1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#4701
01.09.2019 - 18:51 Uhr
Wenn man sich mal überlegt, wie viele damals Karl unbedingt weg haben wollten...
Ich war auch nie Fan seiner Spielweise, aber der Verlust an Charakterköpfen und konstanten Spielern ist eben auch ursächlich für den sportlichen Niedergang gewesen.

Wer einen Amedick ohne Not durch einen Yahia, einen Dick durch einen Schulze, einen Lakic durch einen Zoller auf Leihbasis, einen Karl durch einen Frey oder einen Nemec durch einen Wagner ersetzen muss, der darf sich nicht wundern, wenn gesunde Mannschaftsgefüge immer weiter kaputt gehen und man dann irgendwann mit einem uneingespielten Haufen dasteht, der aus 8 Spielen in Liga Zwei 2 Punkte holt.
Ex-Lautrer |#4702
01.09.2019 - 18:53 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von FCKFAN

Zitat von Byzas

Markus Karl war heute im Übrigen als Fan mit beim Fanmarsch zum Stadion dabei und vermutlich im Anschluss auch in der West. Finde ich durchaus nennenswert, da er ja auch noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht. Tolle Sache.

Gruß
Byzas

Markus Karl und Familie haben ihren Lebensmittelpunkt in Kaiserslautern. Er hat sogar eine Dauerkarte für die West. War kürzlich auch ein Artikel über ihn in der Rheinpfalz.

Da sollte man auch jetzt schon im Kontakt sein. So ein Kerl muss in den Verein eingebunden, sobald er seine Karriere beendet hat. Menschlich und einstellungsmäßig selten einen besseren Kerl gesehen, dazu nicht auf den Kopf gefallen wie einige andere Profis.

Solche Typen (wie auch Dick) muss man in den Verein einbinden.

Absolute Zustimmung!
Ich habe heute sogar am Rande des Fanlaufs Dr. Riesenkampff gesehen.
Wurde Schönheim vorm Spiel als Mitglied auf Lebenszeit presentiert? Ich war erst 5?min nach Anpfiff in der West.

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Ex-Lautrer |#4703
01.09.2019 - 19:03 Uhr
Zitat von DeuxPonts
Zitat von Pasi11

Zitat von FCKFAN

Zitat von Byzas

Markus Karl war heute im Übrigen als Fan mit beim Fanmarsch zum Stadion dabei und vermutlich im Anschluss auch in der West. Finde ich durchaus nennenswert, da er ja auch noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht. Tolle Sache.

Gruß
Byzas

Markus Karl und Familie haben ihren Lebensmittelpunkt in Kaiserslautern. Er hat sogar eine Dauerkarte für die West. War kürzlich auch ein Artikel über ihn in der Rheinpfalz.

Da sollte man auch jetzt schon im Kontakt sein. So ein Kerl muss in den Verein eingebunden, sobald er seine Karriere beendet hat. Menschlich und einstellungsmäßig selten einen besseren Kerl gesehen, dazu nicht auf den Kopf gefallen wie einige andere Profis.

Absolute Zustimmung!
Ich habe heute sogar am Rande des Fanlaufs Dr. Riesenkampff gesehen.
Wurde Schönheim vorm Spiel als Mitglied auf Lebenszeit presentiert? Ich war erst 5?min nach Anpfiff in der West.

Ja

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#4704
01.09.2019 - 19:08 Uhr
Zitat von Pasi11

...

Dick war (eigentlich wie immer) auch da - im Norden.
Übrigens auch Dr. Merk.

Gruß aus der Pfalz
Ex-Lautrer |#4705
01.09.2019 - 19:39 Uhr
Wenn ich mich nicht komplett täusche, war Denis Linsmayer ebenfalls beim Fanmarsch dabei. Wäre auch so ein Typ gewesen, der ein Gesicht unseres Vereins hätte werden können. Aber er hat unseren Ansprüchen ja nicht genügt. rolleyes
Ex-Lautrer |#4706
01.09.2019 - 19:53 Uhr
Zitat von Schweppes
Wenn ich mich nicht komplett täusche, war Denis Linsmayer ebenfalls beim Fanmarsch dabei. Wäre auch so ein Typ gewesen, der ein Gesicht unseres Vereins hätte werden können. Aber er hat unseren Ansprüchen ja nicht genügt. rolleyes

Gemessen an den damaligen Ansprüchen völlig zurecht. Er hatte später auch die Chance, zu uns zu kommen, verlängerte aber lieber in Sandhausen, weil unser Klassenerhalt 2016 noch nicht in trockenen Tüchern war. Nichtsdestotrotz als Typ wertvoll und fußballerisch zurecht eine Liga über uns.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#4707
03.09.2019 - 11:05 Uhr
Zwei Tore nach seiner Einwechslung in Koblenz, nun zwei Kopfballtreffer beim 2:0 in Mainz – Saarbrückens Stürmer Sebastian Jacob (26) ist derzeit das Nonplusultra in der Offensive.

Bereits vor der Saison stand der Saarländer bei höherklassigen Klubs auf dem Zettel, unter anderem zeigte Drittliga-Aufsteiger Waldhof Mannheim Interesse. Spätestens nach seinen acht Saisontoren sollten die Alarmglocken bei Sportdirektor Marcus Mann (35) schrillen.

Nachdem wir unseren Maurice gesehen haben, meldet sich auch mal der Sebastian zu Wort.

Freut mich für beiden, dass die sich nachhaltig noch durchsetzen konnten und nun auf sich aufmerksam machen.
Ex-Lautrer |#4708
09.09.2019 - 13:43 Uhr
Ruben Jenssen: „Es tut weh, den FCK so zu sehen!“

Über besondere Momente, Michael Frontzeck und den erstmaligen Abstieg in Liga 3.

Im Sommer 2018 hat sich Ruben Jenssen vom FCK verabschiedet. Geblieben ist er irgendwie dennoch. Darüber spricht er im Interview mit Treffpunkt Betze.
Ex-Lautrer |#4709
09.09.2019 - 15:16 Uhr
Ein sehr angenehmes Interview, dass ich von Jenssen auch in etwa so erwartet hätte.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#4710
15.09.2019 - 00:47 Uhr
Albert Bunjaku heute mit seinem 8. Saisontorstarkdaumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 15.09.2019 um 00:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.