Fans helfen Fans
06.03.2008 - 22:21 Uhr
05.05.2010 - 22:50 Uhr
Hat ncoh jmd. Tickets für Spiel gegen Hannover?
Bitte!
Halts zu Haus nciht aus :O
Bitte!
Halts zu Haus nciht aus :O
06.05.2010 - 15:27 Uhr
Das fällt dir aber früh ein. Auf legalem Weg gibts keine mehr, was anderes lass ich ma aus.
Aber von echten VfLern wirst du wohl keine Karte mehr bekommen. :rolleyes
Ich z.B. würde meine Karte für kein Geld der Welt abgeben...
Aber von echten VfLern wirst du wohl keine Karte mehr bekommen. :rolleyes
Ich z.B. würde meine Karte für kein Geld der Welt abgeben...
06.05.2010 - 21:42 Uhr
Ja gab Probleme habe Freitags geguckt ach noch 2000 Karten schaff ich.. Sonntags war dann klar das mein eigenes Spiel ausfällt und somit wollte ich Sonntag direkt Karte sicher alle weg -.-
Naja dann wird mir wohl keine heflen können :( :( :( :(
Naja dann wird mir wohl keine heflen können :( :( :( :(
25.07.2010 - 22:59 Uhr
Duisburg ist halt schon mit der Austragung eines Fußballspiels überfordert und ja, ich weiß, welches Spiel gemeint war.
Wenn dann die Stadt ohne Rücksicht auf Verluste - was ist ein Menschenleben schon wert? - auf dicke Hose machen möchte und "Metropole" spielen möchte, was sie noch nie spielen konnte und im Ruhrpott halt nur ansatzweise Dortmund und Essen als Ton spielen können, dann geht das übel nach hinten los. Angeblich waren ja die Bochumer groß Spielverberber letztes Jahr, aber die Zeichen der Zeit wurden erkannt und die Stadt als nicht geeignet vernünftigerweise erkannt. Duisburg konnte das nicht - und der Sauerland taugt nicht mal als Bürgermeister eines Kuhkaffs in selbiger Region.
Wenn dann die Stadt ohne Rücksicht auf Verluste - was ist ein Menschenleben schon wert? - auf dicke Hose machen möchte und "Metropole" spielen möchte, was sie noch nie spielen konnte und im Ruhrpott halt nur ansatzweise Dortmund und Essen als Ton spielen können, dann geht das übel nach hinten los. Angeblich waren ja die Bochumer groß Spielverberber letztes Jahr, aber die Zeichen der Zeit wurden erkannt und die Stadt als nicht geeignet vernünftigerweise erkannt. Duisburg konnte das nicht - und der Sauerland taugt nicht mal als Bürgermeister eines Kuhkaffs in selbiger Region.
25.07.2010 - 23:53 Uhr
Ja auch icht war da mittendrin. Twent weiß das auch nur zu genau.
Das war organisatorisch ne absoulute katastrophe. Erst wurden wir da irgendwo aufn Matschweg zusammegefercht wie Schwerverbrecher und dann zu diesem Usselsbahnhof geführt wo dann alle Bochumer in den Zug nach Bochum einsteigen sollten. Was schon erwähnt wurde, der Treppenaufgang wurde versperrt, wieso weiß ich auch nicht... einfach total affig. Gut das bei Fußballspielen es noch gesittet zugeht...
Das war organisatorisch ne absoulute katastrophe. Erst wurden wir da irgendwo aufn Matschweg zusammegefercht wie Schwerverbrecher und dann zu diesem Usselsbahnhof geführt wo dann alle Bochumer in den Zug nach Bochum einsteigen sollten. Was schon erwähnt wurde, der Treppenaufgang wurde versperrt, wieso weiß ich auch nicht... einfach total affig. Gut das bei Fußballspielen es noch gesittet zugeht...
17.10.2010 - 13:53 Uhr
Zitat von bossazad:
Guten Morgen (:
Ich habe früher viel Fussballgespilt und dann leider 2 Jahre Pause gemacht und wieder in einem Verein angefangen zu spielen.
Und darum wollte ich euch Fragen ob jemand Tipps hat für einzel training egal ob Technik oder Kondition da ich sehr viel Zeit habe und erst 20 Jahre bin wäre über Tipps sehr erfreut.
DANKE IM VORRAUS
Jeden zweiten Tag 1 Stunde joggen inklusive Intervalltraining am Berg, Wechsel zwischen langen und kurzen Sprints. Jeden zweiten Tag im Fitnessstudio.
So sieht´s bei mir aus. Ebenfalls Zwanzig, mach mich ebenfalls wieder fit.
Technik bekommst du am besten im Training, vor allem beim Trainingsspiel.
Guten Morgen (:
Ich habe früher viel Fussballgespilt und dann leider 2 Jahre Pause gemacht und wieder in einem Verein angefangen zu spielen.
Und darum wollte ich euch Fragen ob jemand Tipps hat für einzel training egal ob Technik oder Kondition da ich sehr viel Zeit habe und erst 20 Jahre bin wäre über Tipps sehr erfreut.
DANKE IM VORRAUS
Jeden zweiten Tag 1 Stunde joggen inklusive Intervalltraining am Berg, Wechsel zwischen langen und kurzen Sprints. Jeden zweiten Tag im Fitnessstudio.
So sieht´s bei mir aus. Ebenfalls Zwanzig, mach mich ebenfalls wieder fit.
Technik bekommst du am besten im Training, vor allem beim Trainingsspiel.
02.11.2010 - 11:02 Uhr
Hallo,
ich habe letztens in der Bild gesehen, dass es nen neuen VfL Pulli gibt (Werbung mit der Sarah aus Bochum Zack die Bohne) da ist nen Förderturm mit drauf gibts in blau und grau glaub ich.
Gibts den Pulli im Fanshop?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/10/23/sarah-knappik/heidi-klum-model-praesentiert-bochum-shirts.html
ich habe letztens in der Bild gesehen, dass es nen neuen VfL Pulli gibt (Werbung mit der Sarah aus Bochum Zack die Bohne) da ist nen Förderturm mit drauf gibts in blau und grau glaub ich.
Gibts den Pulli im Fanshop?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/10/23/sarah-knappik/heidi-klum-model-praesentiert-bochum-shirts.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 02.11.2010 um 11:04 Uhr bearbeitet
02.11.2010 - 11:53 Uhr
09.12.2010 - 21:24 Uhr
Ne Idee wo ich nen Ailton Trikot finde vom KFC Uerdingen?!
09.12.2010 - 22:27 Uhr
Im Fanshop? Da hast du es doch nicht allzu weit. Also die Homepage ist ziemlich uselig. Ob es bei Ebay, etc. was gibt, weiß ich nicht, aber das kann man herausfinden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.