1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Fabian Kunze
Geburtsdatum 14.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Fabian Kunze [6]

28.05.2025 - 14:07 Uhr
Fabian Kunze [6] |#11
28.05.2025 - 14:46 Uhr
Dann mal herzlich willkommen bei uns.

Die drei klar Transfers hätten wir, jetzt kann man sich hoffentlich überraschen lassen.
Fabian Kunze [6] |#12
28.05.2025 - 14:54 Uhr
Herzlich willkommen auf dem BETZE👹👹👹👹👹

•     •     •

FCKLER-FT
Fabian Kunze [6] |#13
28.05.2025 - 15:01 Uhr
Nun ist Vollzug unter dem ersten „Königstransfer“.
Herzlich Willkommen auf dem Betzenberg.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Fabian Kunze [6] |#14
28.05.2025 - 15:03 Uhr
Zitat von Ratinho66
Nun ist Vollzug unter dem ersten „Königstransfer“.
Herzlich Willkommen auf dem Betzenberg.

Ob es für die Position des Königs reicht, wird dann wohl eher die Zeit zeigen.😉
Fabian Kunze [6] |#15
28.05.2025 - 15:03 Uhr
Erster Transfer für die kommende Saison, dem ich was abgewinnen kann. Stark.
Willkommen Fabian Kunze!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 28.05.2025 um 15:04 Uhr bearbeitet
Fabian Kunze [6] |#16
28.05.2025 - 15:31 Uhr
Herzlich Willkommen Fabi Kunze!

Wie schon vor ein paar Wochen gesagt: Mein Arbeitskollege, seines Zeichens eingefleischter H96 Fan mit Antipathie gegen quasi jeden eigenen Spieler hat Lautern diverse Krankheiten an den Hals gewünscht, weil wir ihnen Kunze weggeschnappt haben. Anscheinend ist er durch seine gesunde Härte + dem Kämpferherz doch recht beliebt bei so manchen H96 Fan gewesen. "Der Ball ist nicht sein Freund, aber zerreisst sich für den Verein in jedem Spiel - deswegen war er mein einziger Spieler im Kader von dem ich ein Flock in Erwägung gezogen hätte" war sein Kommentar dazu.

Daher könnte Kunze und der FCK bzw. die Fans wie der sogenannte ***** auf Eimer passen.

•     •     •

FCK Mitgliedsnummer 5552
Fabian Kunze [6] |#17
28.05.2025 - 15:49 Uhr
Glückwunsch zu Fabi Kunze. Ich glaube, er passt mit seiner Mentalität und seiner Zweikampfhärte genau richtig auf den Betzenberg.

Bei teilen unserer Fans musste er viel negative Kritik einstecken, weil er für's Aufbauspiel nicht zu gebrauchen ist. Das stimmt zwar, aber einiges an Kritik fand ich oftmals nicht berechtigt, gerade weil er immer mal wieder als Buhmann ausgeschrieben wurde, wenn nach vorne gar nichts lief.

Freut euch auf seine Defensivstärken und auf einen Spieler, der immer alles für die Mannschaft gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 28.05.2025 um 15:52 Uhr bearbeitet
Fabian Kunze [6] |#18
28.05.2025 - 16:20 Uhr
Willkommen beim FCK!

Defensiv kann er sicherlich eine Verstärkung sein. Der Gegner hatte in seinem Zehnerraum einfach zu oft zu viel Platz und Zeit und fand zu einfach die Lücken. Da ist es sicherlich gut, wenn ein Spieler vor der Abwehr den Laden zusammenhält.

Das andere Thema ist das Aufbauspiel… Das werden die Spieler um ihn herum tragen müssen und da muss sich dann noch so einiges tun.
Fabian Kunze [6] |#19
28.05.2025 - 16:26 Uhr
Dann mal herzlich willkommen, Fabian.
Mentalitätsspieler können wir sehr gut gebrauchen, bei ihm bin ich guter Dinge.
Fabian Kunze [6] |#20
28.05.2025 - 16:29 Uhr
Mal schauen ob wir bei ihm Markus Karl 2.0 kriegen. Für mich klingt es ein wenig so. Muss nicht per se schlecht sein, aber wir brauchen das richtige Drumherum.

•     •     •

- parkthebus92 -

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.