FC Chelsea
31.07.2012 - 17:46 Uhr
08.08.2012 - 13:07 Uhr
@JoeCole_94: Danke für die ausführliche Antwort :)
Ja hab mich bloß gewundert mit Malouda, weil er ja gesagt haben soll, das er schon wegen seiner Frau sich einen Wechsel nach Brasilien vorstellen könnte und es auch Vereine gab die Interesse an ihm hatten dort und danach war auf einmal Ruhe. Mal schauen was sich noch tut bis zum Ende des Transferfensters.
Ja hab mich bloß gewundert mit Malouda, weil er ja gesagt haben soll, das er schon wegen seiner Frau sich einen Wechsel nach Brasilien vorstellen könnte und es auch Vereine gab die Interesse an ihm hatten dort und danach war auf einmal Ruhe. Mal schauen was sich noch tut bis zum Ende des Transferfensters.
08.08.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von Caballero:
Zitat von Omniscientus:
Zenit hat angeblich 40 Mio. Pfund für Hulk geboten.
Waaaaaas? :o
...+Bruno Alves.
...steht auch schon auf Seite 6 ;)
Zitat von Omniscientus:
Zenit hat angeblich 40 Mio. Pfund für Hulk geboten.
Waaaaaas? :o
...+Bruno Alves.
...steht auch schon auf Seite 6 ;)
08.08.2012 - 14:52 Uhr
Wenn Hulk tatsächlich zu Zenit wechseln würde, dann hätte er einen immensen Rückschritt in seiner Karrierenentwicklung gemacht.
Ich denke das ist ihm bewusst.
08.08.2012 - 15:31 Uhr
Zitat von Squealer:
£40M + Alves für Hulk sind doch Quatsch. Sollte Jeder der eins und eins zusammenzählen kann erkennen. Vor ein paar Tagen gab es aus Portugal Berichte, dass Zenit €30M + Alves anbietet, Porto auf so einen Deal aber nicht eingehen wird. Das wird jetzt einfach mit immer höheren Summen ausfantasiert bis man bei einer Fantastilliarde angekommen ist.
1+1=2 :D
Angenommen das was in der Quelle steht stimmt, könnte ich mir sowas schon vorstellen. Allerdings sollte das dann auch die absolute Schmerzgrenze für Zenit sein. Kann ja sein das St. Petersburg, Porto 30 Millionen + Alves geboten hat und dieses Angebot abgelehnt wurde. Vielleicht wollte man versuchen Porto doch noch weichzuklopfen mit einer höheren Summe. Deswegen halte ich sowas für nicht ausgeschlossen. Porto sitzt am längeren Hebel und wird versuchen das maximale für Hulk rauszuholen. In der Quelle stand glaub ich irgendwas davon, dass Porto ihn für unter £60M nicht gehen lassen wird. Das ist, bei allem Respekt Hulk gegenüber, zu viel. Am Ende kann nur Porto gewinnen. Entweder sie kassieren massig Kohle oder sie behalten Hulk. Auch Zenit wird nun sicherlich nicht mehr erhöhen und wir würden sowas auch nicht zahlen.
Aber wie gesagt wie viel da dran ist, weiß man nicht. Als absolut unmöglich würde ich es aber auch nicht betiteln.
Zitat von Lukaqu:
Wenn Hulk tatsächlich zu Zenit wechseln würde, dann hätte er einen immensen Rückschritt in seiner Karrierenentwicklung gemacht.
Naja so schlecht ist die russische Liga schon lange nicht mehr. Vergleichen mit der EPL kann man sie zwar nicht wirklich, aber Qualität ist dort auch vorhanden. Außerdem spielt Zenit meist auch international mit. So ein immens großer Rückschritt in seiner Karriere wäre es glaube ich nicht. Zurzeit spielt er in Portugal, da ist das Niveau auch nicht viel höher als in Russland. Von der Qualität nehmen sich die beiden Ligen eigentlich nichts mehr.
£40M + Alves für Hulk sind doch Quatsch. Sollte Jeder der eins und eins zusammenzählen kann erkennen. Vor ein paar Tagen gab es aus Portugal Berichte, dass Zenit €30M + Alves anbietet, Porto auf so einen Deal aber nicht eingehen wird. Das wird jetzt einfach mit immer höheren Summen ausfantasiert bis man bei einer Fantastilliarde angekommen ist.
