FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Fabian Hürzeler
Geburtsdatum 26.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Brighton & Hove Albion

Fabian Hürzeler [Trainer]

06.12.2022 - 17:41 Uhr
Fabian Hürzeler [Trainer] |#241
14.06.2024 - 18:07 Uhr
Laut unserem super gigantischen italienischem Insider (der diese Woche schon 3x falsch lag) postet offiziell sein "HERE WE GO"... na da bin ich mal gespannt ob wir heute noch das ganz ganz offizielle Statement zu lesen bekommen
Fabian Hürzeler [Trainer] |#242
14.06.2024 - 21:33 Uhr
Quelle: www.bild.de
Auch in Düsseldorf wird in Spielerkreisen gemunkelt, dass nach dem Scheitern in der Relegation, Fortuna-Trainer Daniel Thioune (49) für St. Pauli interessant sein könnte. Thioune soll schon 2020 Kandidat beim Kiez-Klub gewesen sein. Er entschied sich aber für den HSV – bei St. Pauli übernahm dann Timo Schultz (46). Trotz seiner HSV-Vergangenheit besitzt Thioune durch seine Fachkompetenz und sympathische Art aber ein hohes Ansehen beim Kiez-Klub.
Fabian Hürzeler [Trainer] |#243
15.06.2024 - 08:02 Uhr
Zitat von NikoSTP

Was ich aber zu 1000% weiß und was ich spannend finde, worüber noch niemand berichtet hat:

Fabi hat letzten Freitag? Einen Post auf Insta gemacht mit brauner St.Pauli Cap, dass er nun auch Partner mit PUMA ist - nach den Gerüchten die dann aufkamen rund um Brighton, bin ich auf seine Insta Seite und der Post war gelöscht - das ist der für mich viel größere Indiz das da was im Busch war/ist grins

Der Post vom 7. Juni ist noch auf seinem Insta-Profil. "Moin Fabi! Welcome the the Puma Family." Inkl. braunem Mützchen. Er selbst schrieb: "Happy to be part of the Puma Family!"

•     •     •

„Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Observierer am 15.06.2024 um 08:24 Uhr bearbeitet
Fabian Hürzeler [Trainer] |#244
15.06.2024 - 09:27 Uhr
Zitat von Observierer
Zitat von NikoSTP

Was ich aber zu 1000% weiß und was ich spannend finde, worüber noch niemand berichtet hat:

Fabi hat letzten Freitag? Einen Post auf Insta gemacht mit brauner St.Pauli Cap, dass er nun auch Partner mit PUMA ist - nach den Gerüchten die dann aufkamen rund um Brighton, bin ich auf seine Insta Seite und der Post war gelöscht - das ist der für mich viel größere Indiz das da was im Busch war/ist grins

Der Post vom 7. Juni ist noch auf seinem Insta-Profil. "Moin Fabi! Welcome the the Puma Family." Inkl. braunem Mützchen. Er selbst schrieb: "Happy to be part of the Puma Family!"

Wie? Ich bin seit Samstag jeden Tag auf seinem Profil + jetzt gerade und der Post ist nicht da. Auch nicht auf der Puma Seite grins
Fabian Hürzeler [Trainer] |#245
15.06.2024 - 11:40 Uhr
Zitat von NikoSTP

Zitat von Observierer

Zitat von NikoSTP

Wie? Ich bin seit Samstag jeden Tag auf seinem Profil + jetzt gerade und der Post ist nicht da. Auch nicht auf der Puma Seite grins

Der Insta-Account wird von seinem Management roof beackert, eher nicht von ihm persönlich. Deshalb auch keine friendly Touri-Bilder aus dem Urlaub und keine lustigen Statements an die Fans.
Wer ist der Ausrüster von Brighton?

•     •     •

Jo, super!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Froggy am 15.06.2024 um 11:43 Uhr bearbeitet
Fabian Hürzeler [Trainer] |#246
15.06.2024 - 12:55 Uhr
Zitat von Froggy
Zitat von NikoSTP

Zitat von Observierer

Zitat von NikoSTP

Wer ist der Ausrüster von Brighton?

Nike ist der Ausrüster von Brighton.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Fabian Hürzeler [Trainer] |#247
15.06.2024 - 14:44 Uhr
Zitat von NikoSTP
Zitat von Observierer

Zitat von NikoSTP

Merkwürdig, ich sehr ihn.

•     •     •

„Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl“
Fabian Hürzeler [Trainer] |#248
15.06.2024 - 17:53 Uhr
Mopo meldet eine Einigung bei 5 Mio Ablöse und avisiert eine offizielle Vermeldung noch im Laufe des Samstags.

https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/deal-durch-huerzeler-wird-brighton-trainer-wen-von-st-pauli-nimmt-er-mit/
Fabian Hürzeler [Trainer] |#249
15.06.2024 - 18:04 Uhr
Zitat von bvbsupport1909
Mopo meldet eine Einigung bei 5 Mio Ablöse und avisiert eine offizielle Vermeldung noch im Laufe des Samstags.

https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/deal-durch-huerzeler-wird-brighton-trainer-wen-von-st-pauli-nimmt-er-mit/

Der Kicker schreibt von 6 Millionen plus Bonuszahlungen. Für mich persönlich unverständlich, Hürzeler für diese Summe ziehen zu lassen. Auch wenn es bei der Verlängerung wohl gewisse Absprachen gab, ich hätte deutlich mehr erwartet, schon ungefähr 10 Millionen. Wird spannend wer der Nachfolger wird.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Fabian Hürzeler [Trainer] |#250
15.06.2024 - 18:08 Uhr
Der bisherige Cheftrainer des FC St. Pauli, Fabian Hürzeler, wechselt ab sofort in die englische Premier League zum Brighton & Hove Albion FC. Die Clubs vereinbarten Stillschweigen über die Ablösemodalitäten. Eine Entscheidung über die zukünftige Besetzung des Trainer-Teams beim FC St. Pauli ist noch nicht gefallen.
Endlich ist es vorbei.

Unendlich traurig!

Aber alles gute für dich Fabi und danke für alles <3

Laut dem Kicker haben wir eine Beteiligung bei einem möglichen Weiterverkauf!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NikoSTP am 15.06.2024 um 18:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.