VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Fans helfen Fans

06.03.2008 - 22:21 Uhr
Fans helfen Fans |#161
20.08.2009 - 16:04 Uhr
Das ibis am Bahnhof ist zentral, günstig und ganz ok.... Kommt drauf an was Du in Bochum vorhast...
Fans helfen Fans |#162
20.08.2009 - 16:22 Uhr
Die neue Jugendherberge im Bermuda3eck soll super sein.

•     •     •

" Wenn man tot ist, ist es für einen selber nicht schlimm, weil man es ja nicht merkt.
Für die anderen ist es aber sehr schlimm.

Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist ...."
Fans helfen Fans |#163
20.08.2009 - 16:37 Uhr
Hat die denn 3 Sterne?
Fans helfen Fans |#164
20.08.2009 - 17:06 Uhr
Keine Ahnung, die "besseren" Zimmer sehen aber sehr gut aus.
http://www.djh-wl.de/jh/bochum/seiten/jugendherberge3.htm

•     •     •

" Wenn man tot ist, ist es für einen selber nicht schlimm, weil man es ja nicht merkt.
Für die anderen ist es aber sehr schlimm.

Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist ...."
Fans helfen Fans |#165
20.08.2009 - 17:26 Uhr
Zitat von Herr Anton:
Keine Ahnung, die "besseren" Zimmer sehen aber sehr gut aus.
http://www.djh-wl.de/jh/bochum/seiten/jugendherberge3.htm

War zur Eröffnung auch nen Riesen Artikel in der WAZ und es sollen auch Höher Dotierte dort gern und Gut Übernachten

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Fans helfen Fans |#166
21.08.2009 - 08:52 Uhr
Ich will ja nichts sagen, aber was ist das denn für eine JH?
Wenn ich da in die denke, die ich zu meiner Schulzeit besucht habe... Unglaublich
Fans helfen Fans |#167
26.08.2009 - 12:30 Uhr
Ich hätte mal ne Frage zum kommenden Auswärtsspiel:

Hat jemand Erfahrungen mit der PKW-Anfahrt zur BayArena?
Werde mit meinen Kumpels Samstag von Bo-Linden aus dahin fahren, nur sind wir uns nicht einig, wann es schlau wäre zu starten. Gladbach hat auch ein Heimspiel, das wäre evtl. zu berücksichtigen.

Normalerweise fährt man bis Leverkusen von hier aus rund 50 - 60 Minuten. Fragt sich nur, ob und wie viel sich das durch den Spieltagsverkehr und die Parkverhältnisse vor Ort verlängern wird. Offenbar sollte man ja vom Parkplatz aus per Shuttlebus fahren. Im Gespräch bei uns sind bisher Startzeiten um 12:30 und 13:30. Mir kommen drei Stunden aber etwas arg viel vor.
In Gladbach z.B. sind wir allerdings mit unserer Kalkulation auf die Schnauze gefallen und waren erst kurz vor der Pause im Block. Nach Düsseldorf sind wir ohne zeitliche Probleme gekommen.

Kann jemand was dazu sagen?
Schon mal danke im Voraus :)
Fans helfen Fans |#168
26.08.2009 - 13:47 Uhr
Schau mal hier, das ist aus dem Bayer-Forum für Samstag für die Autofahrer gedacht:

http://www.presse-service.de/data.cfm/static/738666.html

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Fans helfen Fans |#169
26.08.2009 - 15:08 Uhr
Sehr gut, vielen Dank euch beiden! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carlo Zampa am 26.08.2009 um 15:09 Uhr bearbeitet
Fans helfen Fans |#170
26.08.2009 - 15:45 Uhr
Kann mir einer sagen ob es noch Karten für den DFB Pokalhammer Bochum - Schalke, für die Ostkurve gibt!?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.