1+1=2 :D
Angenommen das was in der Quelle steht stimmt, könnte ich mir sowas schon vorstellen. Allerdings sollte das dann auch die absolute Schmerzgrenze für Zenit sein. Kann ja sein das St. Petersburg, Porto 30 Millionen + Alves geboten hat und dieses Angebot abgelehnt wurde. Vielleicht wollte man versuchen Porto doch noch weichzuklopfen mit einer höheren Summe. Deswegen halte ich sowas für nicht ausgeschlossen. Porto sitzt am längeren Hebel und wird versuchen das maximale für Hulk rauszuholen. In der Quelle stand glaub ich irgendwas davon, dass Porto ihn für unter £60M nicht gehen lassen wird. Das ist, bei allem Respekt Hulk gegenüber, zu viel. Am Ende kann nur Porto gewinnen. Entweder sie kassieren massig Kohle oder sie behalten Hulk. Auch Zenit wird nun sicherlich nicht mehr erhöhen und wir würden sowas auch nicht zahlen.
Aber wie gesagt wie viel da dran ist, weiß man nicht. Als absolut unmöglich würde ich es aber auch nicht betiteln.
Zitat von Lukaqu:
Naja so schlecht ist die russische Liga schon lange nicht mehr. Vergleichen mit der EPL kann man sie zwar nicht wirklich, aber Qualität ist dort auch vorhanden. Außerdem spielt Zenit meist auch international mit. So ein immens großer Rückschritt in seiner Karriere wäre es glaube ich nicht. Zurzeit spielt er in Portugal, da ist das Niveau auch nicht viel höher als in Russland. Von der Qualität nehmen sich die beiden Ligen eigentlich nichts mehr.
08.08.2012 - 15:47 Uhr
Zitat von TheOasis:
Zitat von Squealer:
[...]
Zitat von Lukaqu:
Stimmt, eigentlich nehmen sich beide Ligen nicht viel.
Ich würde dennoch glatt behaupten, dass die russische Liga nochmal spannender wäre, für Hulk.
Denn dort ist die Spitze breiter aufgestellt. Zenit, Lokomotive Moskau, Dynamo, Anzhi, Spartak, ZSKA ... das sind alles Teams, die auch international schon einige male was gezeigt haben.
In Portugal ist es Spanien sehr ähnlich: Porto + Benfica sind absolute Spitze, Braga und Sporting sind zwar dahinter, aber nicht wirklich stark genug.
Wäre vielleicht also durchaus interessant für Hulk in eine Liga zu wechseln, wie die Russische, in der es mehr "richtige" Top-Klubs gibt ;)
Aber vom Niveau der beiden Vereine her tun sich Zenit und Porto auch nicht viel. Sehe beide auf einem ähnlich guten Level.
Schließe es nichts desto trotz aus, dass Hulk nach Russland wechselt - jedenfalls nicht jetzt.
Ein Verbleib in Portugal oder ein Wechsel nach England sind wahrscheinlich.
Ich erhoffe mir, dass man demnächst was Neues zum Wechsel hört.
Bin ziemlich gespannt, wie die Sache ausgeht.
Zitat von Squealer:
[...]
Zitat von Lukaqu:
Stimmt, eigentlich nehmen sich beide Ligen nicht viel.
Ich würde dennoch glatt behaupten, dass die russische Liga nochmal spannender wäre, für Hulk.
Denn dort ist die Spitze breiter aufgestellt. Zenit, Lokomotive Moskau, Dynamo, Anzhi, Spartak, ZSKA ... das sind alles Teams, die auch international schon einige male was gezeigt haben.
In Portugal ist es Spanien sehr ähnlich: Porto + Benfica sind absolute Spitze, Braga und Sporting sind zwar dahinter, aber nicht wirklich stark genug.
Wäre vielleicht also durchaus interessant für Hulk in eine Liga zu wechseln, wie die Russische, in der es mehr "richtige" Top-Klubs gibt ;)
Aber vom Niveau der beiden Vereine her tun sich Zenit und Porto auch nicht viel. Sehe beide auf einem ähnlich guten Level.
Schließe es nichts desto trotz aus, dass Hulk nach Russland wechselt - jedenfalls nicht jetzt.
Ein Verbleib in Portugal oder ein Wechsel nach England sind wahrscheinlich.
Ich erhoffe mir, dass man demnächst was Neues zum Wechsel hört.
Bin ziemlich gespannt, wie die Sache ausgeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Caballero am 08.08.2012 um 15:49 Uhr bearbeitet
08.08.2012 - 16:38 Uhr
Quelle: www1.skysports.com
Porto to hold Pereira talks
Agent to meet with team officials as transfer speculation rages
Alvaro Pereira's agent is to hold 'important' talks with Porto as mounting speculation suggests the defender is on his way to Chelsea.
Roberto Di Matteo is a fan of Pereira and believes he could be a useful addition to his ranks.
Auch SkySports schreibts nun über Pereira, der mit uns in Verbindung gebracht wird. Würde es nicht gut finden wenn man Bertrand jetzt einen neuen Konkurrenten vor die Nase setzten würde. Hätte es lieber wenn man auf Ryan hinter Cole setzen würde... Agent to meet with team officials as transfer speculation rages
Alvaro Pereira's agent is to hold 'important' talks with Porto as mounting speculation suggests the defender is on his way to Chelsea.
Roberto Di Matteo is a fan of Pereira and believes he could be a useful addition to his ranks.
Um nochmal auf Hulk zurückzukommen. Auch wenn Zenit mitbietet um Hulk, kann ich mir einen Wechsel nach Russland von ihm nicht so recht vorstellen. Wie gesagt, ein Rückschritt wäre es für ihn vielleicht nicht, aber auch kein Schritt nach vorne. Ein Spieler seiner Klasse sollte es schon als Ziel haben mal in England zu spielen. Vorallem weil er schon körperlich wie gemacht für die PL wäre. Ich denke also auch das Hulk entweder in Portugal bleibt, wo er sich wohl fühlt, oder nach England in die PL wechselt, wo er jede Woche die Chance auf höchstem Niveau zu spielen und sich weiterzuentwickeln.
Wird wirklich spannend werden wie es am Ende ausgeht...
08.08.2012 - 16:48 Uhr
Alvaro Pereira hätte ich noch letzten Sommen gewollt, aber jetzt soll er bleiben, wo er ist oder dann zu einem anderen Verein wechseln. Wenn jemand Ashley Cole beerben soll, dann ist es ja wohl unser Ryan Bertrand! Zu Hulk: würde mich wundern, wenn er zu Zenit wechseln würde, da er ja oftmals betont hat, für einen internationalen (CL, nicht EL) Topclub zu spielen und bei aller Ehre, das ist Zenit nunmal (noch) nicht. Es ist ja nicht so, dass Hulk nicht zu uns wechseln will, es ist halt nur der Verein, der ihm Steine in den Weg legt, aber wenn ihr mich fragt, ist das Interesse Zenits eher ,,erfunden´´, um Druck auf uns zu üben. Na klar wäre Zenit an einer Verpflichtung interessiert, aber wie oft gab es schon sowas, nur um auf den Verein Druck auszuüben. Chelsea wird definitiv nicht mehr als €40-45 zahlen, was ich selbst sogar bezweifle, da ich oft gelesen hab, dass Porto so eine Summe annehmen würde, aber Chelsea dann doch nicht so viel zahlen wollen. Die Personalie Hulk sollte mehr oder minder abgeschlossen werden, es sei denn, er wird unser Deadline Day ,,marquee signing´´, was ja mal obergeil wäre und die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Bis dahin rechne ich aber fest damit, dass man 1-2 Spieler verpflichtet und paar Spieler, bzw. sogenannte ,,deadwood´´ Spieler à la Malouda, Benayoun und Co. loswird.
08.08.2012 - 17:23 Uhr
A. Pereira >>> Bertrand - nur her mit dem Guten! Auch wenn da eh nichts dran sein wird...
08.08.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von Kissinger:
A. Pereira >>> Bertrand - nur her mit dem Guten! Auch wenn da eh nichts dran sein wird...
Wollte Pereira eigentlich schon immer gern bei uns sehen.
Trotzdem gibt es andere Prioritäten im Kader, außerdem hat Bertrand eine Menge Potential und könnte sich hinter Cole zu einem Top-RV entwickeln.
Trotzdem gibt es andere Prioritäten im Kader, außerdem hat Bertrand eine Menge Potential und könnte sich hinter Cole zu einem Top-RV entwickeln.
08.08.2012 - 22:21 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Zitat von Kissinger:
Von Bertrand halte ich um ehrlich zu sein kaum was. Das ist so eine Geschichte, wie sie in den letzten Jahren nur zu oft bei unserem Verein abläuft: Man hat ein eigenes annehmbares Talent, dem man sogar eine gewisse PL-Tauglichkeit testieren möchte; jung, sympathisch, am Besten noch Engländer und - zack! - ist der Hype da. Topspieler wird der in meinen Augen nie werden. Pereira ist bereits top und zu einem akzeptablen Preis sollte man sich da nicht lange zieren.
Zitat von Kissinger:
Von Bertrand halte ich um ehrlich zu sein kaum was. Das ist so eine Geschichte, wie sie in den letzten Jahren nur zu oft bei unserem Verein abläuft: Man hat ein eigenes annehmbares Talent, dem man sogar eine gewisse PL-Tauglichkeit testieren möchte; jung, sympathisch, am Besten noch Engländer und - zack! - ist der Hype da. Topspieler wird der in meinen Augen nie werden. Pereira ist bereits top und zu einem akzeptablen Preis sollte man sich da nicht lange zieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.