| Geburtsdatum | 26.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Brighton & Hove Albion |
Fabian Hürzeler [Trainer]
06.12.2022 - 17:41 Uhr
17.06.2024 - 20:24 Uhr
Solange bei Knoop keine Zusage besteht, ihn bei einem besonderen Angebot ziehen zu lassen, kann Bornemann es ja richtig teuer machen .
Im Übrigen könnte es sich auch nochmal lohnen, einen Ex auf der Insel zu haben. Von dort (sogar aus BHA selbst) haben wir ja schon klasse Spieler geliehen. Und sollte the Hurz auf der Insel einschlagen, erhöht das vermutlich auch unsere Reputation als Club für junge Talente und gute Arbeit allgemein.
Im Übrigen könnte es sich auch nochmal lohnen, einen Ex auf der Insel zu haben. Von dort (sogar aus BHA selbst) haben wir ja schon klasse Spieler geliehen. Und sollte the Hurz auf der Insel einschlagen, erhöht das vermutlich auch unsere Reputation als Club für junge Talente und gute Arbeit allgemein.
17.06.2024 - 21:16 Uhr
So jetzt ist es, wie es kommen musste. Vor zwei Tagen offiziell bekannt gegeben und heute schon eine peinliche Videobotschaft nach Brighton. Und obwohl ich es ihm versuche nicht übel zu nehmen, hat das ganze einfach ein Geschmäckle.
Am end‘ nimmt er Knoob noch mit und dann müssen wir weiter schauen.
Aber wonach wird gesucht? Fischer lässt üblicher Weise ein komplett konträres System zur
bisherigen Ausrichtung spielen und ob es Sinn macht die Mannschaft technisch auf links zu drehen, sehe ich eher kritisch.
Alle anderen Namen die bisher in den Medien gefallen sind, überzeugen mich nicht wirklich. Auch Eichner nicht… Lediglich Thioune finde ich (trotz Rautenvergangenheit) interessant, aber den wird man nicht aus dem Vertrag bekommen.
Auch wenn es wenig kreativ ist, sollte man meiner Meinung nach darüber nachdenken Peter Németh das Vertrauen zu schenken. Er hat genau so wenig 1. Liga Erfahrung wie die bisher genannten Kandidaten, aber er kennt die Mannschaft und kann das System weiter verfolgen und ausarbeiten. Gerade seine Arbeit was die offensiven Standards anbelangt, hat mich letzte Saison sehr beeindruckt. Er brennt für den Verein und immer wenn FH mal gesperrt war, fand ich ihn sehr kompetent an der Seitenlinie.
Klar sind das alles nur äußere Eindrücke, aber der Gedanke drängt sich mir beim lesen der bekannten Zeitungsartikel immer wieder auf.
Am end‘ nimmt er Knoob noch mit und dann müssen wir weiter schauen.
Aber wonach wird gesucht? Fischer lässt üblicher Weise ein komplett konträres System zur
bisherigen Ausrichtung spielen und ob es Sinn macht die Mannschaft technisch auf links zu drehen, sehe ich eher kritisch.
Alle anderen Namen die bisher in den Medien gefallen sind, überzeugen mich nicht wirklich. Auch Eichner nicht… Lediglich Thioune finde ich (trotz Rautenvergangenheit) interessant, aber den wird man nicht aus dem Vertrag bekommen.
Auch wenn es wenig kreativ ist, sollte man meiner Meinung nach darüber nachdenken Peter Németh das Vertrauen zu schenken. Er hat genau so wenig 1. Liga Erfahrung wie die bisher genannten Kandidaten, aber er kennt die Mannschaft und kann das System weiter verfolgen und ausarbeiten. Gerade seine Arbeit was die offensiven Standards anbelangt, hat mich letzte Saison sehr beeindruckt. Er brennt für den Verein und immer wenn FH mal gesperrt war, fand ich ihn sehr kompetent an der Seitenlinie.
Klar sind das alles nur äußere Eindrücke, aber der Gedanke drängt sich mir beim lesen der bekannten Zeitungsartikel immer wieder auf.
18.06.2024 - 08:35 Uhr
Fakt ist das Knoop Vertrag hat. Da könnte Hürzeler höchstens mal anfragen wieviel Ablöse er kosten würde. Und er selber hat mit Jack Stern einen eigenen noch im Verein. Für den dürfte in diesem Fall eine Abfindung fällig werden. Fraglich ob Brighton es soviel wert ist das Knoop mitkommt. Da das Geld bei Spielerkäufen fehlen würde.
18.06.2024 - 11:13 Uhr
Der Millernton hat einen ganz interessanten Artikel veröffentlicht, in dem mithilfe der GSN-Datenbank (un)mögliche Kandidaten beleuchtet werden:
https://millernton.de/2024/06/18/welche-trainer-zum-fc-st-pauli-passen-wuerden/
Spannend fand ich vor allem die Vorschläge Sagnol und Tudor, wobei bei letzterem angesichts der Umstände der Trennung von Lazio womöglich charakterlich Vorsicht geboten ist (Luhukay und die Scheu des verbrannten Kindes...). Aber vielleicht sollten wir einfach mal Herrn Blessin fragen
Spannend fand ich vor allem die Vorschläge Sagnol und Tudor, wobei bei letzterem angesichts der Umstände der Trennung von Lazio womöglich charakterlich Vorsicht geboten ist (Luhukay und die Scheu des verbrannten Kindes...). Aber vielleicht sollten wir einfach mal Herrn Blessin fragen
19.06.2024 - 08:02 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue
Der Millernton hat einen ganz interessanten Artikel veröffentlicht, in dem mithilfe der GSN-Datenbank (un)mögliche Kandidaten beleuchtet werden:

Finde den Beitrag vom Millernton sehr interessant.
Und auch der Gedanke Sagnol als Hürzeler ersatz zu holen gibt mir Gänsehaut. Wenn ich sehe was er aus Georgien gemacht hat und er hat damals den Ehrentreffer beim Weltpokalsiegerbesiegerspiel gemacht. FH hat das Team so gut geformt, es könnte jeder den FCSP Trainieren. Nur bitte nicht Kwasniok 🙏
21.06.2024 - 13:17 Uhr
Den Moderationshinweis ist scheinbar bei den ca. letzten 10 Beiträgen "übersehen worden". Ich habe ihn jetzt noch mal präziser formuliert. Dies ist (noch) der Thread zu Fabian Hürzeler und nicht der zu eventuellen Nachfolgekandidaten.
Hier -> https://www.transfermarkt.de/forenscouting-part-iv-wunschspieler-trainer-wer-konnte-und-sollte-es-sein-/thread/forum/90/thread_id/23395/page/2 <- besteht bereits ein Diskussion zu dem Thema
Hier -> https://www.transfermarkt.de/forenscouting-part-iv-wunschspieler-trainer-wer-konnte-und-sollte-es-sein-/thread/forum/90/thread_id/23395/page/2 <- besteht bereits ein Diskussion zu dem Thema
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 21.06.2024 um 13:23 Uhr bearbeitet
03.07.2024 - 09:34 Uhr
Tschüss dann, Fabi. Vielleicht sehen wir uns ja mal als Gegner im Europapokal
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland