Fans helfen Fans
06.03.2008 - 22:21 Uhr
05.07.2009 - 16:24 Uhr
Seh ich das richtig das man bi Premiere (Sky) jetzt keine Fußball Paket mehr alleine bestellen kann?
Nur noch im Zusammenspiel mit dem Filmpaket?
Das ist ja scheisse.
Gibts da ne Alternative?
Wie läuft das mit dem Telekomangebot?
Da kann man doch auch Fuppes gucken oder?
Das ist ja scheisse.
Gibts da ne Alternative?
05.07.2009 - 16:29 Uhr
Zitat von Klartext:
Seh ich das richtig das man bi Premiere (Sky) jetzt keine Fußball Paket mehr alleine bestellen kann?
Das ist ja scheisse.
Gibts da ne Alternative?
Falsch!!
Du musst auf jeden Fall mindestens "Sky World" dazu nehmen. Kostet 16,90 € im Monat (incl. HD + 10 € extra). Dazu würde Dein Bundesligapaket zum Preis von 15 € kommen... bist also monatlich bei 32,90 € (ohne HD -- mit HD 42,90 €).
Wie das bei der Telekom läuft kann ich Dir nicht sagen.
Das ist ja scheisse.
Gibts da ne Alternative?
Falsch!!
Du musst auf jeden Fall mindestens "Sky World" dazu nehmen. Kostet 16,90 € im Monat (incl. HD + 10 € extra). Dazu würde Dein Bundesligapaket zum Preis von 15 € kommen... bist also monatlich bei 32,90 € (ohne HD -- mit HD 42,90 €).
Wie das bei der Telekom läuft kann ich Dir nicht sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Twent am 05.07.2009 um 16:29 Uhr bearbeitet
05.07.2009 - 16:32 Uhr
Das war doch die Frage ob das nur noch im Zusammenhang mit dem Filmpaket geht? :rolleyes
AUf jedenfall ne Schweinerei für Ex Arena Kunden zb.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 05.07.2009 um 16:33 Uhr bearbeitet
05.07.2009 - 16:44 Uhr
Zitat von Klartext:
Das war doch die Frage ob das nur noch im Zusammenhang mit dem Filmpaket geht? :rolleyes
Für Premiere Kunden selbst ist es auch nicht so toll!
Du kannst zwar noch 1 Jahr für die 20€ gucken, als ehemaliger Premiere, jetzt Sky Abonnent aber ab August 2010 zahöst du dann auch die 32,90€. Bin mal gespannt, ob sich das alles noch so zu den preisen durchzuführen lässt, da ich nicht glaube,dass Premiere durch diese Preise die gewünschten Kundenzahlen erhält!!
Für Premiere Kunden selbst ist es auch nicht so toll!
Du kannst zwar noch 1 Jahr für die 20€ gucken, als ehemaliger Premiere, jetzt Sky Abonnent aber ab August 2010 zahöst du dann auch die 32,90€. Bin mal gespannt, ob sich das alles noch so zu den preisen durchzuführen lässt, da ich nicht glaube,dass Premiere durch diese Preise die gewünschten Kundenzahlen erhält!!
05.07.2009 - 16:49 Uhr
Zitat von Klartext:
Was meinst du denn was mit Sky passieren wird ,wenn dieses nit geändert wird ?
Die können demnächst Insolvenz anmelden ,denn das werden viele nit mitmachen , Ich zähle nämlich dazu ,sowie auch 2 Arbeitskollegen :D
Was meinst du denn was mit Sky passieren wird ,wenn dieses nit geändert wird ?
Die können demnächst Insolvenz anmelden ,denn das werden viele nit mitmachen , Ich zähle nämlich dazu ,sowie auch 2 Arbeitskollegen :D
05.07.2009 - 17:00 Uhr
Vielleicht denkt Sky dass in Zeiten der Kurzarbeit und der Wirtschaftskrise die Leute mehr Zeit und Geld haben um es in TV Programme zu investieren.
Ich kann da echt nur den Kopfschütteln wenn ich das mit den 20 € Bonus lese...
05.07.2009 - 17:05 Uhr
Zitat von Klartext:
Vielleicht denkt Sky dass in Zeiten der Kurzarbeit und der Wirtschaftskrise die Leute mehr Zeit und Geld haben um es in TV Programme zu investieren.
Ich bin ja in der noch glücklichen Lage das mich die Krise noch nicht trifft ( hoffe es bleibt so ) aber sowas mach ich schon aus Prinzip nit Mit , den das ist Pure Abzieherei :ugly
Ich bin ja in der noch glücklichen Lage das mich die Krise noch nicht trifft ( hoffe es bleibt so ) aber sowas mach ich schon aus Prinzip nit Mit , den das ist Pure Abzieherei :ugly
26.07.2009 - 18:12 Uhr
Ich hab noch ein paar (u.a. Fenin und Wundertorwart Rensing).
26.07.2009 - 22:39 Uhr
Okay, läuft!
20.08.2009 - 15:56 Uhr
ich will im oktober ein WE in bochum verbringen und mit zum auswärtsspiel nach Do fahren kann mir jemand ein gutes hotel mit zentraler lage empfehlen? kategorie ab 3 sterne
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.