| Geburtsdatum | 26.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Brighton & Hove Albion |
Fabian Hürzeler [Trainer]
06.12.2022 - 17:41 Uhr
14.06.2024 - 11:14 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Es war ein zähes Ringen - und der letzte Pinselstrich fehlt noch immer. Die Verhandlungen zwischen Brighton and Hove Albion und dem FC St. Pauli über die Verpflichtung von Fabian Hürzeler befinden sich gleichwohl auf der Zielgeraden.
Nach Sky Informationen wird sich die Ablösesumme für den 31-Jährigen im Bereich von sechs bis sieben Millionen Euro bewegen - je nachdem welche erfolgsabhängigen Bonusvereinbarungen noch greifen können. Es wäre eine Rekord-Einnahme für die Hamburger.
Nach Sky Informationen wird sich die Ablösesumme für den 31-Jährigen im Bereich von sechs bis sieben Millionen Euro bewegen - je nachdem welche erfolgsabhängigen Bonusvereinbarungen noch greifen können. Es wäre eine Rekord-Einnahme für die Hamburger.
14.06.2024 - 11:45 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Bei knapp sechs Millionen soll die Ablöse liegen, dazu sind Nachzahlungen wie Erfolgsprämien und eine Beteiligung bei einem möglichen Weiterverkauf vereinbart.
Dringlichste Personalie am Millerntor ist nun die Nachfolgersuche. Nach kicker-Informationen führt eine heiße Spur nach Karlsruhe
Ähnliche Aussagen jetzt beim kicker. Einigung am Wochenende erwartet. Eichner als möglicher Nachfolger gehandelt. Dringlichste Personalie am Millerntor ist nun die Nachfolgersuche. Nach kicker-Informationen führt eine heiße Spur nach Karlsruhe
14.06.2024 - 11:57 Uhr
Zitat von RheinElbe
Und an was machst du das aus??
Ihr habt weder Historisch die Oberhand, noch in Sachen Prozentuale Mitglieder basierend auf Einwohnern.
Euer Verein ist später gegründet (für Traditionsromantiker), hat ein altes Stadion, das zudem kleiner ist und ist in Hamburg zumindest vom Standing her deutlich die Nummer 2.
Bei allem Respekt aber abgesehen vom sportlichen Aspekt ist der FC St. Pauli im Leben nicht eine Verbesserung gegenüber dem KSC. Und auch finanziell bin ich mir nicht sicher ob ihr zumindest als 2-Ligist (der ihr bis zur neuen Saison seid) mehr bezahlen konntet/hättet als der KSC. Und selbst wenn man auf Ex-Spieler blickt reicht alleine Oliver Kahn für jeden den der FCSP jemals hervorgebracht hat

Zitat von 1910erFCSP
Nein, auch in Liga 2 sind wir eine Verbesserung euch gegenüber
Zitat von Immer
Für genau 17 Heimspiele...
Zitat von Olli304
Wäre nicht abgeneigt von Herrn Eichner als Trainer
Denke auch er hätte durchaus Interesse sich zu verbessern !
Denn eine deutliche Verbesserung zu seinem bisherigen Verein KSC ist St Pauli allemale
Denke aber das es auf einen Trainer hinauslaufen wird der bisher keiner auf dem Schirm hatte
Zitat von Immer
Tut er sich sicherlich auch nicht an.
Wenn er absteigen sollte was eher warschlich ist.
Zitat von NikoSTP
Stimmt, kurz vergessen... und ja da bin ich deiner Meinung, habs live im Stadion gesehen

Zitat von Shakes
Ist ja ausdrücklich nicht Thread-Thema. (Aber offiziell sind wir ja noch Zweitligist. Ich will den aber nach unserem letzten Spiel dort wirklich nicht bei uns sehen!)
Ist ja ausdrücklich nicht Thread-Thema. (Aber offiziell sind wir ja noch Zweitligist. Ich will den aber nach unserem letzten Spiel dort wirklich nicht bei uns sehen!)
Stimmt, kurz vergessen... und ja da bin ich deiner Meinung, habs live im Stadion gesehen

Denn eine deutliche Verbesserung zu seinem bisherigen Verein KSC ist St Pauli allemale
Denke aber das es auf einen Trainer hinauslaufen wird der bisher keiner auf dem Schirm hatte

Ihr habt weder Historisch die Oberhand, noch in Sachen Prozentuale Mitglieder basierend auf Einwohnern.
Euer Verein ist später gegründet (für Traditionsromantiker), hat ein altes Stadion, das zudem kleiner ist und ist in Hamburg zumindest vom Standing her deutlich die Nummer 2.
Bei allem Respekt aber abgesehen vom sportlichen Aspekt ist der FC St. Pauli im Leben nicht eine Verbesserung gegenüber dem KSC. Und auch finanziell bin ich mir nicht sicher ob ihr zumindest als 2-Ligist (der ihr bis zur neuen Saison seid) mehr bezahlen konntet/hättet als der KSC. Und selbst wenn man auf Ex-Spieler blickt reicht alleine Oliver Kahn für jeden den der FCSP jemals hervorgebracht hat

Wir reden vom hier und jetzt daher interessieren vergangene Erfolge da nicht wirklich
Der HSV war früher auch ne große nr wo ist er jetzt
Sportlich und finanziell ist St.Pauli dem KSC doch schon sehr weit voraus
Und schaut man sich aus der jungen Vergangenheit getätigte leihen von uns an u die dadurch resultierende Entwicklung (GYÖRKERES,ZALAZAR,Östigaard) hinkt das Kahn Beispiel auch Jahre weit hinterher
14.06.2024 - 12:00 Uhr
Zitat von Olli304
Wir reden vom hier und jetzt daher interessieren vergangene Erfolge da nicht wirklich
Und schaut man sich aus der jungen Vergangenheit getätigte leihen von uns an u die dadurch resultierende Entwicklung (GYÖRKERES,ZALAZAR,Östigaard) hinkt das Kahn Beispiel auch Jahre weit hinterher
Zitat von RheinElbe

Zitat von 1910erFCSP
Zitat von Immer
Zitat von Olli304
Zitat von Immer
Zitat von NikoSTP

Zitat von Shakes

Schw... vergleich?
Spaß...
Wir werden es bald erfahren.
14.06.2024 - 12:04 Uhr
Du sprichst es doch selber schon an.
Der sportliche Aspekt steht doch in den meisten Fällen im Vordergrund. Kaum ein Trainer interessiert sich dafür was der Verein früher mal geleistet hat sondern es geht darum was man selber mit dem Verein erreichen kann und da hat er halt bei St. Pauli aktuell die (deutlich) bessere Ausgangslage
Der sportliche Aspekt steht doch in den meisten Fällen im Vordergrund. Kaum ein Trainer interessiert sich dafür was der Verein früher mal geleistet hat sondern es geht darum was man selber mit dem Verein erreichen kann und da hat er halt bei St. Pauli aktuell die (deutlich) bessere Ausgangslage
14.06.2024 - 13:13 Uhr
Ich poste nochmal den aktuellen Hinweis:
Dies ist der Thread über Fabian Hürzeler. Noch ist er nicht weg - bislang nicht mal offizielle Statements vom FCSP, aus England oder vom Spieler. Daher bitte keine ausführlichen Diskussionen über andere Personen in diesem Thread. Danke!
(ja ich war gestern auch kurz vom Weg abgekommen)
Dies ist der Thread über Fabian Hürzeler. Noch ist er nicht weg - bislang nicht mal offizielle Statements vom FCSP, aus England oder vom Spieler. Daher bitte keine ausführlichen Diskussionen über andere Personen in diesem Thread. Danke!
(ja ich war gestern auch kurz vom Weg abgekommen)
14.06.2024 - 14:25 Uhr
Zitat von Olli304
Denn eine deutliche Verbesserung zu seinem bisherigen Verein KSC ist St Pauli allemal.
Denn eine deutliche Verbesserung zu seinem bisherigen Verein KSC ist St Pauli allemal.
Vom Namen ist der KSC die größere Nummer. St. Pauli war zuletzt sportlich etwas erfolgreicher und wird, wenn auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nur ein Jahr, Bundesliga spielen. St. Pauli wäre ein (kurzfristiger) Aufstieg, aber sicherlich kein deutlicher.
14.06.2024 - 15:06 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Vom Namen ist der KSC die größere Nummer. St. Pauli war zuletzt sportlich etwas erfolgreicher und wird, wenn auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nur ein Jahr, Bundesliga spielen. St. Pauli wäre ein (kurzfristiger) Aufstieg, aber sicherlich kein deutlicher.
Zitat von Olli304
Erstens geht es hier im Thread um Fabian Hürzeler und zweitens brauchst du dich nicht zu verteidigen. Wir St. Paulianer sehen Aspekte die unseren Verein etwas populärer wirken lassen wie Mitgliederzahlen, Follower auf Social Media, die Stadt an sich oder Erfolge...aber das spielt alles keine Rolle, vor allem für einen zukünftigen Trainer nicht wirklich. Der KSC hat seine eigenen Reize, aber die spielen jetzt erstmal keine Rolle solange Fabian Hürzeler noch unser Trainer ist.
14.06.2024 - 16:07 Uhr
Zitat von Olli304
...
Zitat von RheinElbe
Ist ja ausdrücklich nicht Thread-Thema. (Aber offiziell sind wir ja noch Zweitligist. Ich will den aber nach unserem letzten Spiel dort wirklich nicht bei unUnd selbst wenn man auf Ex-Spieler blickt reicht alleine Oliver Kahn für jeden den der FCSP jemals hervorgebracht hat

Ist ja ausdrücklich nicht Thread-Thema. (Aber offiziell sind wir ja noch Zweitligist. Ich will den aber nach unserem letzten Spiel dort wirklich nicht bei unUnd selbst wenn man auf Ex-Spieler blickt reicht alleine Oliver Kahn für jeden den der FCSP jemals hervorgebracht hat

...
Helmut Schön war Sankt Paulianer. Wieviele Trainer hat der KSC hervorgebracht, die Welt- und Europameister wurden? Siehste. Da stehen nur Haare-schön-Jogi und KSC-2000-Winnie. Also für einen Trainer kann Sankt Pauli in der Vita offenbar schonmal eine ganz andere Nummer sein.
Ich will diesen Mimimi-Sabbler trotzdem nicht bei uns haben.
14.06.2024 - 17:47 Uhr
Abgesehen vom Taktischen, passt er für mich Menschlich nicht zum Verein.
Hoffe aber hier auf reine Spekulationen der Deutschen Medien. Wenn es ein Zweitliga Trainer sein muss, dann wäre Zorniger mein Wunsch. Der würde für mich Taktisch und Menschlich 1A zum FC St Pauli passen, wäre nur schade für Fürth
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iquex am 14.06.2024 um 17:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland