1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#4731
07.10.2019 - 19:58 Uhr
Zitat von MattBuckner
Robin Koch ist von Jogi,ich glaube das allererste Mal,für die A-N11 nominiert worden.

Wow, herzlichen Glückwunsch.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#4732
08.10.2019 - 12:39 Uhr

Mit dem SC Freiburg befindet sich Robin Koch in der Bundesliga auf Höhenflug, für ihn persönlich hat sich dies nun auch mit Blick auf die Nationalmannschaft ausgezahlt. Der 23-Jährige macht seinen Vater Harry Koch, ehemaliger Bundesliga-Profi des 1. FC Kaiserslautern, "schon stolz".

Unser alter Harry hat sich dazu auch geäußert.
Ex-Lautrer |#4733
08.10.2019 - 20:31 Uhr
Weiß man eigentlich, ob bei dem Verkauf eine Klausel vereinbart wurde, dass es bei einem Länderspiel noch eine Nachzahlung für den FCK gibt?

Bei anderen Vereinen ist das bei jungen Spielern nicht unüblich. Bei uns hat da aber bestimmt keiner dran gedacht...
Ex-Lautrer |#4734
09.10.2019 - 17:21 Uhr
https://spon.de/afzU7

Ein Bericht im Spiegel über Robin Koch incl Vergleiche zum Vater.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 09.10.2019 um 17:22 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4735
09.10.2019 - 19:46 Uhr
Zitat von MattBuckner

Und jetzt ist er sogar in der Startelf und macht sein erstes Länderspiel. Ist zwar begünstigt durch etliche Ausfälle, aber trotzdem ein Hammer. Freut mich für den Jungen. daumen-hoch

•     •     •

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
Ex-Lautrer |#4736
10.10.2019 - 10:09 Uhr
Zitat von HARRYKOCHFAN
Zitat von MattBuckner

Und jetzt ist er sogar in der Startelf und macht sein erstes Länderspiel. Ist zwar begünstigt durch etliche Ausfälle, aber trotzdem ein Hammer. Freut mich für den Jungen. daumen-hoch

Und hat dabei nicht die schlechteste Figur abgegeben. Freut mich sehr. Und ich könnte gleichzeitig weinen... sad
Ex-Lautrer |#4737
10.10.2019 - 10:26 Uhr
Zitat von lauteres_Wesen
Zitat von HARRYKOCHFAN

Zitat von MattBuckner

Und hat dabei nicht die schlechteste Figur abgegeben. Freut mich sehr. Und ich könnte gleichzeitig weinen... sad

Du denkst an

Trapp - Orban, Koch, Heinz - ...

Da würde ich sogar Stijn Vreven und Mika Nurmela auf den Außenbahnen nehmen.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Ex-Lautrer |#4738
10.10.2019 - 10:52 Uhr
Zitat von bahlistriker

Da würde ich sogar Stijn Vreven und Mika Nurmela auf den Außenbahnen nehmen

1. Bundesliga, 2. Spieltag | Sa., 09.08.2003 | 15:30 Uhr -- der FCK zu Gast in Köln

Der FCK startet mit

------------------- Wiese ---------------------
Vreven - Knavs - Lembi - Grammozis
----------Freund--Hristov----------------
Nurmela-------------------Kosowski---
---------Lokvenc-----Klose--------------

39. Minute
Mika Nurmela mit seiner ersten Torvorlage für den FCK. Seine Flanke findet den Kopf von Miroslav Klose. Damit egalisiert er vorerst den Führungstreffer von Ebbers zwei Minuten vorher.

55. Minute
Tim Wiese hält einen Elfmeter von Lottner

64. Minute
Tim Wiese fliegt mit Gelb-Rot vom Platz

75. Minute
Dimitrios Grammozis schweißt mit einem Distanzschuß das 2:1 in die Maschen. Der erste 3er der Saison glückt in Unterzahl.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fox_da_man am 10.10.2019 um 11:03 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4739
10.10.2019 - 11:24 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Zitat von bahlistriker

1. Bundesliga, 2. Spieltag | Sa., 09.08.2003 | 15:30 Uhr -- der FCK zu Gast in Köln

Der FCK startet mit

39. Minute
Mika Nurmela mit seiner ersten Torvorlage für den FCK. Seine Flanke findet den Kopf von Miroslav Klose. Damit egalisiert er vorerst den Führungstreffer von Ebbers zwei Minuten vorher.

55. Minute

64. Minute

75. Minute
Dimitrios Grammozis schweißt mit einem Distanzschuß das 2:1 in die Maschen. Der erste 3er der Saison glückt in Unterzahl.

Super, danke! Jetzt könnt ich auch grad weinen. Weinend

•     •     •

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
Ex-Lautrer |#4740
10.10.2019 - 14:12 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Zitat von bahlistriker

Der FCK startet mit

39. Minute

55. Minute

64. Minute

75. Minute

OH ja..... Da war ich im Stadion

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.