VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Fans helfen Fans

06.03.2008 - 22:21 Uhr
Fans helfen Fans |#211
05.05.2010 - 22:50 Uhr
Hat ncoh jmd. Tickets für Spiel gegen Hannover?
Bitte!
Halts zu Haus nciht aus :O
Fans helfen Fans |#212
06.05.2010 - 15:27 Uhr
Das fällt dir aber früh ein. Auf legalem Weg gibts keine mehr, was anderes lass ich ma aus.
Aber von echten VfLern wirst du wohl keine Karte mehr bekommen. :rolleyes
Ich z.B. würde meine Karte für kein Geld der Welt abgeben...
Fans helfen Fans |#213
06.05.2010 - 21:42 Uhr
Ja gab Probleme habe Freitags geguckt ach noch 2000 Karten schaff ich.. Sonntags war dann klar das mein eigenes Spiel ausfällt und somit wollte ich Sonntag direkt Karte sicher alle weg -.-
Naja dann wird mir wohl keine heflen können :( :( :( :(
Fans helfen Fans |#214
25.07.2010 - 22:59 Uhr
Duisburg ist halt schon mit der Austragung eines Fußballspiels überfordert und ja, ich weiß, welches Spiel gemeint war.

Wenn dann die Stadt ohne Rücksicht auf Verluste - was ist ein Menschenleben schon wert? - auf dicke Hose machen möchte und "Metropole" spielen möchte, was sie noch nie spielen konnte und im Ruhrpott halt nur ansatzweise Dortmund und Essen als Ton spielen können, dann geht das übel nach hinten los. Angeblich waren ja die Bochumer groß Spielverberber letztes Jahr, aber die Zeichen der Zeit wurden erkannt und die Stadt als nicht geeignet vernünftigerweise erkannt. Duisburg konnte das nicht - und der Sauerland taugt nicht mal als Bürgermeister eines Kuhkaffs in selbiger Region.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Fans helfen Fans |#215
25.07.2010 - 23:53 Uhr
Ja auch icht war da mittendrin. Twent weiß das auch nur zu genau.

Das war organisatorisch ne absoulute katastrophe. Erst wurden wir da irgendwo aufn Matschweg zusammegefercht wie Schwerverbrecher und dann zu diesem Usselsbahnhof geführt wo dann alle Bochumer in den Zug nach Bochum einsteigen sollten. Was schon erwähnt wurde, der Treppenaufgang wurde versperrt, wieso weiß ich auch nicht... einfach total affig. Gut das bei Fußballspielen es noch gesittet zugeht...

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Fans helfen Fans |#216
17.10.2010 - 13:53 Uhr
Zitat von bossazad:
Guten Morgen (:

Ich habe früher viel Fussballgespilt und dann leider 2 Jahre Pause gemacht und wieder in einem Verein angefangen zu spielen.
Und darum wollte ich euch Fragen ob jemand Tipps hat für einzel training egal ob Technik oder Kondition da ich sehr viel Zeit habe und erst 20 Jahre bin wäre über Tipps sehr erfreut.

DANKE IM VORRAUS

Jeden zweiten Tag 1 Stunde joggen inklusive Intervalltraining am Berg, Wechsel zwischen langen und kurzen Sprints. Jeden zweiten Tag im Fitnessstudio.
So sieht´s bei mir aus. Ebenfalls Zwanzig, mach mich ebenfalls wieder fit.

Technik bekommst du am besten im Training, vor allem beim Trainingsspiel.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Fans helfen Fans |#217
02.11.2010 - 11:02 Uhr
Hallo,

ich habe letztens in der Bild gesehen, dass es nen neuen VfL Pulli gibt (Werbung mit der Sarah aus Bochum Zack die Bohne) da ist nen Förderturm mit drauf gibts in blau und grau glaub ich.

Gibts den Pulli im Fanshop?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/10/23/sarah-knappik/heidi-klum-model-praesentiert-bochum-shirts.html

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 02.11.2010 um 11:04 Uhr bearbeitet
Fans helfen Fans |#218
02.11.2010 - 11:53 Uhr

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Fans helfen Fans |#219
09.12.2010 - 21:24 Uhr
Ne Idee wo ich nen Ailton Trikot finde vom KFC Uerdingen?!

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Fans helfen Fans |#220
09.12.2010 - 22:27 Uhr
Im Fanshop? Da hast du es doch nicht allzu weit. Also die Homepage ist ziemlich uselig. Ob es bei Ebay, etc. was gibt, weiß ich nicht, aber das kann man herausfinden.

•     •     •

Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, mmhh... und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.