Fans helfen Fans
06.03.2008 - 22:21 Uhr
26.02.2010 - 03:32 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=FkyXi2qU0ZI&feature=related
ich weiß , hat eig. hiermit nichts zu tun ,
aber so würde der VfL uns Fans mal helfen ,
wenn wir sowas Erleben dürften :D
Aber: Als Sieger :D
ich weiß , hat eig. hiermit nichts zu tun ,
aber so würde der VfL uns Fans mal helfen ,
wenn wir sowas Erleben dürften :D
Aber: Als Sieger :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Papaboy111 am 26.02.2010 um 03:48 Uhr bearbeitet
04.03.2010 - 16:54 Uhr
Moin zusammen.
Ich suche noch dringend 2 Stehplatzkarten für die Ostkurve. Block Q wär am besten, P würde auch noch gehen. Sollte eine ermäßigte und eine Vollzahlerkarte sein. Falls jemand noch was übrig haben sollte, kann sich im Plauderthread oder per PN bei mir melden. Für beide Karten zahle ich um die 25 Euro +. Natürlich für die Begegnung VFL - Borussia Dortmund.
Ich suche noch dringend 2 Stehplatzkarten für die Ostkurve. Block Q wär am besten, P würde auch noch gehen. Sollte eine ermäßigte und eine Vollzahlerkarte sein. Falls jemand noch was übrig haben sollte, kann sich im Plauderthread oder per PN bei mir melden. Für beide Karten zahle ich um die 25 Euro +. Natürlich für die Begegnung VFL - Borussia Dortmund.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VFL-Bochum-Fan-15 am 04.03.2010 um 17:01 Uhr bearbeitet
04.03.2010 - 16:58 Uhr
Zitat von VFL-Bochum-Fan-15:
Moin zusammen.
Ich suche noch dringend 2 Stehplatzkarten für die Ostkurve. Block Q wär am besten, P würde auch noch gehen. Sollte eine ermäßigte und eine Vollzahlerkarte sein. Falls jemand noch was übrig haben sollte, kann sich im Plauderthread oder per PN bei mir melden. Für beide Karten zahle ich um die 25 Euro +.
Für welches Spiel denn?
Moin zusammen.
Ich suche noch dringend 2 Stehplatzkarten für die Ostkurve. Block Q wär am besten, P würde auch noch gehen. Sollte eine ermäßigte und eine Vollzahlerkarte sein. Falls jemand noch was übrig haben sollte, kann sich im Plauderthread oder per PN bei mir melden. Für beide Karten zahle ich um die 25 Euro +.
Für welches Spiel denn?
04.03.2010 - 17:00 Uhr
Zitat von Maddin16:
Moin zusammen.
Für welches Spiel denn?
Ich vergesse es immer wieder, für das Derby gegen Dortmund.
Moin zusammen.
Für welches Spiel denn?
Ich vergesse es immer wieder, für das Derby gegen Dortmund.
15.03.2010 - 16:09 Uhr
Moin, kann mir von euch jemand sagen, wo genau sich bei euch der Gästebereich im Block C befindet (Reihe/rechts, links, oben, unten)? Ich weiß, dass wir dort Karten bekommen haben, die sind allerdings mittlerweile ausverkauft, und würde mich gerne in der Nähe platzieren (beim VfL selbst gibts noch massig Karten für Block C).
15.03.2010 - 16:29 Uhr
Zitat von HSV_Torben:
Moin, kann mir von euch jemand sagen, wo genau sich bei euch der Gästebereich im Block C befindet (Reihe/rechts, links, oben, unten)? Ich weiß, dass wir dort Karten bekommen haben, die sind allerdings mittlerweile ausverkauft, und würde mich gerne in der Nähe platzieren (beim VfL selbst gibts noch massig Karten für Block C).
Block C ist kein Gästeblock wie du hier sehen kannst:
Link: http://www.vfl-bochum.de/webcache/Tickets_Ticket_Infos_de_56.htm
Block C ist kein Gästeblock wie du hier sehen kannst:
Link: http://www.vfl-bochum.de/webcache/Tickets_Ticket_Infos_de_56.htm
15.03.2010 - 16:34 Uhr
Es wurden beim HSV - neben den "normalen" Gästeblocks - auch Karten für Südtribüne Block C angeboten, ich nehme an, weil man viele Auswärtsfans erwartet (in Köln wurden auch eigentlich neutrale Blocks auf der Osttribüne dem HSV verkauft).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV_Torben am 15.03.2010 um 16:36 Uhr bearbeitet
15.03.2010 - 16:39 Uhr
Das kann gut sein. Dann ist das ein sogenannter "neutraler" Block.
15.03.2010 - 16:46 Uhr
Das heißt, der HSV kriegt jetzt ein Kontingent für die ganze West und für C noch? Das ist aber sehr großzügig.
15.03.2010 - 17:43 Uhr
Nein, wir bekommen nur den normalen Gästeblock sowie Karten aus Block C. Da diese ja im Moment beim HSV ausverkauft sind, war ja meine Frage, wo normalerweise das Gästekontingent in C platziert ist, es wird ja sicher auch an andere Mannschaften mit reichlich Auswärtssupport (Frankfurt, Köln, natürlich Bayern etc.) verkauft werden. Das ist im Übrigen nix Ungewöhnliches, auch auf Schalke bekam der HSV letzte Saison einen TEil eines Blocks auf der Haupttribüne, außerhalb des normalen Gästeblocks
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV_Torben am 15.03.2010 um 17:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.