1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#4681
16.08.2019 - 03:52 Uhr
Fabian Schönheim hat die lebenslange Mitgliedschaft beantragt und wird beim Waldhof Spiel dafür beurkundet. Das hat Stadionsprecher Horst Schömbs auf Facebook bekanntgegeben.

Finde ich super. daumen-hoch
Ex-Lautrer |#4682
16.08.2019 - 12:08 Uhr
Yannick Nonnweiler, Ex-U18-Nationalspieler und Stürmer von Saarlandligist Sportfreunde Köllerbach (6. Liga), ist im Alter von 24 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben.

Wie dem Text zu entnehmen ist, spielte er auch für unsere Amateure in der Regionalliga.
Mensch, das ist doch kein Alter zum Sterben Weinend
R.I.P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Almir86 am 16.08.2019 um 12:10 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4683
17.08.2019 - 12:32 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Fabian Schönheim hat die lebenslange Mitgliedschaft beantragt und wird beim Waldhof Spiel dafür beurkundet. Das hat Stadionsprecher Horst Schömbs auf Facebook bekanntgegeben.

Finde ich super. daumen-hoch

Schöne Geste,

da ich die Familie über drei Ecken kenne, weiß ich, dass er bis heute sehr dem FCK verbunden ist. Sein Traum, eine tolle Karriere beim und mit dem FCK hinzulegen, wurde leider nicht erfüllt. Schade um diese Generation, Halfar miteinbezogen.

Da aufgrund seiner Knieverletzung das vorzeitige Karriereende droht, wird er wohl nie mehr für uns auflaufen. In fittem Zustand hätte er unserem jetzigen Kader sehr gut getan.

Gruß Master

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Ex-Lautrer |#4684
17.08.2019 - 16:23 Uhr
Brandon Borello heute in Freiburg in der Startaufstellung, persönlich das erste mal das ich ihn seit unserer Zeit wieder kicken sehe.
Ex-Lautrer |#4685
17.08.2019 - 19:06 Uhr
Zitat von Stiffle
Brandon Borello heute in Freiburg in der Startaufstellung, persönlich das erste mal das ich ihn seit unserer Zeit wieder kicken sehe.

War auch gleichzeitig sein erstes Bundesligaspiel.
Ich hoffe der Junge bleibt Gesund.
Ex-Lautrer |#4686
21.08.2019 - 11:17 Uhr
Leverkusen sucht nach einem weiteren Innenverteidiger und da ist Dominique Heintz wohl ein realistischer Kandidat.

Quelle: tm.de
Innenverteidiger-Suche: Auch Freiburgs Heintz Thema bei Bayer Leverkusen

Teurer wäre Kandidat Nummer zwei für die in der Vorbereitung schwächelnde Defensiv-Zentrale von Bayer-Coach Peter Bosz. Dominique Heintz bringt den Vorteil mit, dass er die Bundesliga bestens kennt. Sein Vertrag beim SC Freiburg ist allerdings noch bis 2022 gültig, der Marktwert des 26-Jährigen beträgt 7,5 Millionen Euro.
Ex-Lautrer |#4687
21.08.2019 - 18:44 Uhr
Christoph Moritz hat sich bei einem Fallrückzieher im Training einen Schlüsselbeinbruch zugezogen und wurde bereits operiert.
Ex-Lautrer |#4688
23.08.2019 - 13:03 Uhr
Die letzten Rückkehrwünsche von Zoltan Stieber sollten sich nun auch erledigt haben, er geht zurück in seine Heimat:

Quelle: tm.de
Zoltán Stieber (Foto) hat nach der einvernehmlichen Trennung mit D.C. United einen neuen Klub gefunden. Wie der ungarische Erstligist Zalaegerszegi TE FC am Donnerstag offiziell bekannt gab, erhält der 30-jährige Offensivmann einen Vertrag bis 2020.
Ex-Lautrer |#4689
23.08.2019 - 18:14 Uhr
Patrice Bernier ist nun Co-Trainer bei Montreal Impact.
Der Kanadier war zuvor Co-Trainer in der Jugend Impacts.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#4690
24.08.2019 - 17:10 Uhr
Sebastian Andersson soeben mit dem allerersten Bundesligator überhaupt für Union Berlin (seines und des Vereins) im Spiel gegen Augsburg zum zwischenzeitlichen 1:1.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.