1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Eric-Maxim Choupo-Moting
Geburtsdatum 23.03.1989
Alter 37
Nat. Kamerun  Kamerun
Größe 1,91m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Red Bull New York

Leistungsdaten: 25/26

Eric Maxim Choupo-Moting [10]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#571
04.05.2014 - 00:17 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker:
Sympathisch wie immer, unsern Choupo :)

Als der Moderator Inter Mailand erwähnte, fing er an zu schwitzen :) die Art und Weise, wie er über Mainz 05 spricht gefällt mir. Vielleicht geht ja wirklich noch was mit der Vertragsverlängerung.

Auch wenn ich es hoffe glaube ich nicht daran sonst wäre da ne konkretere Antwort gekommen , unter schließe ich zwar aus aber Wolfsburg halte ich für realistisch
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#572
04.05.2014 - 00:18 Uhr

Als der Moderator Inter Mailand erwähnte, fing er an zu schwitzen :) die Art und Weise, wie er über Mainz 05 spricht gefällt mir. Vielleicht geht ja wirklich noch was mit der Vertragsverlängerung.
Ja Choupo war echt sympathisch und hat noch schön dem HSV einen rein gedrückt. :)
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#573
04.05.2014 - 00:36 Uhr
Treffsicher hat er sich auch gezeigt, hat dreimal oben an der Torwand verwandelt. :)

PS: Im HSV Forum stellt ein Troll schon wieder seinen Charakter in frage, weil er über den HSV nichts gutes zu berichten wusste. :ugly Was soll er den machen? Lügen? Auch wenn ich wegen heute frustriert bin. Eine Minute Kontakt mit den HSVlern langt um die Motivation dieses Elend zu beenden ins unermessliche zu steigern.
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#574
04.05.2014 - 02:54 Uhr
Zitat von Soulchange:

Auch wenn ich es hoffe glaube ich nicht daran sonst wäre da ne konkretere Antwort gekommen , unter schließe ich zwar aus aber Wolfsburg halte ich für realistisch

Er wartet natürlich erst mal ab was nächste Woche passiert. Sein Ziel ist Europa. Wenn wir das klar machen, dann glaub ich schon das er noch bleibt. Er wird dann, wie Adam, eine AK bekommen und das Jahr darauf wechseln.

@Fritz
Sorry, was für ein Spiel hast du heute gesehen? Aus meiner Sicht war das ein klasse Auftritt, mit dem wir in Frankfurt und Braunschweig gewonnen hätten. Und das der HSV inzwischen Auswärts ganz anders auftritt, ist jetzt auch nicht ganz neu. ;)

http://www.zdfsport.de/eric-maxim-choupo-moting-mainz-05-zu-gast-im-sportstudio-33012254.html

•     •     •

Aurea Moguntia
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#575
04.05.2014 - 08:15 Uhr
Ich habe gerade das Interview auf Youtube gesehen und muss sagen, dass mich dieses ganz schön optimistisch gemacht hat in Sachen Vertragsverlängerung. Gründe dafür ist zum einen wie Choupo über das Ziel und den Traum Europa League sowie über TT spricht. Viel wichtiger erscheint mir aber, dass er sich vor Beginn der WM bereits entscheiden will, für welchen Club er im nächsten Jahr auf Torejagd gehen wird. Da die Vorbereitung auf das Turnier ja auch für die Kameruner schon bald losgehen wird, dürfte er schon in etwa wissen, was er will. Meine Vermutung ist also, dass er verlängert mit AK, sofern wir es nächste Woche gegen Hamburg schaffen, und dass er im Falle eines Misserfolgs schon einen genauen Plan B in der Jackentasche hat. Also: Hamburg weghauen!

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#576
04.05.2014 - 09:26 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Treffsicher hat er sich auch gezeigt, hat dreimal oben an der Torwand verwandelt. :)

PS: Im HSV Forum stellt ein Troll schon wieder seinen Charakter in frage, weil er über den HSV nichts gutes zu berichten wusste. :ugly Was soll er den machen? Lügen? Auch wenn ich wegen heute frustriert bin. Eine Minute Kontakt mit den HSVlern langt um die Motivation dieses Elend zu beenden ins unermessliche zu steigern.

Also, ich bin als Sankt Paulianer sicherlich alles anderes als ein HSV-Sympathisant, aber ich fand das Interview zumindest nicht "professionell".
Bei manchen Fragen hätte er auch einfach sagen können, dass das Schnee von gestern wäre und er daran nicht mehr denkt. Er war halt, schätze ich, ehrlich, jedoch wäre es mE besser gewesen, er hätte nicht gelogen sondern einfach nichts mehr dazu gesagt.

Das kann man sicher anders sehen und erwarte nicht, dass meine Meinung in Stein gemeißelt ist. ;)

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#577
04.05.2014 - 09:31 Uhr
Zitat von kusczckak:
Ich habe gerade das Interview auf Youtube gesehen und muss sagen, dass mich dieses ganz schön optimistisch gemacht hat in Sachen Vertragsverlängerung.

Würdest du mal den Link hier rein schreiben, danke! :)
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#578
04.05.2014 - 09:49 Uhr
Zitat von Meenzer86:
Zitat von kusczckak:
Ich habe gerade das Interview auf Youtube gesehen und muss sagen, dass mich dieses ganz schön optimistisch gemacht hat in Sachen Vertragsverlängerung.

Si klaro: https://www.youtube.com/watch?v=4DwO-TmY8Fg

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#579
04.05.2014 - 10:18 Uhr
Zitat von kusczckak:
Zitat von Meenzer86:
Zitat von kusczckak:

Si klaro: https://www.youtube.com/watch?v=4DwO-TmY8Fg

Nettes Interview.
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#580
04.05.2014 - 12:36 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von FritzWalter1905:

Also, ich bin als Sankt Paulianer sicherlich alles anderes als ein HSV-Sympathisant, aber ich fand das Interview zumindest nicht "professionell".
Bei manchen Fragen hätte er auch einfach sagen können, dass das Schnee von gestern wäre und er daran nicht mehr denkt. Er war halt, schätze ich, ehrlich, jedoch wäre es mE besser gewesen, er hätte nicht gelogen sondern einfach nichts mehr dazu gesagt.

Das kann man sicher anders sehen und erwarte nicht, dass meine Meinunng in Stein gemeißelt ist. ;)

EMCM hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er sehr enttäuscht war und ist, welche Entwicklung das Verhältnis zwischen Verein (HSV) und Spieler (EMCM) in seiner Zeit beim HSV genommen hat. Also macht es für ihn auch keinen Sinn, das als Schnee von gestern abzutun.

Die HSV-Fans kann ich durchaus verstehen, dass ihnen dieses (und andere) Interview nicht gefällt. Schließlich hat es uns Mainzern auch nicht gefallen, wie sich manch ehemaliger Spieler (der Meckermichel, Gavranovic, Hanno B.) über Mainz geäußert haben. Aber die HSVler müssen EMCM ja auch nur noch als gegnerischen Spieler ertragen, schließlich hat er bereits ausgeschlossen, jemals noch einmal für den HSV zu spielen, sollte sich dort nichts sehr, sehr viel ändern ;)

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.