VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Fans helfen Fans

06.03.2008 - 22:21 Uhr
Fans helfen Fans |#201
26.02.2010 - 03:32 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=FkyXi2qU0ZI&feature=related
ich weiß , hat eig. hiermit nichts zu tun ,
aber so würde der VfL uns Fans mal helfen ,
wenn wir sowas Erleben dürften :D
Aber: Als Sieger :D

•     •     •

VfL - Ja wir steh'n zu dir.
VfL - Auch in schweren Zeiten.
VfL - Wir gehör'n zu dir.
VfL - Werden dich stets begleiten

Saison 13/14? Bitte einfach langweilig..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Papaboy111 am 26.02.2010 um 03:48 Uhr bearbeitet
Fans helfen Fans |#202
04.03.2010 - 16:54 Uhr
Moin zusammen.

Ich suche noch dringend 2 Stehplatzkarten für die Ostkurve. Block Q wär am besten, P würde auch noch gehen. Sollte eine ermäßigte und eine Vollzahlerkarte sein. Falls jemand noch was übrig haben sollte, kann sich im Plauderthread oder per PN bei mir melden. Für beide Karten zahle ich um die 25 Euro +. Natürlich für die Begegnung VFL - Borussia Dortmund.

•     •     •

VfL Bochum

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VFL-Bochum-Fan-15 am 04.03.2010 um 17:01 Uhr bearbeitet
Fans helfen Fans |#203
04.03.2010 - 16:58 Uhr
Zitat von VFL-Bochum-Fan-15:
Moin zusammen.

Ich suche noch dringend 2 Stehplatzkarten für die Ostkurve. Block Q wär am besten, P würde auch noch gehen. Sollte eine ermäßigte und eine Vollzahlerkarte sein. Falls jemand noch was übrig haben sollte, kann sich im Plauderthread oder per PN bei mir melden. Für beide Karten zahle ich um die 25 Euro +.

Für welches Spiel denn?
Fans helfen Fans |#204
04.03.2010 - 17:00 Uhr
Zitat von Maddin16:
Zitat von VFL-Bochum-Fan-15:
Moin zusammen.

Ich suche noch dringend 2 Stehplatzkarten für die Ostkurve. Block Q wär am besten, P würde auch noch gehen. Sollte eine ermäßigte und eine Vollzahlerkarte sein. Falls jemand noch was übrig haben sollte, kann sich im Plauderthread oder per PN bei mir melden. Für beide Karten zahle ich um die 25 Euro +.

Für welches Spiel denn?

Ich vergesse es immer wieder, für das Derby gegen Dortmund.

•     •     •

VfL Bochum
Fans helfen Fans |#205
15.03.2010 - 16:09 Uhr
Moin, kann mir von euch jemand sagen, wo genau sich bei euch der Gästebereich im Block C befindet (Reihe/rechts, links, oben, unten)? Ich weiß, dass wir dort Karten bekommen haben, die sind allerdings mittlerweile ausverkauft, und würde mich gerne in der Nähe platzieren (beim VfL selbst gibts noch massig Karten für Block C).
Fans helfen Fans |#206
15.03.2010 - 16:29 Uhr
Zitat von HSV_Torben:
Moin, kann mir von euch jemand sagen, wo genau sich bei euch der Gästebereich im Block C befindet (Reihe/rechts, links, oben, unten)? Ich weiß, dass wir dort Karten bekommen haben, die sind allerdings mittlerweile ausverkauft, und würde mich gerne in der Nähe platzieren (beim VfL selbst gibts noch massig Karten für Block C).

Block C ist kein Gästeblock wie du hier sehen kannst:

Link: http://www.vfl-bochum.de/webcache/Tickets_Ticket_Infos_de_56.htm

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Fans helfen Fans |#207
15.03.2010 - 16:34 Uhr
Es wurden beim HSV - neben den "normalen" Gästeblocks - auch Karten für Südtribüne Block C angeboten, ich nehme an, weil man viele Auswärtsfans erwartet (in Köln wurden auch eigentlich neutrale Blocks auf der Osttribüne dem HSV verkauft).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV_Torben am 15.03.2010 um 16:36 Uhr bearbeitet
Fans helfen Fans |#208
15.03.2010 - 16:39 Uhr
Das kann gut sein. Dann ist das ein sogenannter "neutraler" Block.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Fans helfen Fans |#209
15.03.2010 - 16:46 Uhr
Das heißt, der HSV kriegt jetzt ein Kontingent für die ganze West und für C noch? Das ist aber sehr großzügig.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Fans helfen Fans |#210
15.03.2010 - 17:43 Uhr
Nein, wir bekommen nur den normalen Gästeblock sowie Karten aus Block C. Da diese ja im Moment beim HSV ausverkauft sind, war ja meine Frage, wo normalerweise das Gästekontingent in C platziert ist, es wird ja sicher auch an andere Mannschaften mit reichlich Auswärtssupport (Frankfurt, Köln, natürlich Bayern etc.) verkauft werden. Das ist im Übrigen nix Ungewöhnliches, auch auf Schalke bekam der HSV letzte Saison einen TEil eines Blocks auf der Haupttribüne, außerhalb des normalen Gästeblocks
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV_Torben am 15.03.2010 um 17:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.