VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Fans helfen Fans

06.03.2008 - 22:21 Uhr
Fans helfen Fans |#181
06.10.2009 - 15:17 Uhr
Ich bräuchte 4 Tickets für das Spiel gegen den 1.FC Köln und online sind die noch nicht verfügbar, es steht wohl auch noch nicht fest, wann das der Fall sein wird. Normalerweise würde ich warten, nos es soweit ist, aber das ging letztes Jahr beim gleichen Spiel auch schon schief...
Fans helfen Fans |#182
06.10.2009 - 15:21 Uhr
Sind die normal schon verfügbar? Und 4 Karten? Wenn ja, für welchen Block? Für vier Karten könnte ich dir schlecht was vorstrecken :/: .

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 06.10.2009 um 15:21 Uhr bearbeitet
Fans helfen Fans |#183
06.10.2009 - 15:25 Uhr
Laut VfL steht der Termin für den freien Verkauf noch nicht fest.
Ich würde auch vorab bezahlen...
Fans helfen Fans |#184
06.10.2009 - 15:31 Uhr
Hm klar, ist mir aber bei meinem Kontostand zu heikel, wenn du da Geld überweist und ich das dann nicht vom Konto bekommen sollte.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Fans helfen Fans |#185
06.10.2009 - 15:43 Uhr
Mmn, ok, dann warte ich, bis der Onlineverkauf startet, kann ja nicht mehr so lange dauern...
Fans helfen Fans |#186
06.10.2009 - 16:03 Uhr
Zitat von Detha:
Zitat von Maddin16:
Ich bräuchte 4 Tickets für das Spiel gegen den 1.FC Köln und online sind die noch nicht verfügbar, es steht wohl auch noch nicht fest, wann das der Fall sein wird. Normalerweise würde ich warten, nos es soweit ist, aber das ging letztes Jahr beim gleichen Spiel auch schon schief...

Ich kann dir die Karten besorgen, allerdings erst nach dem Dortmundspiel, da ich ab Freitag an der Nordsee bin und in dieser Woche nicht mehr nach Bochum komme aus zeitlichen Gründen. Hat ja schon mal geklappt.

Danke schon mal dafür Detha, wenn bis dahin auf Online-Wegen noch nichts geht, melde ich mich bei Dir...
Fans helfen Fans |#187
12.01.2010 - 09:06 Uhr
Kann noch jemand eine Karte für MG gebrauchen?
Meine Grazie will nicht mit (weiss Gott allein, was sie nu wieder rum zickt).

Stehplatz, Vollzahler, 13 EUR.

Wäre zeitig am Stadion um das Billet persönlich zu überreichen (und abzukassieren).

•     •     •

°___________________________________ Alles heej is VVV ___________________________________°
______________________________ Ewige Liebe, VfL Bochum 1848 _______________________________
Fans helfen Fans |#188
12.01.2010 - 10:58 Uhr
Sie zickt jetzt echt rum und mag nicht? Unfassbar...nunja, viel Erfolg bei der Suche. Glaub' mir, sie hat Befürchtungen, Gladbach würde Hannover reloaded werden, von den Temperaturen erstmal alleine.

•     •     •

Fans helfen Fans |#189
12.01.2010 - 11:12 Uhr
Zitat von Stickinho:
Glaub' mir, sie hat Befürchtungen, Gladbach würde Hannover reloaded werden, von den Temperaturen erstmal alleine.
Es soll Samstag +1°C in Mönchengladbach werden. Da fehlen also noch 20°C nach unten um mit Hannover zu konkurrieren.

Sie muss ihre "Planung" schreiben.

•     •     •

°___________________________________ Alles heej is VVV ___________________________________°
______________________________ Ewige Liebe, VfL Bochum 1848 _______________________________
Fans helfen Fans |#190
12.01.2010 - 11:38 Uhr
Ok...na gut, dann soll sie ihre Planung schreiben.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.