Fans helfen Fans
06.03.2008 - 22:21 Uhr
04.02.2009 - 13:49 Uhr
Ich überweis das auch gerne im vorraus, so ist nicht...
Wie Detha will... :)
Wie Detha will... :)
04.02.2009 - 13:54 Uhr
Ach Detha, gehe ich recht in der Annahme, dass Du noch mindestens eine Karte für Bielefeld übrig hast?
Dann müsste ich mal schauen, evenuell hätte ich für eine noch einen Abnehmer (entscheidet sich aber erst morgen).
Dann müsste ich mal schauen, evenuell hätte ich für eine noch einen Abnehmer (entscheidet sich aber erst morgen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Twent am 04.02.2009 um 13:55 Uhr bearbeitet
04.02.2009 - 14:10 Uhr
Okay, dann passt das ja... dachte nur ich würde Dir damit ´nen Gefallen tun. Dachte, es wäre noch ´ne Karte für Romina in Deiner Sammlung dabei gewesen (und die ist ja nu definitiv nicht vor Ort)!
04.02.2009 - 14:19 Uhr
Na siehst Du, dann muss ich mir doch überhaupt keine Sorgen mehr machen wie ich Deine (wie ich dachte) übrig gebliebene Karte noch an den Mann kriege.
Dann möchte ich jetzt nichts gesagt haben. ;)
Dann möchte ich jetzt nichts gesagt haben. ;)
04.02.2009 - 14:21 Uhr
Detha, hast ne PN.
16.02.2009 - 07:54 Uhr
Hat zwar nicht geklappt, trotzdem danke für die Mühen...
01.03.2009 - 16:21 Uhr
Versuch es mal bei ebay.
11.03.2009 - 11:44 Uhr
So habe mal ne Frage.
Habe ja nen neuen Opel Astra jetzt.
Hinten ist ja ein Opeluzeichen. Das möchte ich wegmachen und stattdessen ein VfL Bochum Wappen Kunstoff Silber oder sontwas das reinmachen.
Gibt es sowas?
Ausserdem suche ich coole Hemden mit Bochum Aufschrift oder Jacken. GIbts da noch andere Sachen und QUellen als im Fanshop?
Habe ja nen neuen Opel Astra jetzt.
Hinten ist ja ein Opeluzeichen. Das möchte ich wegmachen und stattdessen ein VfL Bochum Wappen Kunstoff Silber oder sontwas das reinmachen.
Gibt es sowas?
Ausserdem suche ich coole Hemden mit Bochum Aufschrift oder Jacken. GIbts da noch andere Sachen und QUellen als im Fanshop?
27.03.2009 - 13:05 Uhr
Hallo,
ich suche DRINGEND 1 bzw. 2 Freundschaftsschal(s) Bayern/Bochum. Wer seinen Schal zu einem fairen Preis abgeben mag oder weiß, wo ich sowas noch herbekomme. Muss sich bitte bei mir melden! :)
ich suche DRINGEND 1 bzw. 2 Freundschaftsschal(s) Bayern/Bochum. Wer seinen Schal zu einem fairen Preis abgeben mag oder weiß, wo ich sowas noch herbekomme. Muss sich bitte bei mir melden! :)
15.04.2009 - 18:49 Uhr
Mahlzeit!
Kann hier jemand Wallpaper basteln? Das wäre der Hammer!!! Bitte per PN melden! Vielen Dank! ;)
Kann hier jemand Wallpaper basteln? Das wäre der Hammer!!! Bitte per PN melden! Vielen Dank! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.