| Geburtsdatum | 23.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kamerun |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Red Bull New York |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 2 | - | ||
![]() | MLS | 11 | 2 | - | |
![]() | US Open Cup | 1 | - | - | |
Eric Maxim Choupo-Moting [10]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
11.05.2014 - 22:16 Uhr
Dann hättest du mal Flutlicht schauen sollen.
11.05.2014 - 22:17 Uhr
Ich sehe es auch eher positiv, dass EMCM nicht verabschiedet wurde.
Heidels Gesichtsausdruck konntest du ansehen, dass er durchaus optimistisch ist mit Choupo zu verlängern.
Vielleicht ist gerade der Abgang von Tuchel ein Grund für ihn bleiben zu wollen.
Könnte ja sein..
Heidels Gesichtsausdruck konntest du ansehen, dass er durchaus optimistisch ist mit Choupo zu verlängern.
Vielleicht ist gerade der Abgang von Tuchel ein Grund für ihn bleiben zu wollen.
Könnte ja sein..
11.05.2014 - 22:18 Uhr
Zitat von metaleagle:
Laut CH wurde Choupo auf eigenen Wunsch hin nicht verabschiedet.
Offenbar sollen jetzt wirklich die Gespräche aufgenommen werden, vielleicht bleibt er ja doch. :o
wäre eine so tolle Nachricht und ein tolles Signal an die Mannschaft. Ich glaube dann wäre er absoluter Fanliebling und die Sache mit Tuchel wäre gegessen. Aber ich will mir keine falschen Hoffnungen machen, wäre aber trotzdem denkbar, spricht ja nichts dagegen, jetzt wo wir uns qualifiziert haben. Er spielt ja eine tragende Rolle und war in den letzten Wochen ja unangefochten Stamm.
Trotzdem würde ich ihm den nächsten Schritt aber nicht verübeln, er ist charakterlich und sportlich ein toller Typ.
Laut CH wurde Choupo auf eigenen Wunsch hin nicht verabschiedet.
Offenbar sollen jetzt wirklich die Gespräche aufgenommen werden, vielleicht bleibt er ja doch. :o
wäre eine so tolle Nachricht und ein tolles Signal an die Mannschaft. Ich glaube dann wäre er absoluter Fanliebling und die Sache mit Tuchel wäre gegessen. Aber ich will mir keine falschen Hoffnungen machen, wäre aber trotzdem denkbar, spricht ja nichts dagegen, jetzt wo wir uns qualifiziert haben. Er spielt ja eine tragende Rolle und war in den letzten Wochen ja unangefochten Stamm.
Trotzdem würde ich ihm den nächsten Schritt aber nicht verübeln, er ist charakterlich und sportlich ein toller Typ.
11.05.2014 - 22:26 Uhr
Habs so aufgefasst das sich weiterhin nix verändert hat und Choupo den Markt sondiert und wenn er doch bleiben will zu Heidel kommt was natürlich übergeil wäre :D
Wenn ihm die Angebote gefallen wieso denn nicht..
Gehalt etwas erhöhen eine AK in akzeptabler Höhe für alle Seiten und er würde Europa spielen und evtl zum Fanliebling werden :)
Wenn ihm die Angebote gefallen wieso denn nicht..
Gehalt etwas erhöhen eine AK in akzeptabler Höhe für alle Seiten und er würde Europa spielen und evtl zum Fanliebling werden :)
11.05.2014 - 22:55 Uhr
Zitat von Atila:
Ich glaubs wie gesagt erst, wenns die Tinte getrocknet ist.
Er ist im besten Fußballeralter, hat eine verdammt gute Runde gespielt und könnte finanziell bei einem größeren Klub deutlich mehr verdienen.
Er hat jetzt die Chance sich bei einem größeren Verein einen Namen zu machen. Glaube nicht, dass er das nicht zumindest versuchen möchte.
Ich glaubs wie gesagt erst, wenns die Tinte getrocknet ist.
Er ist im besten Fußballeralter, hat eine verdammt gute Runde gespielt und könnte finanziell bei einem größeren Klub deutlich mehr verdienen.
Er hat jetzt die Chance sich bei einem größeren Verein einen Namen zu machen. Glaube nicht, dass er das nicht zumindest versuchen möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 11.05.2014 um 22:56 Uhr bearbeitet
12.05.2014 - 18:23 Uhr
Laut Moritz Kueppers hat EMCM heute bestätigt, dass er keinen Kontakt zum AS ROM hat!
https://twitter.com/moritzkuepper/status/465868145149087745
Vielleicht kann es ja einer von Euch unter das Gerücht posten.
Ich geb dem ganzen wenig Chancen!
12.05.2014 - 18:52 Uhr
Zitat von Rebellinho:
Laut Moritz Kueppers hat EMCM heute bestätigt, dass er keinen Kontakt zum AS ROM hat!
Das ist grundsätzlich ja keine schlechte Info, vorallem seriös. Aber da Tuchel geht und die Zukunft mit einem neuen Trainer unklar ist, denke ich dass EMCM uns verlassen wird auch wenn es nicht Rom ist. Aber trotzdem danke für die Info.
Das ist grundsätzlich ja keine schlechte Info, vorallem seriös. Aber da Tuchel geht und die Zukunft mit einem neuen Trainer unklar ist, denke ich dass EMCM uns verlassen wird auch wenn es nicht Rom ist. Aber trotzdem danke für die Info.
12.05.2014 - 20:01 Uhr
Zitat von SiAioS:
Zitat von Rebellinho:
Das war auch mein erster Gedanke als CH im Flutlicht sagte, dass EMCM vor dem Spiel sagte, dass er (noch) keine Verabschiedung wolle. Als er vom "Rücktritt" Tuchels erfahren hat, mag er sicherlich überlegt haben, ob ein Verbleib bei all der Unsicherheit so sinnvoll ist.
Aber: EMCM kann sicher davon ausgehen, dass er unter einem neuen Trainer noch mehr Spielminuten erhält und ich kann mir schon vorstellen, dass er erst einmal abwartet wer denn da als Nachfolger kommt. Zeitnot hat er ja überhaupt keine.
Zitat von Rebellinho:
Das war auch mein erster Gedanke als CH im Flutlicht sagte, dass EMCM vor dem Spiel sagte, dass er (noch) keine Verabschiedung wolle. Als er vom "Rücktritt" Tuchels erfahren hat, mag er sicherlich überlegt haben, ob ein Verbleib bei all der Unsicherheit so sinnvoll ist.
Aber: EMCM kann sicher davon ausgehen, dass er unter einem neuen Trainer noch mehr Spielminuten erhält und ich kann mir schon vorstellen, dass er erst einmal abwartet wer denn da als Nachfolger kommt. Zeitnot hat er ja überhaupt keine.
12.05.2014 - 20:06 Uhr
Ich bin der Meinung, dass der Weggang des Tuchels schon einen Einfluss auf Choupos Pläne hat, aber eher in die andere Richtung (Verbleib). Sicherlich wartet er erstmal ab, wer Trainer wird und würde vielleicht auch ein erstes Perspektivgespräch führen wollen. Für mich ist er ohne jede Frage ein absoluter Stammspieler, der immer spielen muss. Das wird sich auch unter einem neuen Trainer mit Sicherheit nicht ändern.
12.05.2014 - 20:09 Uhr
ich glaub widerrum das der Rücktritt von Tuchel kein Einfluss auf EMCM seine Entscheidung hat. Zumindestens dürfte uns dieser Einfluss nicht bekannt sein, den er hat sich weder äußerst positiv noch äußerst negativ über Tuchel geäußert.
Allerdings machen Verhandlungen (wenn gewünscht) ohne feststehenden Trainer erstmal kein Sinn
Allerdings machen Verhandlungen (wenn gewünscht) ohne feststehenden Trainer erstmal kein Sinn
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kamerun