preis finde ich für die heutigen Preise ganz gut.
Das selbe bei Moses. Guter Back Up (von Stamm gehe ich nicht aus) für RA. Ich denke er wird uns weiterhelfen. Hat bei Wigan ja eine gute saison gespielt. Der Preis passt auch da. Hätte mir zwar 1-2mio weniger erhofft aber das passt schon.

Bin schon sehr auf die ersten Ligaspiele gespannt. Mal schaun wie di matteo die neuen Spieler (hazard,marin,moses und oscar) einbauen wird.
Freu mich schon auf die neue Saison.
FC Chelsea |#135
09.08.2012 - 22:09 Uhr
Zitat von Squealer:
Zitat von Juan10Mata:
Die Ausstiegsklausel beträgt mittlerweile €65M und ist er mit 1,99 Beinen bei Barca, wie er zuvor mit 1,99 Beinen bei Real oder mal gar mit 1,99 Beinen bei uns war? War es nicht sein Traum, für Chelsea zu spielen? :ugly

Also erstmal kannst du dir dieses Smiley sonst wo hinstecken, klar? Zweitens stimmt das mit den €65M nicht. Das war vor ein paar Wochen/Monaten mal eine reine Spekulation irgendwelcher Hinterhofzeitungen die nie bestätigt wurde und drittens war Neymar noch nie mit 1,99 Beinen bei uns. Nur weil das mal irgendein möchtegern Insider mit einem in zig Richtungen auslegbaren Halbsatz erwähnt hat? Lächerlich. Neymar ist Barca-bound und nichts anderes. Das sollte einfach mal akzeptiert und gefeiert werden.

Edit: Und damit verabschiede ich mich aus der Neymar Diskussion

Pass mal auf, wie du dich ausdrückst, mein Lieber. In einem Forum sollte man doch erwarten können, dass sich die User adäquat verhalten und sich ansatzweise benehmen können, oder irre ich mich da? Außerdem ist es genial, wie selbstironisch du bist, willst uns weismachen, dass Neymar nur zu Barcelona wechseln wird/würde, obwohl du selber keine Quelle(n) anbringst, was dich von diesen ,,möchtegern Insidern´´ keineswegs unterscheidet. Und na klar wäre Neymar fast bei uns gelandet, nur Pele hat ihn dann überzeugen können, bei Santos zu bleiben, das war vor 1-2 Jahren, wo Santos ein €30 Mio. Angebot angenommen hat. Aber mehr will ich dazu auch nicht sagen, habe nämliche keine Lust mit Leuten zu diskutieren, die sofort ausfällig werden.

BTT: Was haltet ihr von der Personalie Llorente? Oder doch lieber Cavani? Oder lieber auf Torres setzen und hoffen, dass er diese Saison richtig einschlägt?

•     •     •

BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
19.05.2012, 15.05.2013—NEVER FORGET!
FC Chelsea |#136
09.08.2012 - 23:30 Uhr
Laut Daily Mail steht McEachran kurz vor einer Leihe zu Middlesborough.

Auβerdem soll West Brom an Lukaku interessiert sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea_scarface am 09.08.2012 um 23:31 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#137
09.08.2012 - 23:34 Uhr
Wenn man Lukaku verleiht wird man sich bestimmt auf der MS Position nachrüsten. Denn "nur" mit Torres als MS in die Saison zu gehen will man sicherlich nicht. Wird man sich verstärken auch wenn Lukaku bleibt? Und überhaupt wer steht denn zur Debatte für eine verpflichtung, falls man überhaupt eine plant?

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
FC Chelsea |#138
10.08.2012 - 00:31 Uhr
RA alternativen: Sturridge, Marin, Moses?
CF Alternative: Torres

Wenn man davon ausgeht dass Lukaku auch verliehen wird. Man wird sicherlich nicht nur mit Torres in die Saison gehen, mal abgesehen davon dass er sich verletzten kann, nicht in form sein kann, und sowieso wird Chelsea nicht immer nur mit einem CF spielen.
Wie ich schon vorher geschrieben habe (Kein insider wissen, nur gedanke) wird es noch einen grossen Coup geben vor dem 31 August. Mal sehen wen..

•     •     •

Chelsea F.C.

FC Chelsea |#139
10.08.2012 - 00:34 Uhr
Naja Sturridge wird wohl Stürmer #2 sein, da er ja auch immer den Wunsch äußerte, auf dieser Position zu spielen und #3 für den Notfall könnte Moses sein, der diese Posi ja auch bekleiden kann.
FC Chelsea |#140
10.08.2012 - 00:56 Uhr
Wieso geben wir denn Sturridge keine Chance als Stürmer Nr.2?
Ich finde er ist durchaus der Aufgabe gewachsen und bei den Olympischen Spielen hat er mich auch überzeugt. Er ist gut drauf! :) und im Notfall haben wir möglicherweise noch Moses.
Wenn wir noch einen Stürmer holen, dann mMn jemanden der Erfahrung mitbringt sich jedoch hinter Sturridge anstellen muss!

•     •     •

Africa
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.