Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
30.07.2019 - 16:14 Uhr
Ich würde noch mal darum bitten, dass der Beitrag, in dem die Regularien zu Beteiligungen an Transfers von Ex-Spielern dezidiert aufgeführt wurden, an den Ausgangspost angehängt werden.
Wir haben jedes Mal die gleiche Diskussion, wenn einer unserer Ex-Spieler für eine nennenswerte Summe wechselt.
Wir haben jedes Mal die gleiche Diskussion, wenn einer unserer Ex-Spieler für eine nennenswerte Summe wechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FckTribun am 30.07.2019 um 16:15 Uhr bearbeitet
01.08.2019 - 16:26 Uhr
Gerne, wenn jemand eine gute zusammenfassende Quelle oder einen Post, der die verschiedenen Fälle (Wechsel innerhalb des Verbandes, Wechsel ins Ausland etc.) zusammenfasst liefert, nehme ich ihn gerne oben rein.
01.08.2019 - 16:42 Uhr
Zitat von BenMic
Gerne, wenn jemand eine gute zusammenfassende Quelle oder einen Post, der die verschiedenen Fälle (Wechsel innerhalb des Verbandes, Wechsel ins Ausland etc.) zusammenfasst liefert, nehme ich ihn gerne oben rein.
Hier wird sowohl die Ausbildungsentschädigung als auch der Solidaritätsmechanismus erklärt (was gerne mal verwechselt wird).
03.08.2019 - 14:55 Uhr
Bunjaku jetzt schon mit seinem dritten Doppelpack.
Hofmann hat heute ebenso doppelt getroffen für den KSC.
Hofmann hat heute ebenso doppelt getroffen für den KSC.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 03.08.2019 um 14:56 Uhr bearbeitet
03.08.2019 - 18:34 Uhr
Man darf sich das gerne mal vor Augen führen, auf welchem Niveau in dieser Liga gehandelt wird.
Wir kennen diese Spieler.
Wir kennen diese Spieler.
06.08.2019 - 19:44 Uhr
Trapp steht vor der Rückkehr zur Eintracht, als Ablöse sind 7 Mio im Gespräch. Da er vom 15. bis 22. Lebensjahr bei uns in der Ausbildung war sollten ca 3,75% davon an den FCK gehen. Knappe 265k also.
06.08.2019 - 21:56 Uhr
Quelle: www.bild.de
Chemnitz-Boss Sobotzik per WhatsApp bedroht
Sobotzik hatte bereits im Vorfeld des Gesprächs mit Frahn, das am Montag um 14 Uhr stattfand, mehrere Nachrichten erhalten.
Dem MDR sagte der Geschäftsführer der CFC Fußball GmbH am Dienstagabend: „Ich bekam sehr viele WhatsApp-Nachrichten von vermeintlichen Fans, die plötzlich meine Privatnummer hatten. Das waren sicherlich nicht nur nette WhatsApp. Man kann es als Bedrohung werten. Es blieb aber bei den WhatsApp-Nachrichten.“
Der Frahn-Rauswurf sorgt über Chemnitz hinaus für großes Aufsehen. Der CFC bekam für den Entschluss überwiegend Zuspruch. Sobotzik: „Es gab sehr viel Zustimmung aus ganz Deutschland, viele Kollegen und Vereine haben sich gemeldet und uns in der Entscheidung bestärkt.“
Ich hoffe doch auch unser Verein hat ihm den Rücken gestärkt. Sobotzik hatte bereits im Vorfeld des Gesprächs mit Frahn, das am Montag um 14 Uhr stattfand, mehrere Nachrichten erhalten.
Dem MDR sagte der Geschäftsführer der CFC Fußball GmbH am Dienstagabend: „Ich bekam sehr viele WhatsApp-Nachrichten von vermeintlichen Fans, die plötzlich meine Privatnummer hatten. Das waren sicherlich nicht nur nette WhatsApp. Man kann es als Bedrohung werten. Es blieb aber bei den WhatsApp-Nachrichten.“
Der Frahn-Rauswurf sorgt über Chemnitz hinaus für großes Aufsehen. Der CFC bekam für den Entschluss überwiegend Zuspruch. Sobotzik: „Es gab sehr viel Zustimmung aus ganz Deutschland, viele Kollegen und Vereine haben sich gemeldet und uns in der Entscheidung bestärkt.“
06.08.2019 - 22:23 Uhr
Kein Gaul zu tot, um ihn hier nicht eine Runde zu reiten.
Ich wünsche auch seiner Familie alles Gute. Und den Nachbarn. Ganz zu schweigen von den Astronauten auf der ISS, die sich alles hilflos mit ansehen müssen.
Wenn Frahn nochmal Lust auf Fußball hat statt auf Spinnereien, kann er von mir aus gerne bei uns ein Sturmloch stopfen. Aber nicht mit der Faust, sondern mit dem Fuß (deswegen auch der Name Fußball). Aber die Welt, in der GmbHs weltanschaulich Gericht halten, während im Nachbarthread GmbH-Schreiber argumentieren, auf das "wie" käme es nicht an und wem es um die Satzung geht dem geht es nicht um die Sache - in so einer Welt wacht man gerne auf.
Ex-Lautrer bekommt eine Nachricht per Whatsapp. Alles klar.
Stijn Vreven hat übrigens heute die Hecken geschnitten. Quelle muß ich nachreichen.
Ich wünsche auch seiner Familie alles Gute. Und den Nachbarn. Ganz zu schweigen von den Astronauten auf der ISS, die sich alles hilflos mit ansehen müssen.
Wenn Frahn nochmal Lust auf Fußball hat statt auf Spinnereien, kann er von mir aus gerne bei uns ein Sturmloch stopfen. Aber nicht mit der Faust, sondern mit dem Fuß (deswegen auch der Name Fußball). Aber die Welt, in der GmbHs weltanschaulich Gericht halten, während im Nachbarthread GmbH-Schreiber argumentieren, auf das "wie" käme es nicht an und wem es um die Satzung geht dem geht es nicht um die Sache - in so einer Welt wacht man gerne auf.
Ex-Lautrer bekommt eine Nachricht per Whatsapp. Alles klar.
Stijn Vreven hat übrigens heute die Hecken geschnitten. Quelle muß ich nachreichen.
07.08.2019 - 17:47 Uhr
Zitat von emilio
Trapp steht vor der Rückkehr zur Eintracht, als Ablöse sind 7 Mio im Gespräch. Da er vom 15. bis 22. Lebensjahr bei uns in der Ausbildung war sollten ca 3,75% davon an den FCK gehen. Knappe 265k also.
Transfer fix - knapp unter 10 Mio. gibt wohl noch ein paar extra €
07.08.2019 - 18:58 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von emilio
Damit sollte immerhin mal der Bjarnason-Transfer refinanziert sein.
Vielleicht gibt uns das den Spielraum, um noch mal in der Offensive auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.