1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Eric-Maxim Choupo-Moting
Geburtsdatum 23.03.1989
Alter 37
Nat. Kamerun  Kamerun
Größe 1,91m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Red Bull New York

Leistungsdaten: 25/26

Eric Maxim Choupo-Moting [10]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#581
04.05.2014 - 21:41 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von FritzWalter1905:
Treffsicher hat er sich auch gezeigt, hat dreimal oben an der Torwand verwandelt. :)

PS: Im HSV Forum stellt ein Troll schon wieder seinen Charakter in frage, weil er über den HSV nichts gutes zu berichten wusste. :ugly Was soll er den machen? Lügen? Auch wenn ich wegen heute frustriert bin. Eine Minute Kontakt mit den HSVlern langt um die Motivation dieses Elend zu beenden ins unermessliche zu steigern.

Also, ich bin als Sankt Paulianer sicherlich alles anderes als ein HSV-Sympathisant, aber ich fand das Interview zumindest nicht "professionell".
Bei manchen Fragen hätte er auch einfach sagen können, dass das Schnee von gestern wäre und er daran nicht mehr denkt. Er war halt, schätze ich, ehrlich, jedoch wäre es mE besser gewesen, er hätte nicht gelogen sondern einfach nichts mehr dazu gesagt.

Das kann man sicher anders sehen und erwarte nicht, dass meine Meinung in Stein gemeißelt ist. ;)

Man kann auch immer etwas zu meckern finden. Der Junge ist wenigstens ehrlich, das hat nichts mit unprofessionell nichts. Wenn er unprofessionell gewesen wäre, hätte er sicherlich eine andere Wortwahl bevorzugt.

Kann auch verstehen, dass einige HSVler nicht wirklich begeistert sind, aber ihn dafür zu kritsieren ist aus meiner Sicht nicht verständlich. Beide Seiten werden miteinander abgeschlossen haben, da kann man ruhig mal sagen was Sache ist. Das ist für mich eine Transparenz auf professionelle Art und Weise, besser hätte er seine persönlichen Erfahrungen gar nicht schildern können. Ob man seiner Meinung ist bleibt letztlich jedem selbst überlassen
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#582
09.05.2014 - 11:19 Uhr
Die Corriere dello Sport berichtet, dass der Wechsel von Choupo zu AS Rom anscheinend fix ist.

https://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-roma-lockt-mainzer-torj%C3%A4ger-085732705--sow.html
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#583
09.05.2014 - 11:37 Uhr
Zitat von dende82:
Die Corriere dello Sport berichtet, dass der Wechsel von Choupo zu AS Rom anscheinend fix ist.

https://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-roma-lockt-mainzer-torj%C3%A4ger-085732705--sow.html

Eeeh Ja, ziemlich unerwartet.

Warsch. Habt ihr eher weniger Lust darauf, Aber mag mir einer mal seine Spielweise und evtl. Stärken sagen. Wie sieht's Mit CL-Tauglichkeit aus?

Bin mir nicht sicher ob Er nächstes Jahr bei uns spielen soll, Oder Wir ihn jemand anderes anbieten um an Spieler X zu Kommen.

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--

All: Totti
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#584
09.05.2014 - 11:42 Uhr
Du glaubst doch nicht das EMCM zu euch wechselt, nur um sich direkt verleihen oder verschachern zu lassen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#585
09.05.2014 - 11:43 Uhr
Das klingt doch schon mal glaubwürdiger als h96.

Aber ob es für CL reicht? Grad die Mannschaft dort überflogen, auf seiner stärksten Position, la, ist dort ja nicht so viel Konkurrenz.

Seine Größte Stärke ist wohl das 1 gg 1 Dribbling, gibt nicht so viele Spieler die so viele direkte Dribblings eingehen. Problem: manche sind unnötig (zum Beispiel in der eigenen Hälfte) und führen zu gegenstößen
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#586
09.05.2014 - 11:53 Uhr
So Stark ist Roma jetzt auch nicht besetzt. Den Alten Totti steckt Choupo locker in die Tasche, Bastos auch. Mit den anderen könnte es ein Duell auf Augenhöhe geben,was er natürlich verlieren kann. Und dann hockt er eben auf der Bank. Ein versuch ist es alle mal Wert. Wenn er schon nicht verlängert fände ich das Ausland die Attraktivste Lösung.
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#587
09.05.2014 - 11:54 Uhr
Ist fix lt. meiner Quellen..

wird noch nicht verkündet, wegen dem morgigen Spiel..

Schade, dachte, dass wir die Mannschaft mal zusammen halten können :(
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#588
09.05.2014 - 11:58 Uhr
Zitat von Mainzfan_91:
Ist fix lt. meiner Quellen..

wird noch nicht verkündet, wegen dem morgigen Spiel..

Schade, dachte, dass wir die Mannschaft mal zusammen halten können :(

Ich habe also alles richtig vorhergesagt,Choupo und Pospech gehen und Müller bleibt,stand jetzt ist es wohl so.

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#589
09.05.2014 - 12:02 Uhr
So Stark ist Roma jetzt auch nicht besetzt. Den Alten Totti steckt Choupo locker in die Tasche, Bastos auch.

Die Roma wird die Kaufoption für Bastos (angeblich 3,5 Mio.) nicht ziehen. In diese Lücke könnte dann der Schoppen stoßen.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#590
09.05.2014 - 12:02 Uhr
So Stark ist Roma jetzt auch nicht besetzt. Den Alten Totti steckt Choupo locker in die Tasche, Bastos auch. Mit den anderen könnte es ein Duell auf Augenhöhe geben,was er natürlich verlieren kann. Und dann hockt er eben auf der Bank. Ein versuch ist es alle mal Wert. Wenn er schon nicht verlängert fände ich das Ausland die Attraktivste Lösung.

Mal davon ab das Ich dir nicht zustimme, was Ja auch egal ist, da du von der Roma ungefähr so viel Ahnung hast Wie Ich von Mainz, geht's mir viel mehr darum, dass Wir die finanziellen Mittel und auch Perspektiven haben anderes Kaliber an Land zu bringen, bei allem Respekt.

zum anderen.

Boateng wechselte auch zum FC Genua und direkt danach zum AC. Ist in Italien nichts ungewöhnliches.

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti

All: Totti

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperB am 09.05.2014 um 12:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.