1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Fabian Kunze
Geburtsdatum 14.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Fabian Kunze [6]

28.05.2025 - 14:07 Uhr
Herzlich Willkommen 🔥🔥🔥

Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich zur neuen Saison in der Defensive: Fabian Kunze wechselt vom Zweitligisten Hannover 96 auf den Betzenberg.

Quelle : https://fck.de/de/fabian-kunze/

https://www.transfermarkt.de/fabian-kunze/profil/spieler/334186
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 19.10.2025 um 10:32 Uhr bearbeitet
Fabian Kunze [6] |#1
28.05.2025 - 14:24 Uhr
Herzlich Willkommen Fabian in der Hölle.

War ich bei den anderen beiden Transfers noch zurückhaltend bin ich hier doch relativ sicher das uns ein guter Griff gelungen ist.

Hau rein 👍️
Fabian Kunze [6] |#2
28.05.2025 - 14:26 Uhr
Für mich der erste sehr gute Transfer. Könnte ein sehr wichtiger Spieler für uns werden, auf einer Position, auf der bei uns seit Jahren ein ordentlicher Spieler fehlt.
Fabian Kunze [6] |#3
28.05.2025 - 14:27 Uhr
Na dann mal herzlich willkommen!

•     •     •

- parkthebus92 -

Fabian Kunze [6] |#4
28.05.2025 - 14:29 Uhr
Hätte ja lieber Breithaupt behalten, aber Herzlich Willkommen und viel Erfolg dir und uns!!

•     •     •

Einmal Lautern immer Lautern!!!
Fabian Kunze [6] |#5
28.05.2025 - 14:35 Uhr
Meiner Meinung nach ist uns da ein absoluter Glücksgriff gelungen. Genau der Typ Spieler der uns seit dem Niehues-Abgang fehlt!
Fabian Kunze [6] |#6
28.05.2025 - 14:36 Uhr
Laufender, kämpfender und grätschender 6er, der für den Gewinn des 2ten Balles steht, der aber nachweislich wenig bis 0 Impact auf das Aufbau und schon gar nicht auf das Offensivspiel hat.
Vergleicht man ihn mit Breithaupt, dann ist auch das wieder ein klares Downdade zum Vergleich des Kaders, der abgelaufenen Spielzeit.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 28.05.2025 um 14:37 Uhr bearbeitet
Fabian Kunze [6] |#7
28.05.2025 - 14:42 Uhr
Sollte ein guter Staubsauger sein.

Beste Grüße
Lullaby
Fabian Kunze [6] |#8
28.05.2025 - 14:43 Uhr
Alle Spieler die hier vorab vehement gefordert wurden, waren am Ende totale Pfeifen zwinker

Also weiß ich nicht, was ich davon halten soll....aber....Herzlich Willkommen!
Fabian Kunze [6] |#9
28.05.2025 - 14:44 Uhr
Ab der ersten Kontaktaufnahme ein gutes Gefühl.

Klar, mit der Aussicht auf ein Handgeld und mehr Gehalt wird das sicher nicht schwer gefallen sein.

Gefällt mir trotzdem und bin froh, dass es endlich offiziell gemacht wurde.

Check ✔️
Fabian Kunze [6] |#10
28.05.2025 - 14:45 Uhr
Zitat von DeMarcSBR
Alle Spieler die hier vorab vehement gefordert wurden, waren am Ende totale Pfeifen zwinker

Also weiß ich nicht, was ich davon halten soll....aber....Herzlich Willkommen!

Ist aber doch keine Argumentationsgrundlage. Ache wurde auch (vehement , weiß ich nicht) gefordert als das Argument aufkam. Nur als Beispiel.

Also die "Angst" das einer nicht einschlägt umtreibt uns ja alle. Aber da hab ich persönlich jetzt doch eher Sorge das Gyanfi nicht seine Form die er schon mal hatte wieder findet (als Beispiel unter den Neuzugängen)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.