Fans helfen Fans
06.03.2008 - 22:21 Uhr
14.07.2026 - 11:20 Uhr
Zitat von Diddi_Dittmann
Moin, hat der Vorverkauf für das Spiel gegen Hertha schon begonnen bzw. wie hoch stehen die Chancen Karten als Nichtmitglied zu erhalten?
Ich bin an dem Wochenende im Ruhrgebiet und hätte mal wieder Bock auf das Ruhrstadion.
Moin, hat der Vorverkauf für das Spiel gegen Hertha schon begonnen bzw. wie hoch stehen die Chancen Karten als Nichtmitglied zu erhalten?
Ich bin an dem Wochenende im Ruhrgebiet und hätte mal wieder Bock auf das Ruhrstadion.

Wenn du niemanden kennst, stehen die Chancen wohl leider ungefähr bei 0
14.07.2026 - 11:57 Uhr
Sehe ich ähnlich wie @PMadsen . Es gab letzte Saison ein, zwei Spiele mit freiem Verkauf. Das waren dann ein paar Restkarten die es noch gab. Damit ist aber zum einen wenn überhaupt, dann eher kurzfristig zu rechnen und zum anderen ist das unwahrscheinlich, weil es das Eröffnungsspiel ist, weil Hertha durchaus ein attraktiver Gegner ist und weil es die letzten Heimspiele vor dem Umbau sind und sicher ein paar auch deshalb ins Stadion kommen. Bald werden dann ja erste Blöcke gesperrt. Selbst mit einer Mitgliedschaft hättest Du keine Garantie Karten zu kriegen. Aber immerhin hat man dann den offiziellen Zweitmarkt zur Verfügung. Such Dir vielleicht im Bermuda-Dreieck irgendwo ein Eckchen wo das Spiel übertragen wird, ist auch nett :-D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.