| Geburtsdatum | 14.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Fabian Kunze [6]
28.05.2025 - 14:07 Uhr
13.08.2025 - 17:29 Uhr
Zitat von Eugel420
In beiden Ligaspielen war er top und massgeblich mitverantwortlich für die Gegentorarmut.
Tritt wie ein Führungsspieler auf und gibt uns was im defensiven Bereich, was wir schon Jahre vermissen.
In beiden Ligaspielen war er top und massgeblich mitverantwortlich für die Gegentorarmut.
Tritt wie ein Führungsspieler auf und gibt uns was im defensiven Bereich, was wir schon Jahre vermissen.
Funfact: Mit Kunze sind wir auf einem guten Weg, die Saison mit einem Torverhältnis von 17:17 abzuschließen.
Spaß beiseite: Ich bin bisher sehr begeistert von ihm. Falls er diese Qualität in 34 Spielen auf den Platz bringt, ist er wohl einer der Königstransfers der letzten Jahre. Aber für eine erste Bilanz würde ich dann doch noch ein paar Spiele abwarten wollen.
31.08.2025 - 15:44 Uhr
Absolutes Zweikampfmonster - bärenstarker Transfer! Das muss heute erwähnt werden.
31.08.2025 - 16:00 Uhr
Das er defensiv einer der besten der Liga auf seiner Position ist, kam jetzt nicht so überraschend, aber das er auch fußballerisch nicht sonderlich abfällt wundert mich etwas. Vielleicht weil wir keinen guten Fußball spielen und eher reagieren statt agieren, aber in der Form ist das absolut okay. Auch seine Geschwindigkeitsdefizite sind bisher nicht negativ auffällig geworden.
14.09.2025 - 15:05 Uhr
Kunze mit 3 gelben Karten nach 5 Spielen. Bald darf Aremu also mal wieder von Beginn ran?
14.09.2025 - 16:25 Uhr
Warum Aremu? Würde aktuell eher von Robinson ausgehen.
14.09.2025 - 16:37 Uhr
Zitat von dackeldolli
Robinson passt viel besser auf die rechte Schiene,wenn er einspringen musste,war er immer gleich da.Aremu wird seine Sache auch gut machen,wenn er Kunze vertreten müsste.
14.09.2025 - 16:38 Uhr
Zitat von dackeldolli
Da bist du ganz sicher nicht allein.
Robinson ist für mich neben Haas die große Überraschung der Saison. Der kann inzwischen definitiv auf Zweitliganiveau mithalten.
Beste Grüße
Lullaby
14.09.2025 - 18:02 Uhr
Eben das. Robinson schafft diese Saison hier noch den Durchbruch, wäre mein Tipp. Und dann werden wir gut dran sein, den Vertrag zu verlängern, solange er noch billig ist.
14.09.2025 - 20:30 Uhr
Zitat von dackeldolli
Könnte man auch annehmen, wenn man die Einwechselungen anschaut: Robinson kommt früher als Aremu. Aber: lieberknecht bringt Robinson meist nicht auf der Kunze-Position. Ich glaube, Robinson fehlt für die DM-Position (von Beginn an) noch Erfahrung. Ich sehe ihn lieber in der IV. Aber vielleicht und hoffentlich täusche ich mich da genauso wie bei Haas.
16.09.2025 - 18:07 Uhr
Platz 7 Laufleistung 💪 mit 58km.
Top top Transfer, für mich der key unserer defensiven Stabilität.
Top top Transfer, für mich der key unserer defensiven Stabilität.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland