| Geburtsdatum | 26.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Brighton & Hove Albion |
Fabian Hürzeler [Trainer]
06.12.2022 - 17:41 Uhr
09.06.2024 - 19:33 Uhr
Zitat von Observierer
Christian Eichner fände ich, wenn es tatsächlich zum Hürzeler-Abgang kommen sollte, eine spannende Personalie. Und wie zu lesen ist, soll er eine Ausstiegsklausel besitzen, die bei 1-2 Millionen liegen soll.
Dem 1.FC Köln habe er bereits abgesagt. Ein Zeichen?
Christian Eichner fände ich, wenn es tatsächlich zum Hürzeler-Abgang kommen sollte, eine spannende Personalie. Und wie zu lesen ist, soll er eine Ausstiegsklausel besitzen, die bei 1-2 Millionen liegen soll.
Er hat dem FC nicht abgesagt, laut seinem Berater gab es nie Kontakt zu den Kölnern. Die Ak soll für einen Bundesligisten bei einer Million liegen.
09.06.2024 - 19:38 Uhr
Holt mal schön den Letsch. Dann ist er von unserer Gehaltsliste runter.
Zu Hürzeler:Ich kann Ihn schon verstehen. So eine Chance kommt so schnell nicht wieder. Für den Pauli Fan natürlich blöde. Aber falls es wirklich 10 Mio gibt ist das ne Stange Kohle. Hauptsache das Geld wird dann in den Kader und nicht in den Schuldenabbau gesteckt. Ist ja leider oftmals so.
Zu Hürzeler:Ich kann Ihn schon verstehen. So eine Chance kommt so schnell nicht wieder. Für den Pauli Fan natürlich blöde. Aber falls es wirklich 10 Mio gibt ist das ne Stange Kohle. Hauptsache das Geld wird dann in den Kader und nicht in den Schuldenabbau gesteckt. Ist ja leider oftmals so.
10.06.2024 - 07:35 Uhr
Emotional ziemlich sch***" aber verständlich.
AB hat es geschafft, mit dem wissen das FH gehen könnte eine Vertragsverlängerung rauszuholen, die uns eine (hoffe ich) gute Ablösesumme beschert. Und auch diesesmal habe ich vollstes Vertrauen in AB er weiß was er macht. Transfers der letzten Jahre haben gezeigt das der FCSP einen klaren Plan verfolgt.
Falls FH geht, freue ich mich für Ihn den nächsten Schritt zu machen. Aber es ist ja auch noch nix in trockenen Tüchern.
AB hat es geschafft, mit dem wissen das FH gehen könnte eine Vertragsverlängerung rauszuholen, die uns eine (hoffe ich) gute Ablösesumme beschert. Und auch diesesmal habe ich vollstes Vertrauen in AB er weiß was er macht. Transfers der letzten Jahre haben gezeigt das der FCSP einen klaren Plan verfolgt.
Falls FH geht, freue ich mich für Ihn den nächsten Schritt zu machen. Aber es ist ja auch noch nix in trockenen Tüchern.
10.06.2024 - 09:49 Uhr
Also das wäre dann eine unglaublich hohe Ablöse - die wohl so auch noch kein Spieler gerissen hat.
Wirklich schade wenn der Aufstiegstrainer geht. Aber ich hoffe, dass Pauli einen guten Nachfolger findet, falls es wirklich so kommt. Fände Thioune gut.
Wirklich schade wenn der Aufstiegstrainer geht. Aber ich hoffe, dass Pauli einen guten Nachfolger findet, falls es wirklich so kommt. Fände Thioune gut.
10.06.2024 - 10:06 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Er hat dem FC nicht abgesagt, laut seinem Berater gab es nie Kontakt zu den Kölnern. Die Ak soll für einen Bundesligisten bei einer Million liegen.
Zitat von Observierer
Finger weg von Eiche.
Wenn wir mit ihm kommende Saison aufsteigen seid ihr wieder unten lach.
Spass
10.06.2024 - 12:55 Uhr
Quelle: x.com
Brighton will complete the appointment of Fabian Hürzeler as new head coach this week, talks with St. Pauli are proceeding very well.
The agreement is considered close, with all parties keen on getting it done very soon for the youngest manager ever in Premier League (31).
Ich kann das alles nicht The agreement is considered close, with all parties keen on getting it done very soon for the youngest manager ever in Premier League (31).
10.06.2024 - 13:54 Uhr
Zitat von croevo
Ich finde das kommt definitiv zu früh für ihn. Schade das er Pauli gleich beim ersten guten Abgebot direkt verlassen möchte. Kann schwer einschätzen wie es bei Brighton für ihn laufen würde. Das ist ein komplett anderes Pflaster in England mit sehr viel mehr Aufgaben für einen Trainer.
Ich finde das kommt definitiv zu früh für ihn. Schade das er Pauli gleich beim ersten guten Abgebot direkt verlassen möchte. Kann schwer einschätzen wie es bei Brighton für ihn laufen würde. Das ist ein komplett anderes Pflaster in England mit sehr viel mehr Aufgaben für einen Trainer.
Da gibt es für Trainer gar keinen richtigen Zeitpunkt. Bricht St. Pauli in der 1. Liga direkt ein, fällt der Nimbus um ihn und vielleicht erkundigen sich dann so schnell keine größeren Vereine mehr bei ihm. Die Trainer sehen ja auch die Halbwertszeit der Kollegen bei den anderen Vereinen.
Hannes Wolf, Florian Kohfeldt, Thomas Reis, Steffen Baumgart, Robert Klauß, Sandro Schwarz... die ganzen jungen Trainer Modelle der jüngsten Zeit haben doch alle Lackabplatzer.
Vor Hürzeler liegt wahrscheinlich ein Vertrag mit 8 stelliger Zahl. Da würde jeder wahrscheinlich nicht groß nachdenken. Vor allem, wenn er in Brighton überzeugt, dann öffnen sich ganz schnell ganz andere Türen, wie bei De Zerbi.
10.06.2024 - 16:11 Uhr
Die Chance muss er wahrnehmen.
Das würde ich als St. Pauli Fan nicht persönlich nehmen aber diese Gelegenheit (passender Verein, passende Philosophie, passendes Umfeld, passender Zeitpunkt etc.) bekommst du nur einmal. Er verlässt euch ja nicht für den nächstbesten Verein sondern für eines der absoluten Top-Ziele aus seiner Sicht. Und beschert euch dann noch eine enorme Ablösesumme.
Dass er extrem ehrgeizig ist, hat sich schon damals zu Bayernliga/Regionalliga-Zeiten in Pipinsried gezeigt. Schon damals sprach er mit 25 ganz offen davon, dass er mal CL trainieren will. Insofern überrascht mich der Schritt jetzt nicht wirklich.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/regionalliga/1809/Artikel/trainer-supertalent-fabian-huerzeler-im-interview-als-trainer-kannst-du-partys-vergessen,seite=3.html
Das würde ich als St. Pauli Fan nicht persönlich nehmen aber diese Gelegenheit (passender Verein, passende Philosophie, passendes Umfeld, passender Zeitpunkt etc.) bekommst du nur einmal. Er verlässt euch ja nicht für den nächstbesten Verein sondern für eines der absoluten Top-Ziele aus seiner Sicht. Und beschert euch dann noch eine enorme Ablösesumme.
Dass er extrem ehrgeizig ist, hat sich schon damals zu Bayernliga/Regionalliga-Zeiten in Pipinsried gezeigt. Schon damals sprach er mit 25 ganz offen davon, dass er mal CL trainieren will. Insofern überrascht mich der Schritt jetzt nicht wirklich.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/regionalliga/1809/Artikel/trainer-supertalent-fabian-huerzeler-im-interview-als-trainer-kannst-du-partys-vergessen,seite=3.html
10.06.2024 - 17:34 Uhr
Ich schaue gerade im off Brighton Forum nach und da gibt es tatsächlich schon 68 Seiten zu Fabian, seit dem
24. Mai 2024.
Wahnsinn
24. Mai 2024.
Wahnsinn
10.06.2024 - 20:05 Uhr
Quelle: x.com
Fabian Hürzeler, expected to sign in as new Brighton manager in the next 48h with agreement on compensation fee being sorted.
Wird wohl nicht mehr so lange dauern, bis es bekannt gegeben wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland